Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie hoch darf der lvl Unterschied sein beim groupen?

1. Standard Wie hoch darf der lvl Unterschied sein beim groupen?

Hi,

eine kurze Frage: Wie hoch darf denn der lvl Unterschied bei Gruppenmitgliedern sein?
    Bei EQ Live ist es ja so das man den kleinsten Lvl x 1,5 errechnen muss, um zu wissen wie hoch der grösste in der Gruppe sein darf. Gibt es bei EQ2 ein ähnliches Schema um den Lvl Unterschied in einer Gruppe zu ermitteln??

Danke im Vorraus

Gruss

Goigan

Standard

grüss dich,

nach meinem bescheidenen wissen darf der max lvl unterschied bei 7 liegen.

bin mir da aber net ganz sicher...nen rl bekannter meint es dürfen sogar bloss 5 lvls zwischeneinander liegen.

am besten mal testen

mfg

Icaruz

3. Standard

Also ich habs jetzt mehrmals mit Leuten probiert die 4-5 Level unter mir waren und ich muss sagen es hat einfach keinen Wert.

Einmal nicht aufgepasst bzw. einen starken Mob nichtmehr rechzeitig auf sich gepullt und 1-2 Mitglieder in ner 6er Gruppe sind futsch.Zudem kommt natürlich noch der ekelhafte rote Balken in meiner XP Leiste der immer länger wurde :D

Nem jetzt nur noch Leute auf die einen Level unter mir sind,da ich einfach schon zu oft wegen dem extrem "langen" hinterherlaufen der Mobs gestorben bin. ;)

4. Standard

Nagelt mich nicht drauf fest... aber ich glaub, ich war damals erst 7, maximal 8 und der Höchste in der Gruppe 13. Ging eigentlich ganz gut Exp mäßig (und vom Sterben her auch :D ). Ist aber schon Wochen her, ev. wurde das wieder geändert...
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Standard

wir gestern auch, der grösste war lvl 18 und der kleinst lvl 11, haben gruppen von für mich (Lvl 17) weisse mobs gekillt und die exp war eigentlich in Ordnung

Abgekratzt sind wir dann erst nach LD und danach meine Syn rot ;)