Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Keine komplette VoiceOver-Übersetzung zum Release

Standard

Zitat Zitat von Demogorgon
    Kommt es denn wirklich so wie ich es eigentlich nicht gehofft hatte...daß WoW das MMORPG-Kopf an Kopf Rennen gegen EQ2 gewinnt,weil Blizzard bessere Qualität bzw. ein fertiges Spiel bei Release abliefert :/ ????

Traurige Leistung von einer Weltfirma wie Sony bzw. SOE
    Auch wenn mir das Spiel jetzt schon Spass macht :D
    Schade :/
    Naja, noch hätte SOE die Möglichkeiten, das Ganze zu einem guten Ende zu bringen. Sie müsten nur zugeben das sie noch nicht so weit sind und einen Releasetermin frühestens (später wär besser) Ende 2004 zu nennen, oder einfach sagen dass es noch dauert, genauer Releasetermin unbekannt. Sie würden bei mir sofort ne Menge Imagepunkte gewinnen.
    Es scheint ja durchaus so zu sein das sie mit der Beta vorankommen und es langsam besser wird. Und die Spielidee überzeugt mich nach wie vor. Sie müssen halt nur bereit sein, sich die Zeit zu nehmen die sie brauchen. Und wenn wirklich nur die eine oder andere Übersetzung noch nicht ferig ist, wär das auch ok, aber das Spiel sollte technisch funktionieren.

Naja, vielleicht haben wir ja Glück und der 15.11.2004 zieht vorbei und nichts passiert, oder es wird released und alles ist eitel Sonnenschein, aber das glaub ich erst wenn ich es sehe .

Gruß Vallery

2. Standard

ich befürchte bis meine amazon bestellung angekommen is kann ich schon das 1 addon wieder bestellen .... hoffentlich kommt das spiel schön früh an naja ... zum voice over ja is ja ok da kann ich mich mal um mein echtes leben kümmern ... wenn ich wüsste wo ich die cd hingepackt habe .....

Standard

So schnell wird eine Extension nicht erscheinen, da EQ2 mächtig viel Content bieten will. Ist auch gut so, denn so können sich die Entwickler auf die Verbesserungsvorschläge der Player konzentrieren. Zwischendurch werden sicherlich auch kleine kostenlose Updates erfolgen ...

4. Standard

Zitat Zitat von Demogorgon
    Kommt es denn wirklich so wie ich es eigentlich nicht gehofft hatte...daß WoW das MMORPG-Kopf an Kopf Rennen gegen EQ2 gewinnt,weil Blizzard bessere Qualität bzw. ein fertiges Spiel bei Release abliefert :/ ????

Traurige Leistung von einer Weltfirma wie Sony bzw. SOE
    Auch wenn mir das Spiel jetzt schon Spass macht :D
    Schade :/
    Im Endeffekt ist es egal ob WoW bei Release fertiger ist als Everquest 2, es kommt darauf an, wie lange der Spielspass hält,was sich erst entscheiden wird, wenn man mehrere Monate gespielt hat.
    WoW hat im 2-Kampf sowieso die Nase vorn, da Blizzard wohl zu Release mehr Kunden (*hust* L337-Fan-Boys *hust*) hat als Sony (nur auf EQ2 beschränkt,ohne EQ1 und SWG).

Btw..ich kann das ganze geheule über die Bugs nich nachvollziehen. Es handelt sich bei dem Spiel um ein MMORPG,bei der die Spielwelt und der Umfang weit aus größer ist als bei herkömmlichen Spielen und somit auch mehr Bugs auftauchen können.
    Wie Jathiros gesagt hat, es ist so, es war so und es wird auch immer so sein das MMORPGs Bugs haben (jaaa, auch WoW...und fallt mir jetzt ja nicht vor Schreck vom Stuhl :D2 ).

Um ehrlich zu sein habe ich bisher noch keine Spielspasshemmenden Bugs gefunden (Questbelohnung nicht erhalten, Items verschwinden, in Objekten stecken bleiben usw...).
    Anscheinend heulen alle wegen ein paar "Peanuts"

5. Standard

Kennt jemand von Helge Schneider diesen Lacher: "Ah hahaha"....
    wenn ich mir eine deutsche Version kaufe, dann will ich auch das Spiel komplett auf deutsch besitzen...dabei geht es nicht darum, dass ich den rest später noch runterladen kann!
    Das man ein MMORPG auch komplett vertonen muss finde ich schon ein wenig "meschugge", aber das dann die deutsche version unvollständig in die Läden kommt ist eine frechheit!
    Dabei geht es nicht um: "es ist ja fast fertig" und "man kann es ja nachträglich runterladen"...im Laden muss ein fertiges Objekt angeboten werden!
    Und ich weiß sehrwohl, das bei einem MMORPG noch eine Menge nachgeliefert wird....darum geht es nicht...WoW wurde auch um 1Jahr verschoben (ursprünglicher Termin März 2004, jetzt in Dtl. Februar 2005)...wenn man nicht soweit ist, dann soll man es lassen.

p.s. ich habe heute endlich mal eine richtig gute Truppe getroffen und schon kcikt mich der server^^....aber mit guter gruppe amcht das Spiel wirklich spass....!

Belial

6. Standard

ich kann den ärger nicht verstehen... wenn ihr unzufrieden seid mit der erste Verkaufsversion, kauft es doch 10 Wochen später, dann ladet ihr die Patches runter (die es ja so oder so bei jedem MMORPG en masse gibt) und spielt es erst, wenn es fertig ist! mir ist das wesentlich lieber als wenn es heisst: nee, die Europäer DÜRFEN das spiel noch nicht kaufen, man brauchen einen Wohnort in den USA :/ hä? ich hab DSL, das ist schnell genug um mit Amis zu spielen, warum bekomm ich dann nicht das recht die US version zu kaufen? ich kaufe lieber im November oder Dezember das game gleichzeitig wie die Amerikaner in einer "US version" mit teilübersetzung als das game gar noch nicht kaufen zu können! und wie gesagt, wenn es jemanden stört kann er ja warten bis das game offiziell ganz übersetzt ist, oder wo liegt da das problem?

7. Standard

Wer aufmerksam gelesen hat, der sollte bemerkt haben, dass die nicht übersetzten VoiceOver erst in späteren Leveln vorkommen. Was ist denn späterer Level? 20 - oder? Ne, ich denke es fängt erst bei 40 an und bis man das erreicht hat, ist auch möglicherweise der Patch da. Wer in der Beta ist, der weiß, wie "schnell" :D man Leveln kann. Schaffen das eigentlich überhaupt Powergamer in ein par Wochen auf Level 30 oder 40 zu kommen?

Ich bleib optimistisch. Die Texte sind ja alle übersetzt und zur Not sollte man auch lesen können. ;) Und was ist außerdem besser? VoiceOver downloaden, oder Bugs, die die Spielemechanik anspricht?
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

8. Standard

UND FEUER WIRD VOM HIMMEL REGNEN !!!!!!

man mann kann auch übertreiben belial du musst es ja nich kaufen außerdem lies mal genau nach wenn du nich soooo schnell levelst wirst du davon garnichts bemerken. Ich bin froh das ich überhaupt sprachausgabe habe in einem mmorpg aber als frechheit mann kann auch übertreiben nene... muss nich sein seit froh wenns früh rauskommt es stabil läuft und wenn die voice nachgepatched wird mein gott davon wird die welt auch nich in flammen aufgehen . Ich finds ok super die voice fehlt ein bischen aber deswegen das Produkt als unfertig zusehen mein gott das bissel heftig mir reichts wenn der server anständig läuft da kann ich auch auf voice verzichten ...

NICHT VERGESSEN LeSEN BILDET! :D4 :D2

9. Standard

Also mir geht es nicht darum, dass nur spätere Lvl betroffen sind....und ganz objektiv betrachtet ist es schon eien frechheit, wenn einem eine lokalisierte version von 10GB! angeboten wird und diese aus Zeitgründen doch nciht richtig/komplett übersetzt ist..
    Und alle Texte sind auch nicht übersetzt. Gerade in den low Lvl habe ich bisher eine menge Fehler gehabt. Da unterscheiden sich Questtext und Kurzangabe schon allein vom Namen der Mobs und das sollte wirklcih nicht sein. (natürlich hab ich das gemeldet)

Und das Argument, dass ich mir das Spiel nciht kaufen muss ist wirklich sinnlos, da es darum einfach nciht geht.
    Wenn cih mir eine deutsche Version kaufe, dann will ich auch deutsche Texte und Voices(wenn diese als großes Feature von EQ2 angeboten werden).
    Nicht jeder hat eine DSL oder Kabel Leitung, egal ob Mama, Papa oder man selbst dafür bezahlt.

Wenn ich ein Sologame kaufe möchte ich ja auch nicht xxxmb runterladen müssen, damit es auf deutsch ist, obwohl es auf der Packung angepriesen wird. Ich hoffe du verstehst meine Argumentation!
    Das Patches in MMOPRPGs normal sind ist mir klar, EQ2 ist nciht mein erstes. Allerdings erwarte ich beim Release, dass ich das bisher entwickelte auch so erhalte, wie es mir versprochen wurde.
    Ich will ja nicht über die allgemeine Qualität von EQ2 mecker, sondern das Angebot/die Aussage finde ich dem Kunden gegenüber eine Frechheit,
    da man merkt, dass Sony schnell Geld machen möchte.

p.s. Vorrausgesetzt, dass der Release wirklich nächsten Monat ist: "Glaubst du wirklich, dass die die ganzen Fehler, Übersetzungsfehler und Übersetzungslücken noch hinbekommen?"
    Irgendwie erinnert mich das ganze wieder an SWG...das kam auch unfertig raus und ist leider bis heute unfertig.

Belial

10. Standard

um die übersetzung würde ich mir weniger gedanken machen... auch wenn es heißt das ein spiel auf deutsch ist, ich habe schon einige spiele gesehen, da waren es nur die texte auch wenn deutsch auf der verpackung stand. so schlimm wird das jezt wohl nicht sein. sicherlich ist das für die einen oder anderen eine entäuschung aber die voices werden nachgeliefert. sicherlich haben die es angekündigt das es eine lokalisierte version gibt, sie haben aber nicht gesagt in wie weit die version lokalisiert sein wird, das komplett alles fertig sein wird, das haben sich die einzelnen communitys daraus entnommen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte