Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Newbie-Fragen zu EQ2

1. Standard Newbie-Fragen zu EQ2

Hallo Leute,

ich habe ein paar Newbiefragen zu EQ2 und ich hoffe von euch hat jemand Zeit mir diese kurz zu beantworten:

1. Meine ganzen Zauber sind "Level 1". Wie verbessere ich die Zauber, damit sie stärker werden?

2. Ich bin auf der Insel der Zuflucht einmal umgefallen. Allerdings bin ich nicht teleportiert worden, sondern bin nach 15 Sekunden wieder aufgestanden. War ich nun Tod oder nur Unmächtig?

3. Wie verbessere ich meine Fertigkeiten wie z. B. Ausweichen oder Schwertkampf? Bei mir steht da immer: 10/10 (nur ein Beipiel). Heisst das das man bei Levelaufstieg immer alle Fertigkeiten max bekommt?

Vielen Dank für Antwort!
    Joerg

Standard Re: Newbie-Fragen zu EQ2

Zitat Zitat von Joerg
    Hallo Leute,

ich habe ein paar Newbiefragen zu EQ2 und ich hoffe von euch hat jemand Zeit mir diese kurz zu beantworten:

1. Meine ganzen Zauber sind "Level 1". Wie verbessere ich die Zauber, damit sie stärker werden?

2. Ich bin auf der Insel der Zuflucht einmal umgefallen. Allerdings bin ich nicht teleportiert worden, sondern bin nach 15 Sekunden wieder aufgestanden. War ich nun Tod oder nur Unmächtig?

3. Wie verbessere ich meine Fertigkeiten wie z. B. Ausweichen oder Schwertkampf? Bei mir steht da immer: 10/10 (nur ein Beipiel). Heisst das das man bei Levelaufstieg immer alle Fertigkeiten max bekommt?

Vielen Dank für Antwort!
    Joerg
    1. Zaubersprüche kaufen in den 'Scribe'-Shops, gibt dort aber nur App2. Ab App3 musst Du es dir von einem Crafter machen lassen und ab Adept 1 kannst auch Bücher finden und dadurch die spells steigern
    2. sicher nur ohnmächtig
    3. geht (leider) alles vollautomatisch im Moment, ob sich was ändert weiss wohl nur SOE

3. Standard Re: Newbie-Fragen zu EQ2

Zitat Zitat von Joerg
    wenn dir das in freeport oder qeynos passiert kanns auch sein das dich ein priester wiederbelebt hat.
    es lohnt sich mal zu warten und nicht gleich teleportieren zu drücken.

ich belebe jedenfalls leute die vor meiner nase wegsterben.

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

Standard

Ich auch mit meiner Jesus-Katze

Mich ärgerts dann immer wennich grad am wiederbeleben bin und der released einfach, ist total deprimierend :(
    Bleibt liegen meine toten Schäflein

;)

5. Standard

LOL! ^^ :D

Habe auch gemerkt, dass wenn man gestorben ist und gerade in ein großes Publikumsverkehr ist, man nur etwas warten muss und schon steht man wieder auf den Beiden, also ob nichts gewesen währe. ;)
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

6. Standard

ich erlebe das auch immer wieder, dass die Leute vorschnell releasen und du als priester nutzlos deine Arme durch die Luftwedelst.

Ich warte immer n Moment aber was ich nicht mag ist die Tatsache, dass du als Leiche nur in vogelperspektive auf deine leiche sehen kannst.
    Ich meine... klar, als leiche sieht man nicht viel aber so kannman doch keine umstehenden spieler anschreiben wenn man sie nicht sehen kann... und man sieht nicht ob grad n Heiler n Rezz spricht.
    Einzige Möglichkeit im moment is doch, auf den Chat zu achten wer da grasd kämpft und die dann anzuschreiben wenn der kampf vorbei ist.

7. Standard

Zitat Zitat von Gon
    Ich warte immer n Moment aber was ich nicht mag ist die Tatsache, dass du als Leiche nur in vogelperspektive auf deine leiche sehen kannst.
    Ich meine... klar, als leiche sieht man nicht viel aber so kannman doch keine umstehenden spieler anschreiben wenn man sie nicht sehen kann... und man sieht nicht ob grad n Heiler n Rezz spricht.
    Einzige Möglichkeit im moment is doch, auf den Chat zu achten wer da grasd kämpft und die dann anzuschreiben wenn der kampf vorbei ist.
    Von irgendwelchen Interview stand da, dass das beabsichtigt ist, damit man als toter keine Späher spielt, oder so ähnlich. ;)
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

8. Standard

Ich habe auch noch ein paar Fragen, dafür will ich aber keinen neuen Thread aufmachen, daher poste ich sie hier...

Bevor Ihr sagt, geh doch ins Beta-Forum. Es geht nicht hab mich überall registriert aber SOE schaltet mich nicht frei :( Warum auch immer...

Hier meine Fragen (kann sein das noch mehr dazu kommen):

1. Wie macht ihr euer Geld? (so zwischen lvl 5-15)
    2. Ich bin lvl 9 Artisan und muss die Klassen-Quest machen um lvl 10 zu erreichen. Wo bekomm ich die Quest´s?
    3. Kann man irgendiwe bei einer Rüstung sehen, welches Attribute die braucht? Dort steht ja immer als Bsp.:
    Fertigkeit: Medium Armor
    Required: 20
    Recommend: 65
    - Denke nämlich, dass es zwischen Very Light wohl kaum STR braucht...
    4. Kann man Quest irgendwie abbrechen? Hab nämlich eine auf der insel der Zuflucht nicht gemacht und die hängt jetzt in meinem Questtagebuch fest. (Das nervt ein wenig)
    5. weitere Fragen folgen ^^

Vielen Dank für eure schnellen Antworten....

Standard

Zitat Zitat von Sopithia
    Ich habe auch noch ein paar Fragen, dafür will ich aber keinen neuen Thread aufmachen, daher poste ich sie hier...

Bevor Ihr sagt, geh doch ins Beta-Forum. Es geht nicht hab mich überall registriert aber SOE schaltet mich nicht frei :( Warum auch immer...

Hier meine Fragen (kann sein das noch mehr dazu kommen):

1. Wie macht ihr euer Geld? (so zwischen lvl 5-15)
    2. Ich bin lvl 9 Artisan und muss die Klassen-Quest machen um lvl 10 zu erreichen. Wo bekomm ich die Quest´s?
    3. Kann man irgendiwe bei einer Rüstung sehen, welches Attribute die braucht? Dort steht ja immer als Bsp.:
    Fertigkeit: Medium Armor
    Required: 20
    Recommend: 65
    - Denke nämlich, dass es zwischen Very Light wohl kaum STR braucht...
    4. Kann man Quest irgendwie abbrechen? Hab nämlich eine auf der insel der Zuflucht nicht gemacht und die hängt jetzt in meinem Questtagebuch fest. (Das nervt ein wenig)
    5. weitere Fragen folgen ^^

Vielen Dank für eure schnellen Antworten....
    1. Loot verkaufen, ich nag auch am Hungertuch ;)
    2. Am Haven von Queynos Harbor ist so eine Zimmermann-Vereinigung, da steht auch der NPC rum den Du anlabern musst
    3. wie das genau funzt hab ich auch noch nciht ganz raus
    4. NOCH nicht, soll aber mit einem der nächsten Patches kommen
    5. nur zu :D

10. Standard

Danke für die schnelle Antwort!

zu Frage 2.: Hab vergessen zu sagen, dass ich in Freeport bin... weiss eienr wo ich dort hin muss?

5. Das sich die Attribute per LvL Anstieg steigern, dass weiss ich. Steigern die sich jedoch nach Rasse, oer nach Klasse - sprich, ein Priest bekommt mehr WIS/INT als Dunkelelf, bzw. ein Dunkelelf Krieger mehr STR/STA pro lvl?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte