Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Newbie-Fragen zu EQ2

1. Standard

zu 3:

Required ist was benötigt wird um es überhaupt zu tragen
    Recommened ist was benötigt wird um das Item bestmöglich zu nutzen ( mehr DMG, Armor oder so)

Wenn man Light Armor Required 20, recommened 70 tragen will, muss man unter Fertigkeiten nachschauen bei Light Armor. Fehlt dort eine Fertigkeit, dann kann dieses Item nie getragen werden.

zu 5.

Die Attribute steigen nicht durch Lvl Anstieg an...

Standard

Die Attribute steigen abhängig von der Klasse. Währe ja doof, wenn du einen Magier auswählst und der bekommt bei jedem Aufstieg 4 STR und 1 INT ^^

Es wäre anders wenn man die Attribute selber setzten könnte :D

Zu den Fähigkeiten: Dazu gibt es einen Menüeintrag ingame. Da kannst du deine Fähigkeiten ansehen. Ausserdem zeigt jeweils die Farbe des Gegenstandes an, ob du das Teil benutzen kannst

3. Standard

So, meine Fragerunde geht weiter, da ich doch so einiges nicht kapiere :(

Danke schonmal im voraus für eure Antworten ;)

6. Was genau kann ich mit Wissen-Items anfangen? (verstehe nich, dass alle so scharf auf die sind)
    7. Wie kann ich die Greifen(-Flüge) benutzen? Muss ich da einen bestimmte(n) Quest/LvL für haben?
    8. Wenn ich mit einem Schiff auf eine andere Insel reisen will, brauch ich da eine Quest od. bestimmtes lvl für?
    9. Wie komm ich in das Gebäude, welches North FP und West FP verbindet? Was ist das?
    10. Im Chat steht immer lfg nach FG... keiner wollte mir sagen, was "FG " ist - vielleicht ihr?
    11. Man kann ja Sammlungen machen, z. Bsp Käfersammlung... Was habe ich davon? Und was muss ich machen, wenn ich eine Sammlung komplett habe...
    12. Gibt es irgendwelche zwingend erforderlichen Quest´s? Ich meine damit, welche die unbedingt gemacht werden müssen um weiter zu kommen (ausser die Klassen-Quest)
    13. Denke weitere Fragen folgen noch ...

Sorry, ist ein wenig viel geworden... hoffe aber ihr könnt meinen Wissensdurst stillen...[/b]

4. Standard

ich beantworte mal, was ich weiß.

6. es gibt hierzu am board einen thread. wenn du bestimmte wissens-item sammelst, und die komplett hast, kannst du damit eine besondere fähigkeit gegen die rasse, um die es in dieser sammlung an wissens-items geht, erlernen. für eine bessere erklärung schau bitte in den entsprechenden thread.

10. LFG heißt looking for group, aber das weißt du sicher. FG... keine ahnung. vielleicht 'found group'. also, daß der zwar LFG aktiv hat, aber bereits eine gruppe gefunden hat?

11. angeblich kann man die wem verkaufen, wenn sie voll ist. hab' aber noch niemanden gefunden, der meine haben wollte.

12. bürgschaftsquest. aber ausser der und den klassenquests, gibt es nichts, was du machen MUSST, aber einige, die du machen solltest.
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12