Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Open-Beta wird kommen

1. Standard Open-Beta wird kommen

Die riesige „EverQuest II“-Online-Community wächst von Tag zu Tag weiter. Viele Spieler die sich für den deutschen Beta-Test registriert hatten und im Zuge der begrenzten NDA-Phase nicht berücksichtigt werden konnten, erhalten jetzt in den nächsten Tagen ihren Beta-Zugang per E-Mail. So können auch sie in die fantastische Welt von EverQuest II eintauchen und ab sofort ihre Erlebnisse in EverQuest II mit Gleichgesinnten teilen.

Mittlerweile stehen vier designierte Rechner allein für die Beta-Phase zur Verfügung: ein deutscher, ein französischer und zwei englische Beta-Server. Über 30.000 begeisterte Teilnehmer spielen schon jetzt auf diesen Servern und die imposante Zahl wird sich in der nahen Zukunft nochmals deutlich erhöhen.

Jubelschreie könnt ihr gerne im Forum posten.
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

2. Standard

wurde nicht immer gesagt dass es keine open beta phase geben wird?
    für mich ein zeichen dafür dass die devs für das spiel einen grösseren ansturm eingerechnet haben und der bisher nicht eingetreten ist.
    aber ist ja nur gut für alle die noch nicht in der beta sind
    mfg, Berme

3. Standard

Ob vorher geplant oder nicht is nicht so wichtig. Ich hoffe nur, sie passen die Serverkapazität an die steigende Spielerzahl an, da das sonst keine gute Werbung für EQ2 ist.

4. Standard

Na ja, es ist keine richtige Open-Beta, aber irgendwie doch. Es heißt, dass alle die vorher sich für die Beta angemeldet haben eine Einladung bekommen. Ich weiß nicht, ob die aufgenommen werden, die sich jetzt anmelden oder dann später. Aber ich kümmere mich mal drum die Infos zu bekommen. ;)
    Vatras aus Gothic I

5. Standard

Also bei der momentanen Serversituation ist das alles andere als ne gute Idee.Man wird immer noch min. 2 mal am Tag einfach vom Server geschmissen und die LAdezeiten sind bei manchen Zonen immer noch viel zu hoch.
    Außerdem kriegt doch eh jeder nen KEy der sich bei der closed angemeldet hat, osgar Leute die den MIndestanforderungen nichtmal entsprechen

ICh kann mir das nur als nen Konter zu WoW OpenBeta vorstellen, aber wenn nicht schleunigst noche in paar schnelle Server dazu kommen geht der Schuss wohl nach hinten los.

6. Standard

Zitat Zitat von NUssmann
    Außerdem kriegt doch eh jeder nen KEy der sich bei der closed angemeldet hat, osgar Leute die den MIndestanforderungen nichtmal entsprechen
    Das ist nur ein Gerücht, dass die Spieler verbreitet haben. ;) Wenn du aufmerksam gelesen hast, dann sollte dir aufgefallen sein, dass jetzt alle (Deutschen) die sich für die Closed-Beta angemeldet haben jetzt erst eine Einladung bekommen. Also, daraus lässt sich entnehmen, dass nicht alle eingeladen wurden, die sich beworben haben. ;)
    Vatras aus Gothic I

7. Standard

Naja,wenn die Lags in Antonica jetzt noch mehr werden,liegts doch nicht an der Software wie SOE ja behauptet hat. :/
    (Gut zur Verteidigung muss ich sagen das es in den anderen Zonen für mich absolut kein bemerkbarer Lag bis heute eingestellt hat,ich aber mit gerechnet hatte)

Da wird was...liegt alles an dem Zeitdruck der Spieleindustrie von heute(EQ2 vs. WoW) :/

Standard

Ich glaube kaum, daß die die Open Beta machen, weil sich zuwenige dafür interessiert haben. Ich glaube eher, daß sich der Start des Spiels noch verzögert und sie sich einen Kundenstamm sichern wollen.

Bin schon gespannt auf das Beta. Bis jetzt kenn ichs nur von Erzählungen. Lags und Abstürze find ich nicht so tragisch. Ich habe EQ1 seit Juni 99 gespielt, also kurz nach dessen Start. Da gings ohne Lag und Absturz gar nicht . Über 1000 Leute in South karana, wie sollte das ohne lag gehen :D

Standard

Mit dem Lag allein könnte ich ja umgehn, das ist fast wie bei Max Payne, wenn man einen Dachs in Slow Motion tötet :D

Bei vielen eingeloggten Spielern, komme ich aber meisten überhaupt nicht ins Game rein. Falls ich dann doch reinkomme, bricht beim zonen alles zusammen.
    Weil ich leider ziemlich süchtig nach EQ2 bin, steh ich jetzt immer ein paar Stunden früher auf um ohne Probleme zu spielen.

Aber irgendwie is das ja auch keine Lösung, wenn man dann den ganzen Tag müde is

Schnelle Server braucht das Land!

10. Standard

Open Beta ja oder nein interessiert mich eigentlich nicht wirklich.
    Allerdings kann man bei der beschissenen Serverleistung nur hoffen, das die Teilnehmerzahl nicht zu schnell wächst. Wenn es jetzt teilweise schon 5-10 Minuten dauert um ne Zone zu wechseln, von der Wartezeit bis zum Spielstart mal ganz abgesehen, dann ist eine weitere Erhöhung der Teilnehmerzahl wohl nicht gerade ein Grund für Jubelschreie, genausowenig wie 3-4 Mal pro Tag vom Sever gekickt zu werden.

Eigentlich bin ich ein begeisterter EQ2-Beta-Spieler, sollte aber die Releaseversion = der Final-Beta sein, fände ich das schon ziemlich unverschämt und dann würde mein Abo wohl über den ersten Monat hinaus nicht verlängert werden. Zumindest vorerst nicht.
    Letztendlich sind knapp 50 € für n Games nicht gerade n Pappenstiel und dann noch die monatlichen Kosten. Ich glaube, dafür kann man schon etwas mehr erwarten als das, was momentan geboten wird.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte