Habe da mal eine dumme Frage:
Werden die Beta Accounts nach Abschluss der Beta-Phase gelöscht oder ist damit zu rechnen das ich schon am 1. Tag des offiziellen Releases mit haufenweise Level 20+ Spielern umgeben bin?
Habe da mal eine dumme Frage:
Werden die Beta Accounts nach Abschluss der Beta-Phase gelöscht oder ist damit zu rechnen das ich schon am 1. Tag des offiziellen Releases mit haufenweise Level 20+ Spielern umgeben bin?
Nein. Jeder fängt beim Release von Grund auf neu an. Nach der Beta gibt es einen Wipe der Chars.
Jup es gibt einen Charwipe, einziger Vorteil für die Betaspieler ist, dass sie wissen wo es Klicknickmilben gibt und sie nicht im OOC danach fragen müssen.
Bye the way: ich hasse es wenn Leute solche Sachen ständig im OOC fragen!!! Die sind zu faul 20 meter nach Antonica reinzulaufen und die Augen aufzumachen! Und wenn sie schon mal fragen, dann sollen sie das gefälligst im help-channel machen!!!
Sorry für das OT, aber das musste raus.;)
Finde ich gut das nach der Beta alle chars gelöscht werden, sonnst wäre es ja ziemlich unfair gegenüber den anderen die nicht das Glück hatten einen Beta Key zu bekommen.
Es ist auch logisch, da erst noch Skills und anderes implementiert wird, wovon höhere lvl Chars nicht mehr profitieren würden.
Hallo!
Es gibt eventuell die Moeglichkeit, daß der Server als Testserver für Releasewechsel benutzt wird - in diesem Falle würden sie bleiben.
Zara
Ah ja? Und wo hast du das her?Zitat von zarastra
Kann mir aber wirklich schwer vorstellen.
"Mögest du in einem Stück zurückkehren."
Vatras aus Gothic I
Betachars werden wohl bei jedem Release eines MMORPGs gelöscht.
Einzige mir bekannte Ausnahme war Lineage 2, aber da wurden auch nur die Chars der open Beta übernommen und das wurde auch vorher deutlich angekündigt. So lange jeder Zugang dazu hat ist es ja noch fair und bestimmt gut fürs Marketing, da es so einfacher ist, unschlüssige Spieler zu überzeugen, Übernahme der Chars aus einer closed Beta sollte es aber nirgends geben.
Jupp bei lineage 2 war es so.Aber das ist sowieso schrott.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, daß er genug davon hat.
Kleinodien aus dem Worldofwar.de Forum.
http://www.softfun.de/wowtrash.php
Ganz meiner Meinung :DAber das ist sowieso schrott.
Habe L2 einige Wochen gespielt um mir ein Bild von dem Game zu machen, aber wirklich spassig war das nicht.
The Overlord made me do it...
eq2search
Lesezeichen