Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schleichweg

1. Standard Schleichweg

Wer wollte nicht schon immer einmal als Qeynosianer in Freeport herumlaufen oder eben anders herum? Lest euch unseren Artikel durch und ihr werden bereit sein um euch von den Wachen der fremden STadt verscheuchen zu lassen.

Viel Spaß beim lesen. Schreibt uns doch eure Erfahrungsberichte ins Forum, wir sind gespannt.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

ich werd das mal probieren und in qeynos angst und schrecken verbreiten. :D4

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

3. Standard

so ich bin nach qeynos gewandert.

in commonlands springt man auf das schiff. (spacetaste) dann geht die fahrt weiter nach nektulos forest und von dort per glocke am pier in die donnersteppen.

ich habe dann den fussweg nach antonica gewählt. die wachen haben mich ohne grosses tamtam passieren lassen.
    ich hab mich dann per greifAIR vor die stadtmauern von qeynos fliegen lassen. dort hab ich blöderweise noch ein paar herumstehende vor wilden bären gerettet.
    ich hätte sie sterben lassen sollen. das gute dieser stadt steckt einfach an. *grrrr*

schön ich bin dann in die stadt, dort haben sie mich mit einem schwerthieb wieder nach drausen teleportiert. keine seelenscherben.

ok wenn die stadt nicht will. dann gehts sicher im oakmyst forest.
    dort plapperte die verkäuferin mich gleich an:
    ihr wagt es unsere stadt zu betreten? ich werde keine ware verkaufen um die tyranei von freihafen aufrecht zu erhalten.

ich konnte trotzdem was kaufen.

ehrlich ich hab was anderes erwartet. wenigstens ein bisschen kampf hätte schon dabei sein müssen. doch da war nix. das häte ich mit einem level1 char sogar geschaft.
    auch die anderen player sehen nicht das man aus freeport ist und eigentlich ein feind. dadurch das es kein pvp gibt und auch die wachen ausserhalb von qeynos nix unternehmen ist es total langweilig.

ich bleibe zwar noch ein bisschen aber ich denke ich werde bald call the overlord machen und zurück zaubern.

Mealina, Warlock 21

4. Standard

Ich habe das ganze andersrum gemacht und dachte auch, dass mehr passiert.
    Ein richtiger Kampf wäre aber blöd, da er entweder chancenlos ist und man unendliche Probleme hat seine Scherbe einzusammeln oder der Kampf wird irgendwann machmer und wir von Playern missbraucht um in der anderen Stadt 'rumzuhoolen'.
    Nett fände ich z.B. in der Kanalisation ausgesetzt zu werden oder in einem Verlies, aus dem man rausfinden muss.

5. Standard

es geht einfach zu einfach. bisschen schiffchen fahren und fertig.
    eben die wache könnte dich wenigstens gefangen nehmen und exekutieren. dann landest du ohne verlust wieder in qeynos.

Mealina, Warlock 21

6. Standard

nachtrag:

ich bin mit meiner waldelfe richtung freeport. ist ja schön und gut ausser halb der stadt zu sein. doch ich will mal in die stadt. interressanter weise kommt man wirklich in einige bezirke rein ohne das man gleich abgeschlachtet wird.

auf der zonen karte hab ich gesehen das es einen weg über the sprawl -> serpent sewer -> thief way gibt. in thiefs way hat es sicher keine wachen und man kommt fast in alle bezirke.
    nun, nach the sprawl zu kommen ist nicht schwer. liegt ja am rand von commonlands. doch dort hab ich ziemlich lange gesucht bis ich den eingang nach serpent sewer gefunden hab. ich sag nur soviel, "blackmagie". in serpent sewer muss man nicht weit laufen, das tor nach thiefs way ist gleich neben an. von dort ist es dann kein problem mehr in die bezirke zu kommen. in longshadow alley ist ein rep. bei beggars court steht eine wache.

es gibt aber einen noch viel einfacheren weg. über den friedhof und dann nach stonestair byway-> thiefs way. sollte keine wachen unterwegs haben.

wenn ich kann werde ich noch ein paar screens posten und versuchen dasselbe mal bei qeynos zu versuchen.

nachtrag:
    so ich hab probiert nach qeynos einzudringen. es ist geglückt.
    geht in antonica zum süd gate. steht auf die linke brückenmauer (seite leuchtturm und meer.) spring dann ins wasser und schwimmt einfach gerade aus. rechts bei den felsen ist unterwasser ein gitter nach peat bog. von dort aus weiter nach vermints snyte und weiter nach down below.
    von donw below kommt ihr in alle bezirke der stadt. ihr könnt auch in süd qeynos rumspazieren. die leute werden vor entzetzen scheien.
    naja jedenfalls die npc tun das. die player kümmert das überhaupt nicht. auch wenn man /shout das lucan viel besser ist als die schlampe von antonia. RP mässig sind die player in beiden städten nicht so drauf. nicht mal ein bisschen. schade...

Screens von der aktion:
    Anina in Freeport 1, Friedhof
    Anina in Freeport 2, Nord Freeport
    Anina in Freeport 3, Nord Freeport
    Fanny in Qeynos 1, Süd Qeynos
    Fanny in Qeynos 2, einer dieser waschlappen aus Süd Qeynos
    Fanny in Qeynos 3, die wache kommt gerade um mich aus der stadt zu werfen. sofern sie mich erwischen.

Mealina, Warlock 21