Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Guardian Quest

Standard Guardian Quest

Servus,

hab mich gestern an meiner Guardianquest versucht. Da sagt mir der liebe Questgeber ich soll die Gnolle die sich im Tal versammeln umnieten. Allerdings mit Taktic und nicht mit roher Gewalt . Schöne Theorie, killen muß ich das Pack trotzdem. Soweit auch kein Problem, bis auf den 3er Pack Heiler die sich immer Gegenseitig den ***** decken und mir irgendwann die Power ausgeht, noch bevor einer fällt von denen.
    Hat jemand nen Tip wie ich aus denen Kleinholz machen kann? :geist:
    Chancengleichheit besteht nicht darin, dass jeder einen Apfel pflücken darf, sondern darin, dass der Zwerg eine Leiter bekommt.

2. Standard

Gruppen suchen, sonst schauts echt schlecht aus gegen Heiler

Standard

Das ist nen Instant Dungeon für die Klassenquest. Da ist nichts mit Gruppe
    Chancengleichheit besteht nicht darin, dass jeder einen Apfel pflücken darf, sondern darin, dass der Zwerg eine Leiter bekommt.

4. Standard

gibts in dieser instance irgendwelche NPCs mit denen du reden kannst?

bei der Bard Quest musst du wenn man nicht mit dem Oberbösewicht redest ~8 verlinkte Mobs killen was natürlich nicht schaffbar ist.

wenn man mit dem Heini redet kann man die meisten seiner Helfer überreden zu verschwinden und man muss nur mehr gegen 3 kämpfen was schaffbar ist.
    Nobody knows everything.
    Who is Nobody?

5. Standard

Hmm also ich hab die mit lvl 18 gemacht und geschafft. Soll keine "man bin ich super" Aussage sein. Nur die Aussage, dass es machbar ist.

Geh erst auf den höheren Mob, so hab ich es geschafft.

Standard

Also ich habs einfach so gemacht und die Heiler stehen lassen. Sobald man den Mob am Ende der Zome umgehauen hat, erscheint ein NPC am Anfang der einen Zurückzont. Sprich man muß die Heilergruppe nicht umhauen.

7. Standard

habs auch so gemacht habe die heiler stehen lassen obwohl habe gemerkt wenn man auf die kleinen steine daneben steht bleiben die heiler alle stehen und werden nicht aggro.

;)

Standard

Hab den quest als berserker gemacht.Hab die immer mit pfeilen geholt und gekillt.Hab alle geschafft geht eigentlich.Musst immer erst die harten mobs dann sind die anderen futter.