die Meldungen lesen sich ja so. Mit den ganzen Änderungen die da kommen werden wird ein Wipe ja wohl unumgänglich sein.
Werdet Ihr den gleichen Char wieder machen oder was anderes ausprobieren?
die Meldungen lesen sich ja so. Mit den ganzen Änderungen die da kommen werden wird ein Wipe ja wohl unumgänglich sein.
Werdet Ihr den gleichen Char wieder machen oder was anderes ausprobieren?
Stultitiam simulare loco prudentia summa est
Denke ich werd mal nen Magier testen :D
theoretisch könnte man auch - wenn man sich den aufwand antun will, auf SOEs seiten - die alten chars einfach patchen, d.h. man verliert, das, was es nicht mehr geben soll, und erhält im gegenzug die dem neuen system entsprechenden skill- oder wasauchimmer-punkte.Zitat von Gon
ich will hier nicht sagen, daß es so sein wird, aber technisch möglich wäre es schon.
Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.
darauf kann ich getrost verzichten wenn sie sich um wichtigere Dinge kümmern... wenns jetzt n whipe gibt dann schreien die Spieler auf aber mir is das schnuppe... die Zeit die ich investiert habe war in eine Beta gesteckt, nicht ein releas'tes Spiel und da lebt man mit sowas... es geht nicht darum, die Tester zufrieden zu stellen sondern darum, Bugs und andere Probleme aufzuweisen.Zitat von Wizz
Die meisten melden doch eh keine Bugs... hat auch niemand erwartet...
Stimmt scho , sie könnten aber das wäre zusätzlicher aufwand der imho unnötig ist. (doh, ich hab diese pöse englische Abkürzung verwendet... schande, ich geh mir schnell den Mund waschen)
ich finde es halt komisch/seltsam/bedenklich, daß so tiefgreifende datenmodelländerungen rund 20 tage vor der angekündigten release gemacht werden. (ein char ist ja auch nichts anderes als ein datenmodell. aber dafür eines, auf das das ganze spiel aufbaut.)
Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.
Es gab auch bei voehergehenden Patches teils extreme Eingriffe in die Skills ohne einen wipe.
Es waren nach dem Patch halt einfach einige Spells weg bzw. neue da, wahrscheinlich machen sie das dann auch so.
Falls doch ein wipe kommen sollte, werde ich was neues testen, da ich den guardian bei level 20 hab und auch mal was anderes sehen will.
Lesezeichen