Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Waffe verkauft und nun? (war: Fataler Fehler)

Standard Waffe verkauft und nun? (war: Fataler Fehler)

:/ :/ :/ :/ :/ :/ :/ :/ :/ :/ :/ :/ :/ :/ :/ :/ :/ :/ :/ :/ :/ :/ :/ :/ :/ :/ :/ :/ :/ :/ :/ :/ :/ :/ :/

Ich habe dummerweise einen fatalen Fehler beim Handeln begangen. In meienr Euphorie, dass ein Gildenmitglied mir ein Goldstück geschenkt hatte, habe ich mir erstmal beim Waffenschmied eine komplett neue Rüstung besorgt. Ich wollte auch eventl. eine neue Waffe und Schild haben, da ich den (wohlgemerkt sehr guten) Stab der himmlischen Wacht trug. Da ich keine Slots mehr im Inventar frei hatte, um einen Kriegshammer zu kaufen (WIESO KANN MAN DIE ATTRIBUTE DER WAFFE NICHT VORHER SEHEN) und auszuprobieren. In meinem hektischen Eifer habe ich dann alle möglichen Koch-Zutaten verkauft, und auch leider den Stab der himmlischen Wache. Jetzt muss ich mit einem schwachen Szepter und einer magischen Kugel die Schneisen in die Monsterhorden schlagen. Gibt es noch einen Weg, einen zweiten Stab zu erlangen?

mfg, Da_Chegga

Nächstes mal bitte einen aussagekräftigeren Namen wählen - Gryphus

2. Standard

(WIESO KANN MAN DIE ATTRIBUTE DER WAFFE NICHT VORHER SEHEN)
    ich weiß ja nicht ob sich das in den letzten Tagen geändert hat aber wenn man die Gegenstände des Verkäufers rechtsklickt kann man auch die Werte der Waffe bzw Rüstung sehen.
    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Ist das ne Questwaffe ? Wenn ja, dann kannst du sie nur kaufen von anderen Spielern oder n zweitchar die quest machen lassen.
    Wenn du pech hast, war die Waffe nicht handelbar, dann ist sie für immer verlohren und du musst bis zur nächsten guten Questwaffe ausharren oder n guten Crafter finden.
    Dann hast du mein beileid... :/

Standard

Hm, das ist schlecht...

Der Stab ist einmalig bei der Aufnahme Prüfung der Himmlischen Wacht zu bekommen- apropos: Gibt es mehre Mitglieder der Wacht? Wenn ja, wo?