Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: skin color test ... texturen beschädigt ?

1. Standard skin color test ... texturen beschädigt ?

Ich hatte bis zu dem Patch wo sie die Menschenfrauen einem "Facelifting "unterzogen hatten eine kleine dunkelhäutige Halbling-Dame... diese ist seit dem Patch (etwa 1 - 2 wochen her) weiß.

Eben wollte ich meine Troll Frau neue erstellen und konnte keine Hautfarben auswählen, sie war weiß (heller gehts glaub ich nicht ...)

Als ich dann mal alle anderen Rassen durchprobiert hab sind auch die zwergenfrauen negativ aufgefallen... gleiches problem, nur weiße haut möglich, bei keiner der 3 die kleinste variation möglich, bei allen anderen und jedem männlichen modell 0 problemo.

Kann bitte mal wer testen ob bei ihm das gleiche auftritt ? Wenn ich diese Info haben werd ich mal wieder n Bug Report verfassen.

2. Standard

Ist bei mir auch so
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, daß er genug davon hat.

Kleinodien aus dem Worldofwar.de Forum.
    http://www.softfun.de/wowtrash.php

3. Standard

am 16.10. gabs bei mir zumindest mit Hochelf, Dunkelelf und Troll (alle weiblich) keine Probleme. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob das vor oder nach besagtem Patch war...
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

4. Standard

Zitat Zitat von Aesculap
    am 16.10. gabs bei mir zumindest mit Hochelf, Dunkelelf und Troll (alle weiblich) keine Probleme. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob das vor oder nach besagtem Patch war...
    dürfte nach Patch sein, aber betroffen sind eh nur Zwerg Halbling und Oger .

Alle anderen Skins waren nicht betroffen.