Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: eure meinung und gedanken bezüglich der greifen-transporte

1. Standard

Das Erste, was ich gedacht hab, als ich über so eine Greifenstation gestolpert bin, war "WoW Greifen -> EQ2 auch Greifen?!" Wirkt auch auf mich irgendwie panisch geklaut... Pferde wären mir lieber, da kann man nicht runterfallen ;)
    Mich stöhren Ports nicht (wie in EQ1 die Spells der Druiden und Wizards oder die Spires nach Luclin), mich stören auch weltliche Transportmöglichkeiten (wie jetzt die Glöckchen udn Greifen) nicht. Ich fände es eher schade, wenn man wirklich stundenlang laufen muß. Allerdings gibt's für alles eine Grenze (war bei mir mit den Bücher von PoP erreicht, wo man praktisch jederzeit binnen Minuten überall hin kommen konnte). Die Greifen, die halt im Kreis innerhalb einer Zone fliegen, die jucken mich nicht. Da muß ich Meta zustimmen, hättens Ressourcen sparen können und das wieder per Glöckchen lösen können. Bzw. hat SLC_Shadow recht: Die ersten 2, 3 Male ists noch interessant, dann wird es nur mehr langweilig. Abwarten, bis man endlich am Ziel ist - egal, ob das jetzt due Pferde in DAoC oder die Greifen in EQ2 oder WoW sind.

Fazit: Es wirkt auf mich sehr abgekupfert, als würde Sony von Blizzard 'abschreiben' und ich glaube auch nicht, daß die Greifen großen Einfluß auf die Spielwelt haben werden, wennsie so bleiben, wie sie jetzt sind. Mir sind sie alles in allem ziemlich wurscht :D
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

2. Standard

Zitat Zitat von Calvados
    Von wegen - flux und schon bin ich da. Bevor die Götter uns mit pok beschenkten, musste ich um viele viele plats von oft gar entlegenen Orten die Zauber besorgen, sie mühsam auswendig lernen und dann noch mit hoher Konzentration und Manakosten sprechen. :klugsche:
    Also - von wegen "kein" Flair

Danke für den erhobenen Zeigefinger. Darf ich den behalten? ;)

Jeder hat halt seine eigene Sicht der Dinge.
    Mir, zum Beispiel, ist es egal, ob jemand zuvor durch die Hölle und zurück m*****iert ist, um an den Teleportations-Spruch zu gelangen, oder ob er ihn in der Dachrinne der örtlichen Münzgiesserei gefunden hat.
    Allein die Tatsache das der Spruch existiert stört mich ein wenig.
    Aber nätürlich werde ich mich der Situation anpassen,. Darum stell ich mein Paar Wanderstiefel zurück in die Komode und werde ebenfalls diese Transportmöglichkeiten, die ich eigentlich nicht mag, nutzen. Konfrontiert werde ich damit ja eh. Spätestens dann, wenn mir ein Greif auf die Mütze kackt und ich beim nach oben Schauen eine lachende Person darauf sehe oder wenn ein verteleportierter Magier plötzlich aus meinem Kleiderschrank tritt. Ausserdem werde ich wohl kaum eine Gruppe finden, die mit mir lieber 2 Stunden läuft als 1 Minute fliegt :D

Nur so nebenbei: ich gehöre ebenfalls zu der von Chrobry erwähnten Arbeiterklasse

3. Standard

Zitat Zitat von Orphelia

2. Wer lieber zu Fuß gehen will, kanns ja machen
    100% Agree !

Ich finde die greifen klasse und besonderst die Schiffe die von geisterhand fahren ,müssen wohl wieder die zwerge ihre finger dran gehabt haben !

Ist ne bereicherung fürs spiel und gut ist ...

4. Standard

Was Zwerge und Schiffe ?
    Dann auch noch welche die von Geisterhand fahren?
    Da ist doch Hexerei im Spiel,
    damit haben Zwerge nix am Hut wohl eher ein Werk
    verwirrter Elfen. :D2
    Seasons in the Ice Cage

5. Standard

Ich bin bereits von den Pferden begeistert (als alte UO Reiterin) und Greifen sprich Fliegen find ich erst recht abgefahren. Wobei ich tierische Transporter den mechanischen wie z. B. einem fliegenden Teppich sowieso vorziehe. Ich sehe es als Spielbereicherung, noch bereichernder fände ich allerdings die Möglichkeit wirklich Pets zu haben (wie in UO oder SWG) OHNE Summoner sein zu müssen

6. Standard

Wie ist das eigentlich? Wenn einer so einen Greif fliegen kann, kann der dann andere emitnehmen? W*****einlich ja nicht.

Da man aber ab einem gewissen Level wohl erst in der Lage sein wird einen Greifen fliegen zu können, bzw. die Quests zu erfüllen die dafür notwendig sind, man ab einem gewissen Level, wenn ich die anderen Threads richtig gelesen habe, wohl nicht mehr wirklich Solo losziehen kann, wird der Greif wohl eh eher nur ein Spaß sein. Denn wenn ich in einer 6er Gruppe auf den Greif nutzen will, dann müssten ja alle einen fliegen dürfen, falls es zeitgleich überhaupt soviele gibt. Und das wird wohl eher selten sein...

7. Standard

Zitat Zitat von Kha'Shorital
    Wie ist das eigentlich? Wenn einer so einen Greif fliegen kann, kann der dann andere emitnehmen? W*****einlich ja nicht.

Da man aber ab einem gewissen Level wohl erst in der Lage sein wird einen Greifen fliegen zu können, bzw. die Quests zu erfüllen die dafür notwendig sind, man ab einem gewissen Level, wenn ich die anderen Threads richtig gelesen habe, wohl nicht mehr wirklich Solo losziehen kann, wird der Greif wohl eh eher nur ein Spaß sein. Denn wenn ich in einer 6er Gruppe auf den Greif nutzen will, dann müssten ja alle einen fliegen dürfen, falls es zeitgleich überhaupt soviele gibt. Und das wird wohl eher selten sein...
    ich glaub du hast da was falsch verstanden - der greif ist kein reittier wie ein pferd das man kaufen kann, sondern es gibt zB in antonica 3 greifentürme. wenn du da nach oben gehst, bekommst ein menü, wo do hinwillst, und wenn du ein ziel angeklickt hast, bist du zuschauer, wie dein char auf dem greifen an den zielort fliegt, wo du dann wieder abgesetzt wirst...
    Meta, die Senftube
    fruehere chars:
    vallon.Pfrimel<Die Ringtraeger>
    daoc-us.Dhidschae<Feuer Albions>
    daoc-de.Aodhan<Schatten des Walds>
    ayonae.Hajoo<Wiener Blut>
    ayonae.Noggi<Ritter der Leere>

8. Standard

Schon klar. Und genau deswegen denke ich das das mehr ein Gag ist. Denn wenn ich mit einer Gruppe irgendwo hin will muss erstmal eine "Greifentransportlinie" dort hin führen und dann müssen auch noch alle aus der Gruppe die Fähigkeit haben einen Greifen nutzen zu können.

Wenn nur einer das nicht hat wird man wohl eher wieder zu Fuss gehen, alles andere wäre ja ziemlich unpassend. Und auch sonst, das ein Quest gerade da ist wo so eine Linie hin führt dürfte auch nicht die Regel sein.

9. Standard

x) also in der beta is nix von wegen "braucht nen quest" - jeder anfangschar der nach antonica kommt kann mit dem greif fliegen - und ich glaub auch nicht das sich das bei release ändert...

x) also wenn ne gruppe aus Qeynos kommt, und zB nach donnersteppen will, dann spricht nichts dagegen das sie alle "gemeinsam" (sprich halt jeder auf seinem eigenen greifen) zu reisen. (ausser das das zeug angeblich noch ziemlich buggy ist...)
    Meta, die Senftube
    fruehere chars:
    vallon.Pfrimel<Die Ringtraeger>
    daoc-us.Dhidschae<Feuer Albions>
    daoc-de.Aodhan<Schatten des Walds>
    ayonae.Hajoo<Wiener Blut>
    ayonae.Noggi<Ritter der Leere>

10. Standard

Ach so, das ist wohl was anderes.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte