Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: eure meinung und gedanken bezüglich der greifen-transporte

1. Standard

hallo,

ich denke das es Sinn macht ein schnelleres Fortbewegungsmittel zu haben.

Ich glaube so fast jeder wird die Welt einpaarmal zu Fuß erkunden aber wenn erstmal alles erkundet wurde, ist man froh ein Teil des Abschnittes aufgrund eines Quest oder ähnliches schnell überqueren zu können.

Und es schon ein Unterschied mit einem Greifen oder ähnlichem Flugtier zu reisen als mit Teleporter.

Ich denke sogar Teleporter oder Gates wären hervorragend, es wäre aufjedenfall sehr praktisch und wieso sollte es NICHT in ein Rollenspiel integriert werden???

Also zum Abschluß: man sollte aufjedenfall die Möglichkeit haben sich schneller fort zu bewegen, für alle die das nicht mögen können ja noch zu Fuß von A nach B reisen.

Bye

2. Standard

Ja die Pferde habe ich bisher in jedem rollenspiel vermisst seit ich UO verlassen habe , hoffe es wird auch besondere pferde geben mit magischen fähigkeiten wie in UO ,mit rüstung usw ! das wäre echt willenlos.....

aber ansonsten freue ich mich das es die in eq2 gibt , von der grafik und den bewegungen her ist das ja derart gut programmiert worden ...

hoffe das die beim release nimmer so warpen.....

Seite 3 von 3 ErsteErste 123