Hallo,
mein erster ernsthafter Post hier
Also normalerweise Spiele ich einen Kämpfer, da ich das entspannender finde und für einen no-brainer halte ;)
Aber in der Beta sind mir so einige Sachen noch unklar und ich kenne ja auch nicht EQ1.
Vieleicht kann ja wer Licht ins Dunkel bringen, wobei Ihr auch gern Links posten könnt und sagen "hilf dir gefälligst selbst!". Nur ist das alles noch undefiniertes Neuland für mich und ich kann die Fragen noch nicht mal richtig stellen:
Ich bekomme Kampffähigkeiten pro Stufe?
Ich bekomme Waffenskills pro Kampf?
Die verschiedenen Waffen machen Waffenskill abhängig mehr Schaden oder Stufenabhängig?
Power brauche ich auch für Heroic Op.?
Der Skill "toughness" kostet einen Concentration slot, wo von ich fünf hab?
Beserker tragen Platte, hat glaub ich der NPC im Tempel erzählt?
Ich hab irgendwo mal gelesen, das das Class Balancing nicht so extrem sein soll, also sind alle Kämpfer typen nachher ähnlich aber mit anderen Skills?
Ich kann ja an diversen Orten Schriftrollen kaufen, also steigere ich z.B. "Taunt" dann darüber?
Tjaaa Fragen hab ich genug und keinen Plan, gibt es eigentlich irgendwo die Anleitugn als PDF oder so für Beta Spieler?
Craften versteh ich auch noch nicht und so vieles allgemeines auch nicht und die Texte auf der HP sind ja leider noch pre NDA.
Na ich setze "Kars-Ties Fragestunde" später fort ;)
Lesezeichen