Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 8 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: PvP Testphase

1. Standard PvP Testphase

Kann es sein das PvP in der beta getestet wird ?

Den mittlerweile kann ich "BÖSE" Spieler angreifen !

also ein bug ist das ja nicht .........

2. Standard

Aha. Dachte es gibt kein PvP. Wenn doch dann bitte extra PvP Server.Kann das jemand bestätigen?
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, daß er genug davon hat.

Kleinodien aus dem Worldofwar.de Forum.
    http://www.softfun.de/wowtrash.php

3. Standard

Vielleicht wollen die das mal ausprobieren, wie das ist, wenn die PvP rein nehmen wollten.
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

4. Standard

Ist das jetzt ein schlechter Scherz, schnell noch mal auf den Kalender schauen, nein heute ist nicht der erste April.
    Wenn SOE jetzt über PvP nachdenkt, wird es dann doch langsam Zeit die Vorbestellung von EQ2 zu canceln.
    Aber so eindeutig wie die Aussagen von SOE bisher waren, das es KEIN PvP geben wird, kann das einfach nur ein Bug sein.

5. Standard

ich habe es immer so verstanden, daß irgendwann später lange nach release PvP mal angedcht wird...

aber SOE war schon bei so vielen dingen und aussagen bezüglich EQ2 inkonsequent, warum soll es da jetzt anders sein?
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

6. Standard Kann EQ2 ohne PvPler auf die Dauer überleben?

Es gibt viele Leute, die EQ2 kaufen, weil es kein PvP bietet, aber es gibt sicherlich noch mehr Leute, die es nicht kaufen, weil EQ2 kein PvP bietet.
    Kein PvP und hoche Hardware Anforderungen verscheuen viele potentielen Käufer.

Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, dass es möglich ist, "böse" bzw. "gute" anzugreifen, quasi RvR. Wenn nicht mal das möglich wäre, dann ist EQ2 für mich nur ein kastriertes MMORPG. EQ2 sollte meiner Meinung das PvP bieten, aber keinen dazu zwingen.

Wieviele Leute haben EQ1 weltweit gespielt (oder spielen noch)?
    Produkt
    Polski

7. Standard

Das ist aber sehr komisch:

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das es PvP oder RvR geben wird da es bis her immer verneint worden ist.

Ändern würde sich daduch viel, einmal der Markt bzw. gebe es dann keinen grund für schleichwege in die andere Stadt und wäre um sonst gemacht worden. Wäre ja noch lustiger wenn es PvP zonen geben würde , aber in der gegnerischen stadt kann ich einkaufen

für mich wäre PvP nichts, aber es würde auch die spiel balance änderen da die leute dann eher auch eine PvP Rass/class combi aus sind.

naja lassen wir uns überraschen :geist:

cu ingame Magic!

PS: zu Chrobry. denke nicht das viele auf PvP aus sind da EQ1 doch eines der meist gespielten, wenn nicht DAS meist gespielte online game war bzw. ist. es gibt zwar PvP server aber der ahupt anteil sind die nicht PvP server.

8. Standard

Ich persönlich fand bisher das PVP-System in DAoC am besten. Jeder kann, aber keiner muss PVP machen. Leider hat das Spiel viele andere Unzulänglichkeiten, daher konnte es mich nicht wirklich lange fesseln.
    Ich bin jetzt nicht der RooXXer (oder wie wird das geschrieben), aber es hat schon was zu wissen, daß hinter dem Avatar deines Gegners eben kein dummer Rechner steht, sondern ein anderer Spieler.
    Wenn das PVP gut gemacht ist und das Spiel gut ausbalanciert kann es eine Bereicherung fürs Spiel sein und Langzeimotivation bieten.
    Früher oder später wird SOE nicht um ein PVP System herumkommen, da es nunmal diese Komponente am Spiel ist die viele Spieler anzieht.

Inalina

Die Faulenzer sind die eigentlichen Wohltäter der Menschheit.
    Denkt daran, wieviel Unheil allein durch Nichtstun verhindert worden ist.
    George Mikes

9. Standard

Bei einem freund von mir ist dieses Phänomen auch aufgetreten als er mit anderen Handeln wollte , klickte ihn an aufeinmal war dieser voll attackable machte sogar schaden ,aber brach dann sofort ab .

da mir das auch schon passiert ist wollt ich eure meinung drüber wissen , evtl testen die es inoffiziell .....

10. Standard

@Magic

Danke für die Info. Ich habe EQ1 nicht gespielt, deswegen fragte ich.

Man ist von der ganzen WoW-Hysterie irgendwie mitgenommen. Überall wird schon der EQ2 Untergang prophezeit; wenn WoW erscheint, wird EQ2 sterben, oder so ähnlich.

Sicherlich werden viele Betatester zu WoW abwandern, aber ich hoffe, dass der EQ1-Kern zu EQ2 wechselt...

@inalina

Jau, das DAoC PvP-System finde ich auch am besten. Leider entsprach das Spiel nicht meinem Geschmack. Nach 4 Monaten habe ich das Spiel aufgegeben.
    Produkt
    Polski

Seite 1 von 8 1234567 ... LetzteLetzte