Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 77

Thema: PvP Testphase

1. Standard

für viele aus meiner Gilde denke die helfte (von 40) steht fest das ihnen EQ2 ohne PvP nicht ewig spaß machen wird und das ab lvl 50 oder auch schon vorher für viele schluß ist.

Viele danke sogar nach nur die Beta zu spielen, da die Ausicht auf PvP eher mau sind und bei ihnen jetzt schon die luft raus ist. Ich persönlich hab noch an manchen Sachen spas, aber muß Sagen das meine Begeisterung auch schon verflogen ist!

Weiß einer von euch ob ein PvP server von anfang an kommen wird ?

2. Standard

Nein - pvp server sollen erst später kommen und da ist auch die Frage ob deutschsprachige kommen werden oder nur US. Sony wird es wie bei eq1 machen denk ich mal, die überwiegende Zahl pve und ein paar wenige pvp-server

Gruß
    Calvados ;)
    Druide im Dienste unserer allergnädigsten Mutter Tunare

3. Standard

Duell finde ich hat keinen Reiz da du ja schon vorher alles über deinen gegner weisst , ne darauf kann ich verzichten .

Finde das passt auch nicht in ein rollenspiel oder findest es toll wenn alle 2 meter dann einer neben dir herrennt und schreit DUELL ??? DUELL??...

arg alles schon erlebt so mist will ich nimmer entweder gescheit oder garnicht ...

4. Standard

Zitat Zitat von Daruul
    Das Problem was ich beim PvP auf den "normalen" Servern sehe zeigt sich im Moment extrem gut bei DAoC auf dem Testserver Gorre.
    Und wenn man mal auf den server kommt, und sich seine Rüstung in DF abholen will, dann wird man nackt auf dem Weg zum DIA Siegel NPC von Stealther erlegt. Grandiose Leistung und richtig krank!
    Ich dachte da sollte NF getestet werden.

Sobald PvP möglich ist, ist es aus mit der Gemütlichkeit. Wer schonmal auf dem PvP Server Camlan gespielt hat, weiss wie krank PvP sein kann. Viele verwechseln leider PvP immer wieder mit PK. Und auf dauerndes PK hab ich einfach keine Lust. Ich habe nichts gegen gute Kämpfe ala RVR oder Duelle.

Wenn allerdings Gut gegen Böse kämpft, wäre dies ja eigentlich kein PvP, sonder eher RvR.
    Bei PvP würde jeder gegen jeden kämpfen können und da würde ich nicht mitmachen wollen.
    Bei PvP müsste es dann ein Strafsystem geben, wenn man Spieler aus dem eigenen reich angreift, ähnlich wie bei Lineage2. Nur damit kann man unterbinden, das das Spiel in einer Massenschlacht endet.

Hauptsache es bleibt noch etwas Platz für RP.
    Kedoac HochElf Wizard
    Unka Barbar Kämpfer

5. Standard

Duelle passen schon in ein Rollenspiel ("Ich fordere Genugtuung"),aber dort ist es auch so dass Duelle aufgrund bestimmter Klassenfähigkeiten oder Ausrüstungsteile schon völlig vorbestimmt sind bzw völlig vom Glück abhängen.

Und sie würden die Entwickler auch völlig eigentlichen Ziel ablenken,da es sobald Duelle eingebaut sind ständig Fragen nach Aufwertung einer Klasse geben wird damit sie im Duell besser dasteht.

6. Standard

gruesse erstmal
    ich warte auch schon ziemlich lange auf eq2. ich habe zwar den ersten teil selbst nicht gespielt nur manchmal zugeschaut da mein fabel immer noch ultima online ist. doch langsam ist dieses spiel auch in die jahre gekommen also muss was neues her ;) .
    die ganze diskusion um pvp hoert sich wirklich an als haetten manche "angst" oder fuerchten sich wirklich davor. ich habe mir die ganze homepage durchgelesen was es mit eq auf sich hat und ganz ehrlich schreit das kommende nach "rvr". da wenn es schonmal "gut" und "boese" gibt es auch differenzen zwischen ihnen geben. das spiel laeuft auch nicht in unserer heutigen zeit wo man im grunde "alles" ueber gesetzes texte oder nur durch reden regeln kann. es laeuft im tiefsten mittelalter wo oger trolle zwerge usw. vorkommen .. und @ Magic: es tut mir leid das ich es mich belustigt deine aussage "ich bin dunkelelf und werde dann ja nicht mit meinem hochelfen freund spielen koennen" soweit ich das hier mitbekommen habe ist hier auch "rp" vorhanden. um dir etwas kurz zu erklaeren : also diese zwei rassen hassen sich wie die pest! die dunkelelfen sind abgestossene des elfenvolkes welche sich im untergrund wiedergefunden haben und sich deren verhaeltnisse angepasst haben. sie meiden "eigendlich" die oeberflaeche und sind sehr naiv und egoistisch, leben in kasten bei denen die frauen die hauptrollen spielen und verehren die spinnengoetting loth. nur etwas kurzgeschichte.
    und wenn man rp machen moechte wuerde ich augenkrebs bekommen wenn ich einen hochelf mit einem dunkelelf sitzend auf nem baumstamm im saftig gruenen wald sehen wuerde. am besten noch lachend und scherzend ueber die dummen oger die als narren vor ihnen sich mit keulen knueppeln.
    auf was ich hinaus moechte ist das rvr nicht im geringsten etwas damit zu tun hat mit "da ist jemand nur an mir vorbei gelaufen und hat mich einfach umgehauen" das ist kein rvr. wer daoc schonmal gespielt hat weiss das er kein rvr machen muss. und wer mit den rvrpunkten argumentiert .. die brauch niemand der auch kein rvr macht ! wenn jemand nur gegn mobs kaempfen moechte , die ki ist mitlerweile ganz gut obwohl es mir persoenlich nicht reichen wuerde. wer daran spass hat kann dies doch gerne tun dafuer braucht man auch keine rvrpunkte um mobs zu kloppen. dieser wettkampf um das lvln mit buffbots usw. steht auf der homepage das dies nun keine verwendung mehr hat ( Kampf und HM ).
    rvr daoc system fuer die welche es nicht kennen:
    es gibt sogenannte wachtuerme die jedes reich einnehmen kann. und der rvr besteht darin sie wieder zurueckzuholen damit man einen bestimmten dungeon fuer sein reich hat. sobald ein anderes reich mehr wachtuerme im rvr gebiet einnimmt schliesst sich der eingang beim bisherigen reich und oeffnet sich bei dem dominierenderen reich. dieser dungeon war nicht unbedingt von noeten. aber es war eben ein kleiner anreiz weil er eben sehr schoen gestaltet war. man war also nicht gezwungen rvr zu machen es war optional. es gab eine grenze an jedem reich die man nicht ueberschreiten konnte so das jeder der damit nichts zu tun haben wollte auch niemals jemanden aus einem anderen reich sehen konnte!
    und dieses geflame von wegen "cs kiddies" kommen dann und soetwas.. das wird es in jedem spiel geben .. IMMMER ! auch beim lvln gegn mobs wenn jemand mist baut.. also schiebt es nicht alles auf das vllt fuer euch "neue" feature. vieles hoert sich an als wollten sie es nicht essen obwohl sie es noch nie probiert haben.

wie man evtl. heraus hoeren kann wuerde ich sehr gerne ein rvr gebiet haben, darum haette ich gerne gewusst wieso man das hier nicht auch einfuehren sollte?

gruss Al

7. Standard

... Weil es sich bei EQ2 derzeit um einen KALTEN KRIEG handelt. Aufruestungswettbewerb... Muskeln zeigen... Gegenseitig auf diplomatische Weise ausstechen... usw...

Aber vielleicht verdichtet sich die Geschichte Norraths ja mal irgendwann nach Release so, das durchaus ein RvR entstehen koennte, wenn der Hass zu sehr ueberschwappt...
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

8. Standard

vielleicht wird es ja rvr in bestimmten events geben. wenn dann ein platz bekanntgegeben wird wo sich gut und böse einzufinden haben zu einer bestimmten zeit und in der zone wird dann pvp halt aktiviert. also sist man sozusagen in einer grossen raid gruppe und haut den böse bzw guten eins auf die mütze

9. Standard

ich finde die art wie es in swg läuft noch ganz gut. wer pvp machen will wird rebell oder imperial und stellt seinen char auf overt beim Offizier.

genau das könnte man in eq2 auch machen. wer pvp will geht auf "overt".
    macht zwar nicht sehr viel sinn vom stil her, da man eh gleich erkennt wer gut und wer böse ist. aber trotzdem, so können auch einfach feden zwischen den gilden ausgetragen werden.

wie chrobry schon andeutete, ich kenne nur eve welches 100% pvp ist oder swg.

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

Standard

Dann würden die Entwickler aber gezwungen sein, die Klassen auszubalancieren oder es gäbe das "uber-template", was den halben Server bevölkert.
    Und das hat schon so manches Spiel versaut. :(
    *selbst erlebt bei AC2 und SWG*
    RvR-Zonen wären sicher eine nette Bereicherung - obwohl auch dann schon eine Angleichung der einzelnen Klassen notwendig wäre.

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte