Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 2345678
Zeige Ergebnis 71 bis 77 von 77

Thema: PvP Testphase

1. Standard

Zitat Zitat von Al'thana
    das was du mir eben schilderst , das man sich mit 4 leuten in einer gruppe einfindet obwohl man doppelt so viele sein koennte ist es normal das man solche faehigkeiten braucht. das ist ein gruppenspiel.. und geht nicht darum "wer kann mit der kleinsten gruppe die groessten monster kloppen"
    und generel .. das allerschlimmste das es gibt bei allen neuen mmorpg's ist das es solch lvl-geile gibt die nichts anderes im kopf haben als moeglichst schnell ihren balken vollzukriegn und am besten in einer woche nen 50er zu haben egal durch welche mittel. die schreien auch immer am lautesten wenn mal was ist ;)

Wir waren 3 Leute aus meiner Gilde und 1 Bekannter,nachts um 3uhr.
    Wenn du noch nicht von Krondon gehört hast - das ist der albionische SI-Dungeon in dem außer bei einem Questraid NIE was los ist,in den man die Leute nicht mal kriegen würde wenn man ihnen Geld zahlt.
    Wir beiden Palas waren 50,die Kleriker afaik so um 48 rum,wir sind in den Dungeon nicht gegangen um irgendwen zu ziehen und auch weniger um Drops zu sammeln (wobei das natürlich kein Nachteil gewesen wäre^^),sondern einfach weil wir mal lust auf was ausgefalleneres hatten.

2. Standard

Krondon ist geil Wir (Midgard) hatten den mal als Austauschdungeon und haben den bis zum Endgegener durchgemacht, aber das doofe Vieh hat uns dann geschlachtet *pöses Tier*
    Aber das war nur noch ein saugeiler Raid

3. Standard

Zitat Zitat von flyer303
    Darum hab ich ja auch rein vom grundlegenden technischen System geredet... das das ansonsten mies ist steht, was Spieler draus machen steht auf einem anderen Blatt...

Aber man koennte es als Grundlage nehmen wenn man noch ordentlich dran feilt
    Ja das stimmt schon aber die feilen da schon sooo lange dran und damit haben sie mehr zerstört wie gut ist , und wenn schon dann wird man es nextes jahr erstmal wieder spielen können wenn die neuerungen kommen .

so aber nextes jahr ist lange und die konkurenz schläft nicht , ausserdem lässt sich der vergangene raubbau sage ich jetzt mal dazu auch nicht wieder gut machen da müssten sie schon ein komplett neues system her und das glaube ich wird nichtmal Lucas art schaffen wenn eine übernahme stattfindet .

----------------------------------------------------

Mal abwarten evtl kommt ja ein SWG 2 .....

4. Standard

zum pvp/rvr was auch immer.....

nach einigen millionen RP´s in daoc, trau ich mich zu behaupten,
    dass SOE ja einige monate zeit hatte um bei DAoC zu sehen, was man alles falsch machen kann ,) und wieviel spass rvr bieten kann.

für mich persönlich wäre in EQ interessant so was wie eine instant-zone.
    sprich, meine gruppe lässt sich rein porten und bekommt per zufalls prinzip eine andre gruppe als gegnger.
    der klassische spawn-kill ist natürlich nicht möglich.

evtl. lässt sich über den "such-befehl" finden, ob in einer der rvr-zonen gerade eine andre gruppe wartet und man bekommt sowas in der art wie den "call of the overlord" und portet dirket in diese zone.
    vielleicht sogar etwas erweitert auf coop basis, so das sich auch gruppen direkt vor diesen zonen bilden können und "gut" und "böse" auch mal mit einander können,

starten würd ich das ganze sobald der gruppen leader beider gruppen den "start"-befehl getippt hat

strafe für den tod gibt es keine.
    belohnung auch keine, evtl. ein offizielles ranking.

somit würde keiner zu rvr gezwungen werden und da es nichts zu gewinnen gibt, treffen sich wohl nur leute, die einfach spass daran haben.

naja, hoffe ich wisst jetzt so ca. was ich meine ,)

Grüsse

5. Standard

Und da zB der Berserker (ich wähle die Klasse nicht ganz umsonst als Beispiel^^) mehr Schaden macht werden dann entweder alle dieser Arena-Gruppen mit Berserkern als Tanks rumlaufen oder niemand wird mehr gegen Berserker kämpfen wollen.
    Dann haben wir entweder 1 Tankklasse die aus Arenakämpfen verbannt ist oder alle Tankklassen bis auf eine - Sony wird natürlich etwas dagegen unternehmen wollen und schon haben wir die DAoC'sche Nerfspirale.

Und Instant-Duellarenen gibts nicht mal bei DAoC,zu Recht....dafür jedoch bei Guild Wars,UT2004,Counter-Strike Source.

6. Standard

ich meinte keine 1on1 geschichten, ich red vom gutem, altem 8vs8...ähhh 6vs6 .)

Standard

strafe für den tod gibt es keine.
    belohnung auch keine, evtl. ein offizielles ranking.

somit würde keiner zu rvr gezwungen werden und da es nichts zu gewinnen gibt, treffen sich wohl nur leute, die einfach spass daran haben.
    So etwas gibt es in Form der Arenen seit eh und je in Everquest, wurde aber nie angenommen. EQ ist ein klassisches pve-game und 99% der Leute spielen um ihren charakter zu entwickeln. Was nichts mit loot und xp zu tun hat, interessiert deshalb auch niemanden. Sollte die Teilnahme am pvp allerdings ähnlich wie DAoC in rewarded werden, dann würde sich wahrscheinlich ein Grossteil daran beteiligen. Das Problem wäre allerdings, dass man dann eine 1vs.1 class haben müsste und einige für das pve unerlässliche Klassen wie bsw. tanks hier im Nachteil sind, siehe pvp server in EQ.

Ich bin an sich kein pvp Gegner und würde mir einen DAOC Nachfolger wo alle wieder bei Null anfangen müssen schon anschauen. Aber ich will nicht gezwungen sein, auf bestimmte Klassen ausweichen zu müssen um erfolgreich zu sein, oder einen BB auf dem Zweitaccount herumzuschleppen.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 2345678