Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 77

Thema: PvP Testphase

  1. Standard

    du sprichst von zusatzfaehigkeiten welche man nicht wirklich braucht um nur gegn mobs zu spielen. und rk5 kann man nicht mal ebenbei mit lvl 15 machen. dafuer hat man meistens schon nen 50er und wer einen 50er hat braucht diese faehigkeiten nicht mehr fuer mobs sondern nur noch fuers rvr. also wird man nicht gezwungen rvr zu machen.
    und mal ehrlich .. wer verbessert sich "virtuel" nicht freiwillig um es dadurch leichter zu haben? ohne diese punkte hat man immerhin noch groessere herrausvorderungen ;)

    ich habe einen char von lvl 1 an ohne jegliche rvr punkte bis 48 gespielt.
    nur leider habe ich mich langsam satt gespielt ;)

  2. Standard

    Um nochmal auf die Gesinnungsdiskussion von Al'thana und Co zurückzukommen...

    Ich kann beide Standpunkte verstehen.
    Jede Rasse hat ihre eigene Kultur mit ihren ganz spezifischen Sicht- und Denkweisen. Diese Werte und Normen werden im Sozialisationsprozess verständlicherweise von den Sprößlingen internalisiert.
    So kommt es, dass Oger nur ans Kloppen denken, weil sie es nicht anders kennengelernt haben und Waldelfen jeden Stein im Wald liebgewinnen. Und insofern wäre es wahrscheinlichkeitstheoretisch richtig wenn 95% eine passende Klasse für ihre Rasse wählen.

    Aber es gibt eben tatsächlich auch Einzelschicksale, auf die in Schlüsselereignissen ein so tiefgreifend kulturfremder Einfluß wirkte, das jene Individuen zu gänzlich rassenabweichenden Überzeugungen kommen können. Ein Oger, der immer nur verkloppt wird und das echt nicht lustig findet wie die anderen, könnte ein Heiler werden wollen und so die aversen Kräfte stärken. Ein Waldelf, dessen empathische Kräfte unterentwickelt sind und der die Natur deswegen nicht spüren kann, möchte videlleicht lieber Assassin oder Brigand werden anstatt für ihn leblose Dinge zu besingen.

  3. Standard

    Der Heiler der ohne MKL levelt (echtes Leveln,nicht am ***** eines Nekros,Animisten oder Bombers hängen) tut sich absolut keinen Gefallen,für Assassinen ist Dodger beim Leveln extrem wertvoll,ein Paladin der die Heilung des Glaubens hat ist in jeder Levelgruppe/Farmgruppe eine bessere Ergänzung als eine Paladin ohne diese RA.

    Bei einer kleinen Lootsammeltour in Krondon mit 2 Paladinen und 2 Klerikern kamen ununterbrochen 2-3 rot-lilane Mobs,hätten die Kleriker nicht regelmäßig MKL/BOF nutzen können (wir haben uns wirklich ständig von BOF zu Instant zu MKL zu Bof... gerettet) wären wir nach 5-10min gestorben,so haben wir anderthalb Stunden oder ähnlich überlebt.

    Und bei allen anderen Gruppenaktionen sind RAs extrem bedeutend,eine RA-lose Gruppe wird niemals allein in einen Dungeon wie wie Caer Sidi kommen,um den Berg hoch zu kommen fehlt ihnen schon SOS und drinnen ist ein Schildtank ohne Meister des Blockens eigentlich ein verschwendeter Gruppenplatz.

  4. Standard

    @Daruul

    Ja das meinte ich ja das gefällt mir überhaupt nicht !

    Ich würde Eq2 dann auch verlassen und nicht nur ich ....


    Dieses System findet keiner gut in SWG ausser leute die keine andere art von PvP Kennen , schau dir doch mal an warum schreien den alle förmlich nach GCW und Combat Revamp...

  5. Standard

    er spricht von daoc.

    " und mal ehrlich .. wer verbessert sich "virtuel" nicht freiwillig um es dadurch leichter zu haben? ohne diese punkte hat man immerhin noch groessere herrausvorderungen "

    lese es dir nochmal durch.
    das was du mir eben schilderst , das man sich mit 4 leuten in einer gruppe einfindet obwohl man doppelt so viele sein koennte ist es normal das man solche faehigkeiten braucht. das ist ein gruppenspiel.. und geht nicht darum "wer kann mit der kleinsten gruppe die groessten monster kloppen"
    und generel .. das allerschlimmste das es gibt bei allen neuen mmorpg's ist das es solch lvl-geile gibt die nichts anderes im kopf haben als moeglichst schnell ihren balken vollzukriegn und am besten in einer woche nen 50er zu haben egal durch welche mittel. die schreien auch immer am lautesten wenn mal was ist ;)

  6. Standard

    Ich kenne viele Arten von PVP und ich finde es in SWG gut.
    Du vermischst hier aber 2 Sachen Stumpen:

    Einmal das grundlegende System - an dem nichts auszusetzen ist imo.
    Dann das Balancing der Klassen, was voellig im Popo ist...

    Ausser Jedi, Rifleman, TKM oder CM ist irgendwie alles sinnlos.. und wenn die Battlefields mal funktionieren wuerden, waer das auch eine nette Art von RvR die sogar mir als non PVPler Spass gemacht haette!
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  7. Standard

    Irgendwie ist alles geschmacksache aber als Starwarsfan sehe ich diese art von pvp die in SWG abläuft eher als Unding und nicht rollenspieler like ,wurde aber schon soo oft in swg forum diskutiert und sollten wir hier auch nicht vertiefen .

    und ich kanns nicht und nochmal nicht verstehen das
    jemand pvp in swg gut findet ...

    zb die raids in swg um gottes willen da wird tef ausgenutzt und versucht mit jedem exploit zu gewinnen ..... das hat alles nix mehr mit rollenspiel zu tun und die leute die derart spass dran haben den anderen alles zu vermiessen sollen CS spielen und da weiter ihre manneskraft beweissen mit cheat programmen und Godmodus....

    Hoffe es kommen bald Shooter-Rollenspiele auf den markt das man endlich wieder seine ruhe hat ....und nein es gibt sie zum teil schon siehe SWG&WOW...........

    sind halt einfach zuviele faktoren die swg für mich absteigen liessen aber du kennst die probleme sicherlich auch und ich werde nicht noch ein jahr warten bis alles so ist wie es sein sollte .

    Vom grundgerüst ist das spiel sicherlich gut aber dieses gerüst ist sehr am wanken ......



    GWC=Galactic-Carebaer-Wars

    SWG=SHOOTER-AFK-HOUSING ala SIMS2-MACRO-CHEAT-CONTEST

    Eq2=Bestes Rollengame seit Jahren , mehr Content ist unmöglich !

  8. Standard

    Darum hab ich ja auch rein vom grundlegenden technischen System geredet... das das ansonsten mies ist steht, was Spieler draus machen steht auf einem anderen Blatt...

    Aber man koennte es als Grundlage nehmen wenn man noch ordentlich dran feilt
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  9. Standard

    Natürlich gehört zu einer richtigen Rollenspielatmosphäre auch PvP und das Beklauen von anderen Spielern.
    Aber trotzdem bin ich dagegen. Aus dem einfachen Grunde, weil ich bisher noch nirgends eine gute Realisierung dafür gesehen habe.
    Eines darf man nicht vergessen: Man kann eine Fantasy-Geschichte nicht 1:1 in einem Online-Rollenspiel umsetzen. So schön das auch wäre.
    Das fängt damit an, dass alle Leute, wiederbelebt werden können (ganz egal, wie und wo sie gestorben sind) und hört mit der angemessenen Bestrafung nach einem Verbrechen (Verweildauer im Gefängnis) auf. ;)

    In diesem Zusammenhang muss man auch PvP sehen:
    Wenn man es einführen will, dann sollte man auch dafür sorgen, dass Leute, die einen Mörder spielen, nicht nur Vorteile haben.

    Keine Ahnung, ob das schon irgendwo realisiert worden ist oder schon steht, aber ich wäre für Folgendes:
    - wer einen anderen Spieler angreift, ohne das der das will, dessen Name wird vom Programm dokumentiert. Es gibt dann Steckbriefe, die alle anderen Spieler bei den Behörden einsehen können (Man bedenke, dass selbst diejenigen, die bei so einem Angriff getötet worden sind, ihren Angreifer beschreiben können, da ja jedes Opfer wiederbelebt werden kann)
    -dadurch ergäben sich auch Quests für andere Spieler. Wenn auf so einem Steckbrief eine hohe Belohnung steht, dann wird der Gesuchte wohl ein paar Probleme bekommen, wenn er sich demnächst in einer Menschenmenge (Stadt) aufhält. Natürlich wäre die Ermordung eines vogelfreien Charakters straffrei...
    -wenn so ein Player-Killer von den Behörden geschnappt oder wiederbelebt wird, dann sollte er für ein paar online Stunden ins Gefängnis kommen. Dort muss er dann ein stupides langweiliges Klick-Spiel absolvieren (um zu verhindern, dass man den Rechner nur eingeschaltet lässt und nebenbei Fernsehen guckt. Gegen RL Strafstunden bin ich, weil man sonst kurz vor einem geplanten RL Urlaub noch mal schnell die Sau rauslassen könnte).

    So würde mir auch PvP Spass machen.

    Aber wenn PvP nur bedeutet, dass man jeden anderen unvorsichtigen Spieler töten kann und unbehelligt sein Ego offen zur Schau stellen kann, dann sage ich entschieden NEIN.

  10. Standard

    unterscheidet bitte pvp und rvr. im grundlegenden kommt es auf das gleich raus nur das beim rvr es hier 2 grosse gruppen gibt und es kein sinnloses massengemetzel gibt. wie der thread schon angefangen hat hat ein boeser einen guten angreifen koennen und das finde ich schon sehr sinnvoll. ich glaube auch kaum das man sonst 2 verschiedene gruppen gebildet haette .. und dann auch noch solch extreme bezeichnungen wie "gut" und "boese" .

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Regestrierung nach Testphase Prob
    Von Grimer im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 13:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •