Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: LOS ihr MAP-Zeichner !!!

1. Standard LOS ihr MAP-Zeichner !!!

Jetzt wo das NDA gefallen ist, könnte doch jemand eine MAP zeichnen. Ich habs auch probiert, doch sieht sie eher aus wie Picassos Werke nachdem er sich mit 4 Promille zugeschüttet hat. Naja man kann halt nicht alles können :D

Gibts Irgendwo schon ne gute Map von den Comman Lands (Gemeinlanden).

DANKE, Zarastra

2. Standard

wenn du karten sichst, dann wirst du hier fündig. außerdem habe ich noch zwei einsendungen für weitere karten bekommen, die demnächst auch dort eingebunden werden.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard Danke - aber leider ist es die falsche Seite ......

Hallo!

Danke für die Super-Maps - leider scheint es, daß alle Begabten aus Queynos stammen - klar wer würde schon gerne eine Karte von einen Orc gezeichnet haben - bei den dicken Fingern :D

Falls sich doch mal ein "böser" Künstler einfindet. Wäre echt sehr dankbar - eine Map OHNE punkte reicht schon. Nur ein Umriß mit Koordinaten :D

Danke, wie immer für euer Feedback
    Zara

Standard

Wir haben auch noch neue (Süd-Qeynos und die Donnersteppen).

http://eq2.bewahrer-der-welten.de/in...ten/karten.php

Leider bisher keine von Freeport, weiss nicht ob Marti da was plant, Qeynos und Umgebung hat jedenfalls Priorität

Standard

hi Kitara Die Karten von euch habich schon verlinkt im Kartenthread. Ihr habt echt die geilsten Karten bis jetzt. Respekt Und weitermachen :D

6. Standard

Ja echt ichhabe mir die maps schon angesehen und echt supsi gut gemacht.

Danke denn das hilft sicher einigen leuten=)

Standard

Und mal wieder eine neue

Gemeinde Sternenkrone

8. Standard

danke, werde ich gleich übernehmen

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

hab da so ne Idee für eure Karten, könnte man da die Zahlen auf der Karte evtl. in einem lila-ton machen und bold, weil man kann die Zahlen nach dem Ausdrucken immer schlecht lesen und bei lila sticht einem das eher ins auge als das schwarz das da drin irgendwie untergeht. Das ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt

10. Standard

hmmm... auf der zone-conection-map ist ja schon ein haufen oben, doch mir fehlen einige zonen wie zB Runnyeye, Rivervale, Everfrost,Lavastorm, SolA,...
    sind die so highlvl das noch niemand dort war, noch nicht fertig implementiert, oder einfach nur noch nicht auf der karte?
    Meta, die Senftube
    fruehere chars:
    vallon.Pfrimel<Die Ringtraeger>
    daoc-us.Dhidschae<Feuer Albions>
    daoc-de.Aodhan<Schatten des Walds>
    ayonae.Hajoo<Wiener Blut>
    ayonae.Noggi<Ritter der Leere>

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte