Hallo,
hab erst vor kurzen mit der Beta angefangen, und hoffe das sich hier noch andere finden. Oder welche die sich ein neuen Avatar erstellen wollen.
Es geht mir nicht darum eine Gilde zu Gründen, sondern eine Gruppe (ob aus zwei oder mehren), die sich fast jeden Tag für eine bestimmte Zeit gemeinsam für Abenteuer treffen wollen (in den Abend Stunden).
Gern kannst du oder ihr Anhänger von Rollenspieler/innen sein, so es dir/euch nichts ausmacht das ich nur ein light RP´ler bin (also noch in Ausbildung dieser Fähigkeit).
Mein Avatar Muire Halb Elfin, auf dem Weg zu eine Berserkerin, ist zur Zeit in Ausbildungsjahr 8. Sehr bald erlangt Sie eine neue Stufe in der Meisterung ihres Weges. Dann wird Sie eine Kriegerin, die immer den weg der defensive gehen wird (sobald die extra bonis implemtiert sind).
Eine Story hat mein Avatar zur Zeit nicht, erstens ist es eine Beta und zweitens macht das EQ2 einen nicht leicht, sowas zu schreiben. Schließlich erwacht der Avatar einfach auf ein Schiff....
Eingentlich bin ich in den Werktagen von 17-20 Uhr auf jeden Fall unterwegs mit meine Muire, das wäre also unsere Zeit für Abenteuer. Gern kann ich auch länger Spielen.
Schön wäre es, wen sich jemand findet der gerne Geschichten Erzählt über EQ (auch die Hintergund Geschichten von EQ1, gehören ja zu EQ2 dazu um sie besser zu verstehen). Auch ist es mir wichtig, nicht nur die Klassen Erfahrung zusammeln, sondern ebenfalls die "BekanntheisErfahrungen" (ka wie das heisst). Also, gemeinsames lvl, questen und quatschen wäre angesagt. Hier und da mal Rollenspiel, wie wir das anhaben könnte ja noch geklärt werden (wie gesagt, bin da in Ausbildung).
Ich persönlich möchte eine art des rollenspiel finden, das es mir ermöglicht immer treu meiner muire zu sein, ob ich nun mit occ spieler rum laufe oder mit hardcore rpler :D
So nun zu meiner Person (also kommen wir zum göttlichen Funken von Muire):
Ich bin männl. 34 Jahre und habe vorher daoc gezockt, mit einigen pausen. leider hat die community das spiel selbst zerstört (also nicht die addons die schuld geben...) seit einigen monaten spiele ich es nicht mehr. da es noch eine ganze zeit dauert, bis mein game releaset wird (Mourning), habe ich mcih für eq2 entschieden.
eigenschaften die mir wichtig sind, muss selbst der avatar nicht besitzen aber sein göttlicher funke (also du):
geduld,
freundlichkeit mit bestimmtheit
treue gegen über seine aberteuergruppe.
so mal schauen ob sich hier welche finden :D4
MfG
Muire
P.S.
Falls der der Thread im falschen subforum sein sollte, bitte verschieben!
Lesezeichen