also seit dem patch der heut gestern released wurde stürzt das spiel bei mir so ca alle 10 min ab.
das friert einfach ein und das eq2 fenster schließt sich.
wie gesagt das ist erst so, seit dem ich den patch hab.
gehts hier noch anderen so??
also seit dem patch der heut gestern released wurde stürzt das spiel bei mir so ca alle 10 min ab.
das friert einfach ein und das eq2 fenster schließt sich.
wie gesagt das ist erst so, seit dem ich den patch hab.
gehts hier noch anderen so??
Bei mir lädt der den Patch gar nicht runter...
Der 'Patch' ist ja beinahe nicht der Rede wert, weniger als 2 Mins Ladezeit, nur irgendwelche Voice-Overs aktualisiert... Allerdigns war ich noch nicht online, weiß also nicht, ob das Problem bei dir liegt oder nicht.
Nussmann bist net allein, im betaboard jammern auch schon viele wegen der Abstürze
ah dann bin ich ja beruhigt, denn wenn viele das problem haben gibts sicherlich schnell nen weiteren patch, der das problem behebt.
Also bei mir crashed der Client auch aller paar Minuten.
Da bin ich aber froh, dass ich nicht der einzige bin.
Ich dachte schon, dass liegt an meinen neuen 2GB Ram (endlich läuft alles ohne nervige Festplattennachlader *juhu*)
Belial
So, ich hab jetzt mal für Testzwecke eine Stunde gecraftet. Sind zwar ein paar Dinge anders als sonst, aber geflogen bin ich nicht... hm...
ein freund von mir kann auch ohne probleme zocken, also scheints am pc oder so zu liegen.achja als ichheute noch,mal versucht hab kam da ne meldung:game crashed when requested XXXXXXXXbytes ram oder so und dann kam ein runtimeerror.
wo ist den im betaforum ein thread zu dem thema?hab den nicht gefunden.
Hier der Thread
und hier die letzte Antwort von Scarecrows (deutscher CC)
Hallo,
ich habe das alles mit höchster Priorität weitergeleitet.
Scarecrows
Lesezeichen