Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Passt EQ2 auf eine Floppy??

Standard Passt EQ2 auf eine Floppy??

Also laut Amazon soll EQ2 am 15 November ausgeliefert werden.
    Jetzt ändern die aber noch soviele Sachen(Charakterentwicklung,Chrafting,Lokalisierun g etc etc.). Da frag ich mich ob auf der CD nur eine 500kb grosse SETUP.EXE ist, die dann die 1,irgendwas GB downloadet ähnlich wie es bei Microsoft bei der Installation von Direct x,IE.... macht.

2. Standard

sollte das so sein, wäre meine eq2 cariere zuende befor sie begonnen hat, ich hab eine 1,5 GB flat und da werde ich sicher nich 1,3GB aufeinmal downloaden....

3. Standard

-Eine CD/DVD Pressen geht sehr flott.
    -Ich bin der Meinung der Releasetermin ist unhaltbar.

4. Standard

Es hat heißt schons eit Monaten, daß EQ2 auf 10 CDs oder deutlich weniger (hab die Anzahl vergessen) DVDs ausgeliefert wird. Es gibt dann also nicht mehr diese kleine .exe und der Rest wird gepatcht. Somit passen die GB auch nicht auf eine Diskette und niemand muß mehrere GB runterladen Mit einigen MB ist allerdings durchaus zu rechnen, eben weil sich immer mal noch was ändert.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

5. Standard

1. EQ2 kommt auf 2 DVD´s oder ca. 10 CD´s

2. es gibt keinen offiziellen Releasetermin,
    dass einzige was von SOE bestätigt wurde ist dass EQ2 2004 rauskommen wird.
    Seasons in the Ice Cage

Standard

Wobei ich auch an dem Datum 2004 zu zweifeln wage
    Chancengleichheit besteht nicht darin, dass jeder einen Apfel pflücken darf, sondern darin, dass der Zwerg eine Leiter bekommt.

7. Standard

Nuja aber bei Amzon steht der 15. November als Releasetag.

Würde mich wirklich wundern wenn so ein Termin mal eingahalten wird.

Aber ändern können wir eh nichts daran. Aber ich denke das SOE auf jeden Fall das Weihnachtsgeschäft mitnehem will.

Also seit alle immer schön braf dann gibts vielleicht ein nettes Geschenk zu Weihnachten.

Standard

Die sollen erst mal das game fertig machen dann dürfen sies releasen. Wahrscheinlich kommts im Juni 2005 zeitgleich mit WoW :D

9. Standard

glaubst echt? wäre dochwirtschaftlich besser es nicht zeitgleich zu bringen, sondern eher vorher, daher denke ich das wenn sie es irgendwie packen das ding weihnachten raushauen....

10. Standard

Jetzt macht euch mal nicht soviel Sorgen... ein ist klar, dass Spiel kommt raus..! Und das sollte uns allen reichen...
    Ausserdem gibt es ja noch Nachschub an Beta-Accounts - für die, die es garnicht mehr aushalten können...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte