Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Passt EQ2 auf eine Floppy??

1. Standard

Na wo denn?
    Manno, hab ich das was verpasst? Ich hab noch keinen! Kann es langsam nicht mehr erwarten!

2. Standard

Zitat Zitat von Wulfgar
    Wobei ich auch an dem Datum 2004 zu zweifeln wage
    ich zweifel nicht an dem releasetermin - sony wäre blöd sich das weihnachtsgeschäft durch die lappen gehen zu lassen, bloss weil das game noch nicht fertig ist. (was nicht heisst, das ich das moralisch gutheisse...)
    Meta, die Senftube
    fruehere chars:
    vallon.Pfrimel<Die Ringtraeger>
    daoc-us.Dhidschae<Feuer Albions>
    daoc-de.Aodhan<Schatten des Walds>
    ayonae.Hajoo<Wiener Blut>
    ayonae.Noggi<Ritter der Leere>

3. Standard

ich denke auch dass das eher so sein wird wie meta sagt, die werden das gröbste machen und den rest später patchen, wenn die das weihnachtsgeschäft nich mitnehmen verlieren die menge geld, vorallem wenn se tatsächlich dann gleichzeitig mit WoW rausbringen, dann vielleicht nochmehr, das machen die nie

Zitat Zitat von Sopithia
    Ausserdem gibt es ja noch Nachschub an Beta-Accounts - für die, die es garnicht mehr aushalten können...
    plz url.............^^

4. Standard

Das was du jetzt saugst damit wirst auch nach Release weiterspielen können , es wird sich mit deinem account mit dem bezahlst auch weiter aktualisieren das war bei SOE letztes Rollenspiel auch so .

wird das in cds ausgeliefert?

5. Standard

Erst mal sollte SOE mal stabile Server anbieten, bevor sie eine offene Beta starten, oder gar am 15.11 das Spiel zum Verkauf anbieten.

Antonica ist zu den Hauptzeiten unspielbar durch Lag. Heute haben sie 4 Stunden downtime gehabt, weil sie wohl an den severn arbeiteten und ich dachte.... ah nun wird alles besser. Kurz nach 19 Uhr war ich wieder online, und nix ist paaiert Dauerlag seit 19Uhr und 3 mal aus dem Spiel geflogen.

Ich will nicht meckern, ist ja eine Beta und da kommt sowas vor.

Aber einen Release Termin zum 15.11 halte ich für nicht haltbar. Dadurch werden sie mehr Kunden verlieren als gewinnen.

Und dann kommen nun auch noch starke Klassen und skilländerungen und das alles 3 Wochen vor Release?

Ich weiss nicht ob ihr das kommende MMORG Mourning kennt. Die offene Beta sollte im November 2003 starten. Sie wurde dann verschoben auf Nov/Dez. Dann auf Jan/Feb, dann auf März/April. Dann auf Mitte des Jahres, dann Okt/Nov und gestern hab ich mal geschaut und siehe da....sie ist auf Jan/Feb verschoben

Ich glaub zwar nicht das dies bei EQ2 passiert, aber 15 November wirds bestimmt nicht.
    Kedoac HochElf Wizard
    Unka Barbar Kämpfer

6. Standard

wuahahaha ich bekomm hie rgrad nen Lachanfall. Ich zitiere aus dem Betaforum:

"Dear EBgames.com Customer,

Thanks for pre-ordering from EBgames.com! As an added benefit to ordering from us, we’ll keep you informed of ship date changes. We are writing to let you know that the publisher has set a new ship date for Everquest 2 of November, 8th 2004. As always, EBgames.com will not charge your credit card until we ship your order."

Soso 8.11.
    das heiss das game muss eine woche vorher Goldstatus haben um es grad noch schnell genug ausliefern zu können
    Das heisst, dass es ca. ab 2.11. keine Änderungen mehr gibt in der Final Version, alles danach kommt als Patch

Da sag ich nur viel Spass beim bezahlten Beta testen

Aber da ich releasedates erst glaub wenns von oben bestätigt wird, hab ich noch nen kleinen Hoffnungsschimmer dass das game erst Ende des jahres rauskommt

7. Standard

Ja sauber, das wird ja was werden. Lag und Bugs noch nicht beseitigt, aber den Verkaufs Termin schonmal vorziehen. LOL, ich glaube da muss ganz schnell mal Kohle in die Kasse.

Naja, schaun wir mal. Wenn sie wenigstens den Lag bis dahin im Griff haben, solls mir recht sein. Mit ein paar Bugs kann ich leben. 10Sek Lag beim PvE ist allerdings untragbar, wenn ich dafür zahle!
    Kedoac HochElf Wizard
    Unka Barbar Kämpfer

8. Standard

jo so ahb ich mir das gedacht, aber wie gesagt, aus wirtschaftlicher sicht ist das weihnachtsgeschäft sehr wichtig, und ehrlich, wenn ich da oben sitzen würde, würde ich das auch raushauen und nachher patchen, klar is es für die spieler doof, aber is eben so. allerdings glaube ich auch dass se es doch noch en bisschen verschieben so auf ende nov so dass es grob wenigstens mal glatt läuft,, es dann aber rausbringen.....naja mal sehen, aber im ernst wie kann man nen relase termin von 8.11 angeben, das is in ca 15 tagen, die könnten das wenigstens früher verschieben.....

9. Standard

Zitat Zitat von SombraX
    Ich weiss nicht ob ihr das kommende MMORG Mourning kennt. Die offene Beta sollte im November 2003 starten. Sie wurde dann verschoben auf Nov/Dez. Dann auf Jan/Feb, dann auf März/April. Dann auf Mitte des Jahres, dann Okt/Nov und gestern hab ich mal geschaut und siehe da....sie ist auf Jan/Feb verschoben

Ich glaub zwar nicht das dies bei EQ2 passiert, aber 15 November wirds bestimmt nicht.
    Ich kenne zwar Mourning nicht, allerdings möcht ich nur anmerken, das Ende 2002 eigentlich geplant war, das EQ2 November 2003 rauskommen soll ;o)

Wobei der King des Verschiebens noch immer Horinzons ist. Ursprünglich war das game für mitte 2001 geplant - rauskommen isses anfang 2004, und ob es jetzt schon "fertig" ist - darüber sind die leute trotz fast 1 jahr nach release noch geteilter Meinung...
    Meta, die Senftube
    fruehere chars:
    vallon.Pfrimel<Die Ringtraeger>
    daoc-us.Dhidschae<Feuer Albions>
    daoc-de.Aodhan<Schatten des Walds>
    ayonae.Hajoo<Wiener Blut>
    ayonae.Noggi<Ritter der Leere>

Standard

Habe soeben die Bestellung gecancelt (so lange es noch geht). Sollte das Spiel irgendwann 2005 einen spielbaren Zustand erreichen, kann ich ja nochmal bestellen.

Gruß Vallery

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte