Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Passt EQ2 auf eine Floppy??

1. Standard

Das wird das gleiche wie bei SWG da war ich auch beta tester und konnte es kaum glauben das es so schnell und so unfertig released wurde ,das teil hätte gut noch ein jahr gebraucht ! aber als starwarsfan war mir das damals egal.....

Naja aber ich muss echt sagen das wenn sie noch die ganzen klassen bugfrei machen und alles auf deutsch setzen mir es eigentlich egal ist ob ich dann für ne beta bezahle....

aber stabile server ist ein muss , also hatte noch nie ein rollenspiel wo dieses nicht der fall war selbst swg hatte ich nie probleme ...

2. Standard

Zitat Zitat von Stumpen
    Das was du jetzt saugst damit wirst auch nach Release weiterspielen können , es wird sich mit deinem account mit dem bezahlst auch weiter aktualisieren das war bei SOE letztes Rollenspiel auch so .
    hast du das irgendwo schriftlich ? Ich meine wenn ich mir den Launcher ansehe dann wirkt er wie die Vorgängerversion von dem was wir später benutzen werden aber trotzdem bezweifle ich das du nach release mit dem Beta-Client auf die normalen Server kannst. Ich denke eher das im Beta-Client irgendwo n Schalter umgelegt ist, welche Server angesteuert werden können und nach Release wirst du dann wirklich die DVD-Version brauchen.

Ich fände es aber Cool, wenn sie den beta-testern ermöglichen, ihre Version zu patchen. Dann müssten sie aber eine Regelung finden wie der Preis des Spiels abgerechnet wird denn so einen Einnahmenverlust werden die nicht hinnehmen wollen.

3. Standard

Ich glaube, das war folgendermaßen gemeint (zumindest hab ich das so verstanden): Wer den BetaCLIENT installiert hat, muß dann hoffentlich nicht alles neu installieren und patchen, sondern eben nur das Bißchen, was sich verändert hat. Der ACCOUNT hingegen, der ist nicht automatisch EQ2 enabled, der war ja 'nur' für die Beta zugelassen und die Beta ist dann ja nicht mehr. Man braucht also das Spiel (kaufen) und den Key und enabled seinen Account wieder, spart sich aber das ewige Installieren bzw. kann man eventuell, wie bei EQ1 die letzten Expansions, das Ganze zu einem günstigeren Preis OHNE DVDs/CDs erwerben, also Download-Edition eben, was für Betaspieler recht praktisch wäre, weil sie die Files ja schon am Rechner haben und somit eigentlich nur mehr den Key brauchen.

Daß das alles aber nur Spekulation ist, ist hoffentlich allen klar.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

4. Standard

Zitat Zitat von Stumpen
    Das was du jetzt saugst damit wirst auch nach Release weiterspielen können , es wird sich mit deinem account mit dem bezahlst auch weiter aktualisieren das war bei SOE letztes Rollenspiel auch so .
    wird das in cds ausgeliefert?
    Also DAS hätte ich auch gern schriftlich ;)
    Vor allem halte ich das mehr als unwahrscheinlich weil du im moment knappe 4 GB hast und nachher ists dann doch etwas mehr :D
    Auslieferung auf 2 DVDs oder 10 CDs, kannst dirs aussuchen ;)

Standard

Zitat Zitat von Elnuma
    Na wo denn?
    Manno, hab ich das was verpasst? Ich hab noch keinen! Kann es langsam nicht mehr erwarten!

Eine Zeitlang konnte man von einer bestimmten FunSite ohne Probleme Beta Accs erhalten, weil soe bzw sony mit dennen leider ein fehler gemacht hatten... das ist aber seit paar tagen vorbei diese übereinkunft zw. der funsite und sony oder soe

MfG

6. Standard

Zitat Zitat von Muire
    Zitat Zitat von Elnuma
    Na wo denn?
    Manno, hab ich das was verpasst? Ich hab noch keinen! Kann es langsam nicht mehr erwarten!

Eine Zeitlang konnte man von einer bestimmten FunSite ohne Probleme Beta Accs erhalten, weil soe bzw sony mit dennen leider ein fehler gemacht hatten... das ist aber seit paar tagen vorbei diese übereinkunft zw. der funsite und sony oder soe

MfG
    Wer sich für EU Beta angemeldet hat, der wird auch sicher bald aufgenommen, nach aussage von SOE. Steht auch in den News. ;)
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

7. Standard

schönen Dank, dort bin ich angemeldet. dann heisst es nur noch warten... aber für die 2 Wochen bis Release lohnt es sich schon fast nicht mehr

Seite 3 von 3 ErsteErste 123