Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: 2 kleine Fragen

  1. Standard 2 kleine Fragen

    Hallo Community,

    1. Frage: wo kann ich größere Bags mit mehr Slots (medium oder large) kaufen??
    2. Frage: gibt es eine Taste um von Fern- bzw. Nahkampf und umgekehrt wechseln können??

    Danke im vorraus

  2. Standard

    medium? large? gibt's sowas wieder?
    Falls du etwas mit mehr als 4 Slots meinst: Crafter können 6 slot Rucksäcke herstellen, bei Quests kannst du sowas auch bekommen und angeblich gibts auch 8 und 10 Slotter, aber wo, das weiß ich auch nicht.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

  3. Standard

    Ich freue mich schon wenn ich den dicken Obermob platt mache und da dann eine Bag mit 15 Slots und 50% Gewichtsreduzierung bekomme
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, daß er genug davon hat.

    Kleinodien aus dem Worldofwar.de Forum.
    http://www.softfun.de/wowtrash.php

  4. #4

    Standard

    In Nesselheim gibts ne leichte Quest wo man nen 8 Slot Sack bekommt.
    Chancengleichheit besteht nicht darin, dass jeder einen Apfel pflücken darf, sondern darin, dass der Zwerg eine Leiter bekommt.

  5. Standard

    Aha 8 Slot,ich habe nur ne 6 Slot Bag mal beim Quest in der Stadt bekommen. Den Rest (4x 4Slot Bags) hab ich gekauft ;)
    Muss gleich mal nach Nesselheim die quest machen :D

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Wulfgar
    In Nesselheim gibts ne leichte Quest wo man nen 8 Slot Sack bekommt.
    Welche issn das? Ich dacht ich hätte dort schon alle gemacht ;)

  7. #7

    Standard

    Die Quest hat 2 Möglichkeiten sie zu beenden. Du sollst Bier aus Freihafen schmuggeln. Verrätst du die Schmuggler an die Wachen bekommste den Sack. Schmuggelste das Bier bekommste nur bissel Cash.
    Chancengleichheit besteht nicht darin, dass jeder einen Apfel pflücken darf, sondern darin, dass der Zwerg eine Leiter bekommt.

  8. #8

    Standard

    das ja alles schön und gut aber WO gibts die Quest ^^

    und danke für den Tipp ^^

  9. #9

    Standard

    Wie ich schon sagte in Nesselheim ... glaub ich zumindest, das es da war. Da steht so nen Typ in ner Ecke rum und will wenig Aufmerksamkeit erregen. Ist ja klar als Schmuggler. Varm oder so ähnlich heißt der Typ. Ist komplett in Nesselheim zu machen die Quest.
    Sry wenn ich keine näheren Angaben machen kann, aber ich hab soviele Quests gemacht und kann mir das alles nett merken. Ich muß meine geringen Hirnspeicherplatz mit wichtigeren Sachen des Lebens füllen, als mit EQ2
    Chancengleichheit besteht nicht darin, dass jeder einen Apfel pflücken darf, sondern darin, dass der Zwerg eine Leiter bekommt.

  10. Standard

    Lasst euch lieber 6-Slot Bags craften... die 90c für ein 4-Slot Bag lohnen nicht. Ich verkaufe die 6-Slot Bags schon für 1 Silber...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein paar kleine Fragen^^
    Von Hacki:-) im Forum Everquest 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 14:01
  2. Kleine Fragen zum Wiedereinstieg.
    Von Ryu'Dar im Forum Everquest 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 18:42
  3. 3 kleine Fragen ;)
    Von Xamo im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 23:20
  4. Kleine fragen am rande ^^
    Von GarThunga im Forum Everquest 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 22:10
  5. Ein paar kleine Fragen :)
    Von Divus im Forum Everquest 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 11:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •