Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bücher für Handwerker

1. Standard Bücher für Handwerker

Ich versuche mich grad im Handwerk und habe den Rüstschmied als Ziel.
    Nun habe ich festgestellt das ich mit den Büchern welche ich kaufen kann nicht alles herstellen kann was im Rezeptbuch aufgelistet ist. Es gibt da noch Bücher zu finden. Nun ist es aber so welche Bücher, wo steht was drin und gibt es das Buch denn und wo?
    Ich such auch noch eine Hilfe beim Umgang mit den Filtern des Rezeptbuches ich schnall das nicht.

also, kann mir einer helfen

danke

Standard

Die meisten die Bücher und Scrolls verkaufen, verlinken das Item mit dem Chat, sprich auf den Text klicken und du bekommst in nem Extrafenster angezeigt, was du mit der Buch alles craften kannst. Hilft dir natürlich nicht weiter wenn du gezieltes Kaufinteresse bekunden willst, aber mal regelmäßig in den Tradechannel und oder Crafterchannel schauen bringt was.

Wenn allerdings jemand ne genaue Auflistung über die Bücher/Scrolls erstellen würde, wäre sicher keine böse drüber ;)
    Chancengleichheit besteht nicht darin, dass jeder einen Apfel pflücken darf, sondern darin, dass der Zwerg eine Leiter bekommt.

Standard

naja dropbuecher sind was feines wenn man sie hat und die noetigen raren rohstoffe dazu aber zum craften braucht man sie nicht zwingend

wenn euch was in euren rezepten fehlt hats entweder der haendler oben oder es muss ein anderer crafter herstellen

Standard

Jo das mit den raren Material geht mir schon gewaltig auf die Ketten. Habs craften weitgehenst eingestellt, weil ich von dem Zeug NIE was finde.
    Chancengleichheit besteht nicht darin, dass jeder einen Apfel pflücken darf, sondern darin, dass der Zwerg eine Leiter bekommt.

Standard

Habe auch noch NIE was rares gefunden :(
    Wie kann das angehen?
    Es ist auch nicht so, daß ich nicht suchen!
    Ich laufe grundsätzlich an KEINER möglichkeit was zu finden vorbei, außer ich flüchte gerade

Habe über 110 severed maple, über 100 rough turquiluose (?), usw. im inventar!

Wie oft sollten denn die rares kommen und in welchen Stellen (also caulos ore oder roots oder sonstwas)?

MfG

PS: achja.. was sind denn so die Preise ungefähr für die rares?
    Opium heilt alles - außer sich selbst. (lat. Sprichwort)

Die Menschheit ist zum Werkzeug ihrer Werkzeuge geworden.