Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Handel

Standard

Hm also bisher treten Lags hauptsächlich auf, wenn sich Spieler in einer Zone häufen (bestes Beispiel Antonica mit 250+ Spielern). Also dürfte es nur in der eigenen Wohnung bzw. evtl. in allen Wohnung zu Lag-Problemen führen. Ich glaube gerade wegen diesem Problem gibt es keine Bazar-Zonen mehr (wie es wohl bei EQ1 der Fall ist).

2. Standard

was ich etwas schade finde, ist, dass mit diesem System anscheinend keine Auktionen möglich sind. Ich fände es toll, wenn man ein Minimalgebot aufstellen könnte und das Item dann mehrere Tage lang hochgeboten werden würde, was bei rare Dingen schon reizvoll wäre.

3. Standard

Zitat Zitat von Nataku
    was ich etwas schade finde, ist, dass mit diesem System anscheinend keine Aktionen möglich sind. Ich fände es toll, wenn man ein Minimalgebot aufstellen könnte und das Item dann mehrere Tage lang hochgeboten werden würde, was bei rare Dingen schon reizvoll wäre.
    angeblich, laut aussagen eines devs bei einem interview - ist aber schon ein paar monate her, ohne daß ich da in der sache was neues gehört hätte - ist ein auktionssystem geplant.
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123