Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Neuer Releasetermin ??

1. Standard

Yo! Dieses Video lockt wohl ehr die Weibliche Kundschaft an ;)

Vielleicht kann SOE Teile vom Black&White Programmcode integrieren oder vom Tamagotchi. LOL
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, daß er genug davon hat.

Kleinodien aus dem Worldofwar.de Forum.
    http://www.softfun.de/wowtrash.php

2. Standard

Also eins muss ich im Moment lassen, Sony versucht im Moment alles um Sachen die durch die Tester scheinbar gefordert wurden einzubauen Crafting, doch unterschiede im Charakter usw. würde mich nicht wundern wen SOE uns doch noch überrascht und sich einiges zum Guten ändert. Aber abwarten bestellt habe ich, und ich werde sicher auch spielen. EQ1 ich weiss nicht habe das Gefühl das Spiel liegt darnieder. Also zurück ich weiss es nicht. Aber was solls wen EQ2 ncoh diverse verbesserungen bringt vielleicht wird es ja doch noch was ::
    Ein Schamane aus dem hohen Norden erweist euch seine Ehre

mfg

Blackwood, Schamane und Gildenzimmermann

3. Standard Re: Neuer Releasetermin ??

Zitat Zitat von Blackwood
    Spielen sie EQ2 als erste am 11.11. hmmmmmm

Also bis jetzt hat Amazon.de Werbung damit gemacht, dass sie EQ2 ab dem 15.11. ausliefern und nun ab dem 11.11.
    Amazon differenziert da zwischen EQ2 und EQ2 SE.

EQ2 soll laut Amazon am 11.11. in den Startlöchern stehen, die SE erst am 15.11... ich würde fast auf die SE deswegen verzichten, aber nur fast ^_^.

Standard

Ich bezweifel gar nicht das aus EQ2 noch ein gutes oder sogar sehr gutes Spiel werden kann, ich warte nur lieber bis es soweit ist .

Gruß Vallery

5. Standard

Okaysoft gibt den 10.11 als Liefertermin an

Standard

November? Unwahrscheinlich

Dezember? Vieleicht

2005? Möglich

Prost
    Chancengleichheit besteht nicht darin, dass jeder einen Apfel pflücken darf, sondern darin, dass der Zwerg eine Leiter bekommt.

Standard

Naja, witzig ist der Baby-Drache schon.

Und stimmt, SoE macht mächtig Druck, was Änderungen und Optimierungen am gameplay angeht. Ob es nachher überzeugen kann, wird man sehen. Releasefähig ist das Spiel aber in dem Moment, wo die technischen Probleme beseitigt sind. Alles andere kann nachträglich in Form von patches geschehen. Ich rechne deshalb schon mit November.

Standard

Ich hoffe bloß, daß viele das Spiel NICHT kaufen, damit man wenigstens am Anfang in Ruhe spielen kann :D
    Bei EQ 1 war es echt überfüllt. Sogar die Bugs machten Spaß und jeden Tag ein neues Update - aber die Zonen waren einfach zu voll.

9. Standard

http://www.mmorpg.com/ hat heute oder gestern 9.11. als release gemeldet, aus angeblich verlässlicher quelle ;)

10. Standard

Zitat Zitat von Mitrach
    Ich hoffe bloß, daß viele das Spiel NICHT kaufen, damit man wenigstens am Anfang in Ruhe spielen kann :D
    Bei EQ 1 war es echt überfüllt. Sogar die Bugs machten Spaß und jeden Tag ein neues Update - aber die Zonen waren einfach zu voll.
    Dann geh mit gutem Beispiel voran. :D
    Ist aber wohl das Problem von jedem MMORPG, da hilft nur die ersten Tage ganz ruhig anzugehen und sich nicht aufzuregen, bis die Anfängerzonen etwas leerer werden oder selber powerleveln um nach 3 Tagen die Level 20+ Zonen für sich und seine Gruppe alleine zu haben. ;)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte