Morgen wird es offizell bekannt gegeben wann Release ist.
Morgen wird es offizell bekannt gegeben wann Release ist.
In Bezug auf den Releasetermin... warten wir es doch einfach ab :D
The Overlord made me do it...
eq2search
jetzt mal an alle die geschrieben haben später als 11.11
Warum? weshalb? was ist den noch ned fertig am spiel? (ausser die übersetzung)
Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
Mealina, Warlock 21
Banshee, Warrior 17, Craftsman
Übersetzung im High Lvl Bereich kommt eh nicht pünktlich und wegen den übrigen Problemen klingen sie doch recht zuversichtlich. Sie wissen also worans liegt und müssen es nur noch umsetzen ( und hoffen, dass keine neuen Bugs dabei entstehen *gg*)
Ich bin mir sicher, der Termin 10.11 stimmt da Okaysoft immer sehr vorsichtig mit genauen Terminangaben ist.
also ich denke die meisten wollen noch umsonst die beta zocken.... ;)
ich denke wenn die Stabilität (lags, crashes) stimmt sollte man das Spiel releasen. Alles andere mit Patch nachreichen (Sprachausgabe, dt. Text usw.) Bin fest davon überzeugt das Spiel kommt noch dieses Jahr!!!
Und ich bin dabei.........
die müssen das jetzt raushaun, weil am 22.11. wird WoW released, und der Termin steht auch schon fast felsenfest
Mal schaun wer die bessere Überzeugungsarbeit geleistet hat dann ;)
Naja 8.11 ich finds eigentlich ganz ok, wenn die Lags und die Crashs aufhören - wovon ich fest überzeugt bin- kann man das Game bringen, ich meine es ist doch eh üblich und auch gewollte das man ein ORPG immer weitet entwickelt, was machen da ein paar 100MB an patchs schon aus ^^.
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Nö, wer will denn schon ewig Beta zocken, wir sind doch hier nicht bei den 12jährigen von der Konkurrenz, die immer aufs nächste Taschengeld warten. ;)Zitat von burgermab
Ich spiel eine Beta immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge, ist zwar schön sich das Spiel mal vorher anzusehen, aber wenn man weiß, das alles bald wieder weg ist macht ein Char mit Level 30+ in den man dann vielleicht mehrere 100h investiert hat auch keinen richtigen Spaß.
Schön das es nun bald losgeht, hoffen wir, das dann wirklich alles wie geplant klappt.
Es ist ein Unterschied, ob etwas weiter- oder fertigentwickelt wird. Wenn noch einzelne Klassen noch nicht so sind, wie sie sein sollen, wenn Gegenstände aus dem Inventory weg 'teleportieren', wenn die Einrichtung im Zimmer verschwindet oder von selbst m*****iert, dann ist das für mich kein 'weiter'-entwickeln.Zitat von Orphelia
Das gehoert aber zur Weiterentwicklung Aesculap. Und bei MMORPG ist das nichts besonderes.
Bring ich eben meinen Hinkefussvergleich:
Windows ist auch nie fertig und wird "weiterentwickelt", trotzdem hast du es gekauft. Trotzdem laedst du dir Servicepacks runter und meckerst nicht ;)
Gruessle, flyer303
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Lesezeichen