Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: EQ2 vs WoW

1. Standard EQ2 vs WoW

Auf GamerGod gab es vor geraumer Zeit einen netten Vergleich zwischen EQ2 und WoW. Bei uns findet ihr nun die Übersetzung.

Wenn man viel spielt und es liebt in sozialen Bereichen aktiv zu sein, dann wird EQ2 das Spiel sein, wo Spieler hingehen und nach Gruppen suchen und es ist ein Spiel das einem eine große Anzahl an Möglichkeiten und viel, viel Spielspaß bietet. Es ist langsam genug um neue Sachen auszuprobieren und auch ausgibig spielen zu können. Wenn man viel spielt und es liebt in sozialen Bereichen aktiv zu sein, dann wird EQ2 das Spiel sein, wo Spieler hingehen und nach Gruppen suchen und es ist ein Spiel das einem eine große Anzahl an Möglichkeiten und viel, viel Spielspaß bietet. Es ist langsam genug um neue Sachen auszuprobieren und auch ausgibig spielen zu können.
      [/list]

Habt ihr Fragen, dann besucht unser Forum.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

der tod in EQ2 ist aber auch ne 'alternative' nach etwa 3 tagen hat sich die spirit-shard aufgelöst und alle penalties sind verschwunden...
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

3. Standard

Sind dann wirklich alle verlorenen Spirits(vorausgesetzt man hat sie am selben Tag verloren) wieder bei einem????
    Also bei EQ2 mein ich ;)

4. Standard

Etwas einseitig der Text würd ich sagen...
    Da zählt er die Vorteile von WoW auf und vergleicht es dann nur noch mit EQ2?
    Und dann noch mit soclen Aussagen wie " Du bist gezwungen in Gruppen zu spielen um zu überleben, die beste Erfahrung erhält man ebenso in Gruppen." was ja richtig sein "mag", aber doch sehr negativ klingt.

EQ2 klingt anstrengen un deinschränkend, WoW klingt jung hip und frei.

Man bin ich ein alter Spießer ;)

5. Standard

Zitat Zitat von Kars-T
    Etwas einseitig der Text würd ich sagen...
    Da zählt er die Vorteile von WoW auf und vergleicht es dann nur noch mit EQ2?
    Und dann noch mit soclen Aussagen wie " Du bist gezwungen in Gruppen zu spielen um zu überleben, die beste Erfahrung erhält man ebenso in Gruppen." was ja richtig sein "mag", aber doch sehr negativ klingt.

EQ2 klingt anstrengen un deinschränkend, WoW klingt jung hip und frei.

....
    Ist es doch auch. :D
    Sonst aber für die Kürze des Beitrags eine recht gute Zusammenfassung, in der natürlich nicht alle Vor- und Nachteile erwähnt wurden, aber immerhin einige.
    Der Zwang in Gruppen zu spielen ist auch sehr negativ, für mich ist es der mit Abstand negativste Punkt in EQ2, man sollte in Gruppen spielen, weil man es möchte und nicht weil eine unausgereifte Spielmechanik es erzwingt.
    Ein gutes MMORPG ermöglicht Solospiel, fördert aber Gruppenspiel indem es mehr Spaß macht und nicht weil es Solospiel verhindert, bzw, die Exp auf 10-20% in der selben Zeit beschränkt.

6. Standard

Zitat Zitat von Demogorgon
    Sind dann wirklich alle verlorenen Spirits(vorausgesetzt man hat sie am selben Tag verloren) wieder bei einem????
    Also bei EQ2 mein ich ;)
    2x am gleichen tag gestorben, wegen lag... dann konnte ich zwei bis drei tage nicht einloggen, und wie ich wieder konnte, hatte ich am anfang, noch meine meldung mit den spirit-shards, und die effekte und die quest-anzeige (dass ich die holen muß) und irgendwann mitten in der session ist alles verschwunden und meine werte waren normal...
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

7. Standard

So sehr ich Eure Übersetzungsarbeit auch schätze, wäre es doch zu begrüßen, wenn ihr diese Übersetzungen auch sinngemäß und korrekt verfassen könntet.

Original:

WoW is a game perfect for those who play 2 or so hours a day, but has plenty to do for those who play 20 hours a day for quite some time.

Übersetzung:

WoW ist ein perfectes Spiel für Leute, die so 2 Stunden am Tag spielen aber absolut ungeeignet für solche, die 20 Stunden am Tag spielen.

Ich nehme an, ich muß nicht darauf hinweisen, was daran verkehrt ist.

8. Standard

Da war wohl der Wunsch (bzw. die Erwartung) der Vater des Gedanken. ;)
    So weit ich aber WoW kenne, bzw. davon gehört habe, geht es aber bis Level 60 wirklich sehr flott. Mal sehen was dann Blizzard für die Leute mit den 20h täglich außer PvP noch anzubieten hat.

9. Standard

Für die Leute die 20h am Tag spielen hat WoW doch nen netten Exp-Malus^^

10. Standard

Zitat Zitat von Daruul
    Für die Leute die 20h am Tag spielen hat WoW doch nen netten Exp-Malus^^
    Du siehst das zu negativ, das heißt Exp-Bonus für die Leute die nur wenig spielen. ;)
    So was ähnliches wollte ich doch mal meinem Chef vorschlagen, wenn ich ab morgen nur noch 4 statt 8h täglich arbeiten gehe, bekomme ich am nächsten Tag die ersten 4h immer doppelt bezahlt, das wär doch mal was. :D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte