hallo,
will vor eq2-release nochmal meine rechner plattmachen und einiges erneuern. so z.b. meine festplatten. sollen 2 WD740GD werden (Testsieger bei PC-Games).
nun meine fragen hierzu:
wieviele partitionen sind optimal. bisher habe ich auf meiner alten 80GB platte 3; eine fuer system, eine fuer programme und spiele und eine fuer Downloads.
Und welche Programme ausser WinXP und Office sind hier Pflicht? Powerstrip, Antispy, FTP-Programm, PartitionExpert, Adaware kenne und nutze ich bereits jetzt. welche fehlen mir noch? (firewall ist hardwareseitig vorhanden)
Hoffe auf zahlreiche Antworten. Wenn ihr Programme nennt, evtl den Link zum Download gleich dazu. :D (muss aber net sein, gibt ja google ;) )
edit: ich möchte gern ein backup von dem neuen system mit den wichtigen programmen erstellen, so dass ich, wenn die platte mal wieder zugemüllt und das system ausgebremst ist, das einfach nur auf die platte kopieren muss und habe dann wieder ein sauberes system. welches programm ist dafuer am besten geeignet (deutsch am liebsten)
Lesezeichen