Also ich denke die Pre-Order CD-ROM ist limitiert auf 3000 Stück, nicht die Gutscheine :D
Wenn die 3000 Exemplare vergriffen sind, bekommt ihr natürlich keine Pre-Order CD-ROM und auch keinen Gutschein...
Also ich denke die Pre-Order CD-ROM ist limitiert auf 3000 Stück, nicht die Gutscheine :D
Wenn die 3000 Exemplare vergriffen sind, bekommt ihr natürlich keine Pre-Order CD-ROM und auch keinen Gutschein...
The Overlord made me do it...
eq2search
Sicher?Zitat von Massada
Dann würde ich das jetzt kaufen.
Aber natürlich nur wenn man die LE CD-version kriegt udn nicht dvd.
MfG
Opium heilt alles - außer sich selbst. (lat. Sprichwort)
Die Menschheit ist zum Werkzeug ihrer Werkzeuge geworden.
Du willst ja die CD-ROM Version haben, also würd ich ohnehin noch ein wenig warten, bis Amazon diese auch im Sortiment hat. Wie gesagt, das Geld für die Pre-Order CD-ROM ist rausgeworfen, da würd ich lieber LE für 40 € ohne Pre-Order Gutschein kaufen...
Schau ansonsten mal in anderen Shops rum. z.B. http://www.okaysoft.de/ oder auch http://www.sinclair-software.de/.
Nachtrag: gimme Collectors Edition![]()
The Overlord made me do it...
eq2search
Zitat von Massada
LE kostet nur 40 € ???
Ich sehe nur für 50 € die überall :/
hmm....
ich gucke mal nochmal genauer hin
Lohnt sich überhaupt die LE oder doch lieber die ganz normale?
MfG
Wenn du nen Baby-Drachen haben willst und ne Stoffkarte, dann ist die LE-Version das Richtige für dich..ansonsten reicht auch die normale Version. (Ich hole mir dennoch die LE-Version..will so nen Drachen :D )
Aus Schwärze und Pesthauch des allesverschlingenden Sumpfes erschien eine strahlende Figur. Nur die befleckte Rüstung und sein eitertriefendes Schwert zeugten von dem unermeßlichen Übel, dass der Ritter gerade vernichtet hatte. (Magic; Weißer Ritter)
Weiss man denn schon, ob der Drache außerhalb des zuhaus einsetzbar ist als Pet zb. ??Zitat von Diégo Raziel
Das wäre wichtig.
Und wo gibt die LE für 40,- €?
Liebe Grüße
PS: stoffkarte wäre auch sehr geil! Leg eich eigentlich viel Wert drauf, aber weiss jemand wie groß die Karte sein wird? Und was da überhaupt drauf?
Wenn da nur die Weltkarte mit den Inseln drauf ist... naja... dann lann man auch darauf verzichten.
Ich hoffe die Karte ist richtig nützlich und detailliert.
So wie es im Video ausschaut, ist es nur ein Drache, der zu Hause ist..aber man kann ihm Tricks beibringen und mit ihm spielen. Zur Karte weiß ich nciht sonderlich viel..es steht ja nur beschrieben, dass es eine "Hochwertige Stoffkarte" ist. Wenn ich noch was rausfinden sollte, dann überarbeite ich den Beitrag nochmal und füge es hinzu.
Aus Schwärze und Pesthauch des allesverschlingenden Sumpfes erschien eine strahlende Figur. Nur die befleckte Rüstung und sein eitertriefendes Schwert zeugten von dem unermeßlichen Übel, dass der Ritter gerade vernichtet hatte. (Magic; Weißer Ritter)
Also um mal die Verwirrungen zu entwirren:
Der Gutschein von der Preorder CD gilt NUR für eine Vorbestellung der Limited Edition deutsch bei Amazon.
Die Preorder-CD ist kein rausgeschmissenes Geld, da sie nix kostet, wenn man mit dem Gutschein die Limited Edition bei Amazon vorbestellt.
Das ganze funktioniert auch, da ich das schon gemacht habe.
Die Limited Edition bietet ( für 5 Euro teurer wie normale Version):
-Eine Stoffkarte in der Packung
-Ein Babydrache für das Ingame-Zuhause, und ist NICHT außerhalb der Wohnung einsetzbar
- Bilder für die Ingame-Wohnung
- Eine Statue von Lucan oder Antonia für die Ingame-Wohnung
Die Preorder CD bietet:
- Characteraussehen vor dem Release schon anzufertigen, und dann bei Release einsetzbar
- außerdem kann man sich mit einem Code von der Preorder-CD soganante Journeyman-Boots freischalten lassen, die man dann in EQ2 nach release bekommt. Damit kann man ein wenig schneller laufen im Spiel, ist aber nicht so schnell wie schnell laufen.
Aber die boots werden ganz schnell durch bessere Rüstungsboots ersetzt oder?Zitat von Danlor
MfG
PS: ich glaube ich werde eq2 gebraucht kaufen von einem der ganz schnell überfordert oder enttäusht von diesem spiel ist. Dann kann ich sicherlich 20€ sparen oder so.
Was meint ihr?
Ich habe grade nochmal die Release FAQ von Moorgard durchgelesen und dort steht eindeutig, das der Verkauf von EQ2 auf CD in Europa nicht stattfindet. Die Europa Versionen gibt es NUR auf DVD!
Gruessle, flyer303
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Lesezeichen