Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Problem mit EQ-Board (Sony) .. fragt immer wieder nach Login

1. Standard Problem mit EQ-Board (Sony) .. fragt immer wieder nach Login

Hallo!

Tut mir leid - ich weiß es ist sicher ein wenig off-topic. Doch ich denke, daß hier sehr viele User von den Sony-Boards sind und hoffe die Admins verzeichen mir diesen Post:

Wenn ich auf den EQ-Forums von Sony bin, bin ich automatisch eingelogged (wie hier). Wenn ich dann auf "New Message" gehe, dann sagt er ich bin nicht eingelogged und kommt mit einem kleinen "Einlog-Screen". Dann nach der Eingabe kommt ein großer Einlogscreen und dann bin ich wieder bei den Messages und kann neuerlich auf "New Message" drücken. Dann kommt wieder der Einlog......... ja das ganze kann man bis zur Pension spielen. Dann bräuchte ich kein EQ 2 :D

Bin echt für jede Hilfe dankbar!
    Und nochmals sorry wegen dem ev. Off-Topic!

Zara

2. Standard

hm .. ich würde mal sagen, dass hört sich für mich an wie, dass er keine cookies annimmt?!
    vielleicht hassu sie ja net angestellt ...

extras -> internetoptionen -> datenschutz -> alle cookies annehmen (regler runter)

3. Standard genauso siehts aus ...aber

Hallo!

Danke für deinen Tip und auch ich dachte, daß dies der Grund sei. Aber meine Schalter für die Coockies ist GANZ UNTEN ........ und alle anderen Boards wie das hier :D funzen einwandfrei ............

Noch eine Idee? Hat außer mir KEINER das Problem?

Danke!
    Zara

4. Standard

Das Problem kenn ich, nur ne Lösung hab ich bisher net für gefunden.

5. Standard

Lösch doch mal alle deine Cookies und ebenso alle temporären Internet Dateien (vielleicht hilft es).
    Alternativ kann ich dir auch den Firefox empfehlen :D
    http://www.mozilla.org
    The Overlord made me do it...
    eq2search

6. Standard

Ich kann dir Opera ans Herz legen

www.opera.com
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, daß er genug davon hat.

Kleinodien aus dem Worldofwar.de Forum.
    http://www.softfun.de/wowtrash.php

7. Standard

Warum soll das hier offtopic sein? Dazu is das Technikforum ja da
    Leider hab ich auch keine Ahnung, zum Glück funktioniert bei mir alles.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

8. Standard

Bist du sicher, dass du dich für den EQ2 Fan Club angemeldet hast? Das braucht man nämlich um posten zu können. Für mich jedenfalls hört es sich so an, dass du dich noch nicht angemeldet hast. Hatte genau dasselbe Problem am Anfang und habe nicht gesehne, dass ich mich für den Fan Club anmelden muss. ;)

Melde dich mal bei Fan Club an, wenn du es noch nicht getan hast und versuche es noch mal. ;)
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

Standard

so wie ich das les kann er ja ins Beta Forum rein nur wird er immer wieder zurückgesetzt. Hatte ich auch schön öfters mit Foren und dann zack ist es wieder weg und es läuft wieder, da mögen sich ab und an Foren und Browser nicht hab ich den verdacht ;)

Aber probiers mal mit Opera hatte mit dem noch nie Probleme solcher Art