Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Verschiedener Element*****aden von Zaubern

1. Standard Verschiedener Element*****aden von Zaubern

Ich stell mir so die Frage ob das Spiel nicht etwas wenig zauber hat?

Ich meine da haben wir 7 Wiederstandsarten und ich hab bis jetzt nichts gefunden, das man als z.B. Sorc, der wohl der Primäre Nuker ist, eine Menge an gleich starken Zaubern hat, die aber auf eine andere Wiederstandsart zielen oder sich spezialisieren könnte.

Hab ich was verpasst?
    Kommt sowas noch?

Standard

weis zwar jetzt nicht was du genau meinst aber als sorc (später wizz) machst du hauptsächlich feuer, blitz und eis

als priester göttlichen schaden

3. Standard

Na JEDER begintn mit dem ollen Blitz spruch, wenn er Magier wird oder?

Das sind dann drei Blitz-Zauber bis lvl 10 und dann habe ich einen Feuer-Zabuer bekommen.

Und es ist fest gelegt, was man für Zauber bis lvl 50 bekommt so weit ich weiß. Also wo ist die Variation? Jeder Magier macht die gleichen Arten von Schaden wie jeder andere.

Ich meine es gibt keine Möglichkeit mir aus zu suchen, ob ich nun einen Blitzschlage, Eispfeil oder Feuerball bekommen möchte und / oder mich auf ein Element spezialisiere.

Na gut, wenn die das so wollen, dann wollen die das so und ich kann eh nichts daran ändern, ich finde es nur etwas schwach, das man sich nicht wirklich entscheiden kann, welche Schadensart man denn nun haben will, sondern pro lvl irgend was bekommt.

Standard

@ Kars-T

Kleiner Tipp:
    lies Dir bitte mal folgenden Artikel durch:
    http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=2947

Weiterhin werden die einzelnen Klassen eine größere Auswahl an einzigartigen Sprüchen und Künsten bekommen. Dies werden zusätzliche Fähigkeiten sein, die wahrscheinlich von Händlern erworben werden können. Illusionisten zum Beispiel werden in der Lage sein Rassenillusionen zu zaubern.

Vollständige Listen der Zaubersprüche und Kampfkünste für jede Klasse werden in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.
    D.h. es wird in nächster Zeit bezüglich der Spells noch einiges an Änderungen geben, um diese auch individueller zu gestalten.

Details werden demnächst veröffentlicht.

mfg Nordwin

5. Standard

Zitat Zitat von Nordwin
    @ Kars-T

Kleiner Tipp:
    lies Dir bitte mal folgenden Artikel durch:
    http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=2947
    Und ich such nur im ollen Caster Forum...

Okay das ist ungefähr das was ich wissen wollte :D

Standard

aso nee ab lev 20 bekommt dann jede magier art ihre eigenen

bis lev 10 habe socrerer die gleichen oder alle summoner ...

ein warlock hat dann zum beispiel andere als ein wizz

wizz sind ja elementar und warlock hat gift, schatten, schmerz glaub ich

7. Standard

Naja je mehr ich zu diesem Thema lese, desto mehr sehe ich das da noch viel dran gedreht wird.
    Vor dem Ende der Beta treff ich lieber keine Aussagen wie es wird ;)
    Der Text im anderen Thread zeigt ja, das noch massiv sachen dazu kommen und wenn die wirklich alle 2(!) Level entscheidungen für den weiteren Werdegang bieten, freu zu mindest ich mich drauf wie das so werden wird. :D

Standard

Genau so ist es...

Selbst nach Release wird daran noch gefeilt werden..
    deshalb kann zur Zeit keine Vernünftige Aussage zu den Spells usw..
    gemacht werden.. wartet es einfach ab, was sich SOE so einfallen lässt :D

Aber die Ideen aus dem o.g. Artikel sind auf jeden Fall vielversprechend,
    und ich werde das mit meinem Sorcerer / Wizzard ausgiebig testen.

9. Standard

Die neu veröffentlichten Zauber decken soweit ich mich entsinnen kann nun nahezu jede Schadenart ab.. heiliger Schaden, geistiger Schaden, Feuer, Kälte, Blitz, Gift/Krankheit usw.

Standard

das haben sie doch auch schon vorher?

wizzard hatte bis jetzt komplet andere sprüche als ein summoner oder ein warlock usw..

so wie ich das verstanden habe kommen jetzt zusätzlich neue noch hinzu oder?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte