Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: welche?

Teilnehmer
43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Antonica

3 6,98%
  • Commonlands (Gemeinlande)

5 11,63%
  • Nektulos Forest

9 20,93%
  • Thundering Steppes

1 2,33%
  • Zek

0 0%
  • Enchanted Lands

11 25,58%
  • Lavastorm

5 11,63%
  • Feerrott

4 9,30%
  • Everfrost

5 11,63%
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Offizielles Betaforum

1. Standard Offizielles Betaforum

Mich würde mal interessieren, wie viele Leute Probleme mit dem Betaforum von Sony haben und bei wie vielen es reibungslos klappt mit einloggen und posten.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

2. Standard

Ich habe 2 Wochen und einige Mails gebraucht um reinzukommen. Gepostet hab ich da aber noch nie. Schaue nur Infos nach und schreib dann hier Kommentare, Infos

Standard

SOE hat es immer noch nicht im Griff mit dem Beta-Forum...

Es dauert immer noch sehr lange, bis man freigeschaltet wird.
    Bei mir waren es 3 Wochen (!)
    Aber ist ja keine Seltenheit.

Ich fürchte, da wird sich auch nix mehr ändern.

4. Standard

Ach ist doch auch egal, der Release rückt näher :D
    The Overlord made me do it...
    eq2search

5. Standard

Bei mir ging alles von Anfang an. Außer einmal, als ich nicht wusste, dass man sich ins Fan Club anmelden muss um posten zu können. :D
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

Standard Re: Offizielles Betaforum

Zitat Zitat von Aesculap
    Mich würde mal interessieren, wie viele Leute Probleme mit dem Betaforum von Sony haben und bei wie vielen es reibungslos klappt mit einloggen und posten.
    Die Sache mit dem Fanclub habe ich sofort erkannt, habe mich da angemeldet, erst dann die Anmeldung zur deutschen Beta abgeschickt und zwei Tage später hatte ich meinen Beta Key ;)

Allerdings komme ich nicht in das Beta Forum rein :(
    Nicht genügend Rechte...

Aber egal, jetzt ist eh bald Release.
    Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.

7. Standard

Es gab sehr viele Probeme mit der Fanclub Anmeldung bei einigen. So haben sich manche fuer die Deutsche Beta registriert, aber beim englischen Fanclub angemeldet und andersrum.

Aufgrund dem Riesendurcheinander, das dadurch dann entstand, hat sich Sony entschlossen, neuere Beta User (wohl alle, die inzwischen auch Beta Keys statt einem Account Flag erhalten) nicht mehr automatisch fuer die Beta Foren freizuschalten. Stattdessen wird dies nun von Hand gemacht.

Es wird aber nicht handverlesen ausgewaehlt sondern einfach eben jeder von Hand nachgetragen. Das kann leider einige Zeit dauern, dabei ist es wohl egal, ob man an einen Forenadmin schreibt oder nicht.

Soweit die Aussage von Scarecrows vor kurzem.
    (Scarecrows ist unsere Lieblingsscheuche und Community Coordinator, der inzwischen das Offizielle Deutsche (Beta) Forum in einer wirklich sehr aufopfernden Weise bestens betreut.)
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

Standard

ich hatte damals Terror ingame gemacht im Queynos World Chat weil ich nicht ins Betaforum kam und am nächsten tag war ich im Forum :D

Aber ich glaub das betaforum kann man sich eh bald sparen, weil mittlerweile sind in allen möglichen PC-Zeitungen ganzseitige Werbungen drin mit 'release Mitte November 2004'
    Also wird man nun in die offenen Betaforen (äääh ins Release-Forum *g*) schreiben können :D

9. Standard

außer das ich mich da drine ab und an verirre und mein ziel erst 5 bis 10 minuten später finde, läuft da alles super

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

10. Standard

Mich wundert's, daß es anscheinend eh bei so vielen funktioniert, hätte da eher mit einem anderen Ergebnis gerechnet.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic