Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Grafik DEMO

1. Standard Grafik DEMO

Hello,
    Wird es denn mal eine Art Grafik Demo geben? Ich meine damit nicht ein Video sondern eine Renderszene an der man Auflösung und Detail verstellen kann, damit man sieht ob der Pc das Game dazaht?
    Ich habe keinen Bock das Game zu kaufen und dann draufzukommen das ich es nicht spielen kann!

bye Jimmy

2. Standard

Also ich denke es kann dir hier auf jedenfall richtungsweisend geholfen werden, wenn du mal deine Systemkonfiguration postest. Speicher, Graka, CPU, usw.
    Dann koennen dir sicherlich einige Spieler Eindruecke vermitteln.

Das Schoene bei EQ2 ist auf jedenfall, wenn man eine funktionierende Hardware Konfiguration fuer das Spiel hat (GF4 MX Karten gehen nicht!), dann laesst sich da jede Menge im Menue einstellen.
    Das Spiel selbst bietet auch einen "Autoconfigurator" das je nach erkannter Hardware bestimme Einstellungen defaultmaessig anbietet.

Von Hand laesst sich da noch jede Menge optimieren.

Du kannst Wasser,Gras,Schatten,Texturen/Modeldetails,Aufloesung,Licht, usw jeweils einzeln anpassen.
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

3. Standard

oki...

Intel Pentium M 755
    (2Ghz, 400HMZ FSB, 2Mb L2 Cache)
    Intel 855GME CHipsatz
    1Gb Ram333
    ATI MOBILITY RADEON 9700 mit 128Mb

Ich hatte das schon mal gepostet, aber bei einen Notebook ist das nicht so eindeutig mit der Leistung...

bye Jimmy

Standard

laufen wirds auf jeden fall, musst halt nur etwas an der performance rumspielen

5. Standard

Also das klingt eigentlich schon sehr gut, mit Max Details wirst du es wohl kaum spielen koennen, allerdings ist es auf jedenfall lauffaehig.

Wichtig ist vorallem auch, das du fuer alles die aktuellsten Treiber hast und DirectX 9.0c, so rein von der Softwareseite her.

Kommt nur noch auf deinen persoenlichen Geschmack an, ob du dich mit etwas weniger Details zufrieden gibst oder nicht...
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

6. Standard

Hmm Treiber habe ich die neusten Omega Treiber, weiß nich nicht ob die besser als die Standart sind! werd ich erst mit den nächsten Games ausprobieren...

bye Jimmy

7. Standard

Also ich sag dir gleich es läuft bei dir,ABER du musst gut was runterschrauben an der Grafik und dann sieht es eigentlich aus wie fast jedes andere MMORPG,also nix mit schöner Grafikpracht usw. ;)

Aber das Gameplay zählt hehe(hatte ich Anfangs genau umgekehrt bei EQ2 gedacht) :D

8. Standard

Habe gerade den Treiber ausprobiert:
    Ut2k4 spiele ich auf 1400*1050 höchstes Detail und 2* Antialaising mit 60fps Die Grafik in EQ2 sieht super aus, jedoch sieht auf den Konsolen die Grafik fast genauso aus wie am Pc und diese sind doch um einiges langsamer. Da kann man sich einiges machen das es auch bei mir Super aussehen wird.
    Ich schäzte das EQ2 auf 1280*1024 gehen wird...
    Ich denke es gibt momentan kein (von der Grafik) vergleichbares Game oder kennt da jemand eins??

bye JImmy

9. Standard

UT2k4 ist absolut kein Vergleich. Bis vor kurzem hatte ich einen AMD Athlon XP 2800+ mit einer GeForce FX 5900 XT sowie 1 Gig Ram. Ich konnte knapp auf mittlerer Detailstufe EQ2 spielen und UT ging Problemlos auf maximaler (beides 1024x768). Glaube mir, du wirst viel Grafik runterschrauben müssen, EQ2 ist derzeit das wohl Hardwarehungrigste Spiel auf dem Markt (nein, Doom 3 ist auch kein Vergleich).
    Over the hills and far away,
    he swears he will return one day.
    Far from the mountains and the seas,
    back in her arms again he´ll be.

10. Standard

Man konnte doch irgendwo auf der sony-page sein system checken lassen. Schau mal ob Du da was findest, geht aber nur mit IE.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte