Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Zweiter Char? Andere Klasse?

  1. #1

    Standard Zweiter Char? Andere Klasse?

    Wenn ihr mit einem Char auf das max lvl gekommen seid. dann wird es meist zeit für einen zweiten charakter. wird der zweite dann eine ähnliche / vergleichbare klasse zur ersten haben oder doch ganz was anderes.

    ich bin so einer, wenn ich beispiesweise ein mage spiele als ersten char, dann wird der zweite ein krieger. beide klassen unterscheiden sich doch enorm voneinander.

  2. Standard

    Ich glaub da geht es vielen ähnlich. Zumindest spiele ich nachdem ich mal einen Char auf max Level hatte oder habe auch eine andere Klasse, ob die sich stark voneinander unterscheiden hängt ein bisschen von meinem Geschmack ab. In WoW z.B. ist mein erster Char ein Rouge und der 2. soll ein Magier werden.

  3. Standard

    Wenn ich tatsächlich dazu kommen sollte einen zweiten Char zu beginnen, dann ist dieser meist in der selben Liga wie mein erster, nur die Süezialisierung ist dann meist anders.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  4. Standard

    Ich spiele in der Regel jedes MMORPG für eine längere Zeit, daher ist es sicher, dass ich meist mehrere chars habe. Ich spezialisiere mich dabei meist auf 2 Klassen, aber ich spiele grundsätzliche (wenn möglich) alle Klassen an. Man bekommt einfach ein besseres Gefühl für andere "group-member", wenn man deren Klasse zumindest ne Weile gespielt hat.

    X

  5. Standard

    Ich erstelle mir das, worauf ich gerade lust habe, unabhänging was ich schon erstellt habe an Chars... Da ich bei meinem Main meist gut überlegt habe und dann gewählt, ist dies sowieso immer mein Hauptchar, welchen ich auch mit max lvl am häufigsten spiele. Andere Chars sind für mich nur eins, und zwar Testchars, welche ich entweder als Bank oder zum dumm rumtwinken verwende.

    Einen Zweiten, welchen ich öffter spiele gibts dann auch noch, welcher dann zum Einsatz kommt, wenn main main keine gruppe findet. Dies ist dann meist ein supporter, da es mit sollchen einfacher ist Gruppen zu finden. :D
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

  6. Standard

    Ich erstelle mir auch mal 2. Chars hier und da und teste sie etwas aus. Aber ich persönlich denke wenn es soweit kommt das ich mit meinem Haupt char nichtsmehr machen kann und ich gewungen bin einen 2. Char anzufangen dann hat meiner meinung nach die Firma des Spiels etwas gewaltig Falsch gemacht.

    Als Beispiel EQ1 dort habe ich es in 6 Jahren nie geschafft "alles" zu erreichen und alles zu sehen. In Wow allerdings hatte ich nach 6 Monaten bereits alles gemacht /gesehen.

    Zum Topic: Ich mache das eigentlich nicht abhänig von meiner Haupt Klasse. Meist Spiele ich als 2. Chars eine Caster klasse. Ich finde die immer Cool aber als MAin Char. möchte ich keinen haben
    Shandor

  7. Standard

    was hats du denn gegen magiebegabte charaktere? die sind doch wirklich cool aer wohl ein stück schwieriger zu spielen als die haudraufcharaktere, bzw. es könnte auch sein das dies geschmackssache ist. für mich kommt als erstcharkter eben nur ein caster in frage und danach kann es dann je nach wunsch alles andere sein
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  8. Standard

    Geht mir da wie Gryphus, ich fühle mich ohne Mana eben nackt.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

  9. Standard

    Zitat Zitat von Gryphus
    was hats du denn gegen magiebegabte charaktere? die sind doch wirklich cool aer wohl ein stück schwieriger zu spielen als die haudraufcharaktere, bzw. es könnte auch sein das dies geschmackssache ist. für mich kommt als erstcharkter eben nur ein caster in frage und danach kann es dann je nach wunsch alles andere sein
    Ich finde Caster auch cool Aber es liegt mir einfach nicht so. Ich muss vorne dran stehen. Um mich mal selbst zu zitieren" Wenn ich nach einem Kampf nicht mit dem Blut des gegners besudelt bin wars kein guter kampf" :ugly:

    Ausserdem kommt noch hinzu das ich mit meiner Frau zusammen spiele und sie am liebsten eine Heilerin ist da passt es recht gut.

  10. Standard

    Mein Schwerpunkt lag bisher irgendwie bei einer Frontperson als Main und einem Supporter als Twink.

    Bei Anarchy Online war es eine Soldatin, bei EQ2 eine Berserkerin, usw... Jetzt, bei Vanguard, werde ich als Main damit mal brechen und mir eine Bogenschützin machen als Main machen. Möchte ausnahmsweise mal nicht die Person sein die zuerst den Po verhauen bekommt!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 20:36
  2. Zweiter Markt bei MMORPGs
    Von Gryphus im Forum MMORPGs
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 17:52
  3. Zweiter Film aus den Blutlinienchroniken
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 08:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •