Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Zweiter Char? Andere Klasse?

  1. #11

    Standard

    bögenschütze?
    in vg ist bis jetzt nur der ranger als hauptbogenklasse bekannt die aber auch nach neuem konzept gehen werden und auch in den nahkampf sollen^^
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  2. Standard

    Ich vermute (hoffe) das der Ranger (mir viel der Name der Klasse nicht ein) nur dann in den Nahkampf geht wenn es die Situation aus taktischen Gründen dies erfordert, wie bei fehlenden Pfeilen, zu geringer Distanz zum Gegner, usw... Ich denke es wird vom Grundgedanken her ähnlich wie bei EQ sein das man einige Pfeile abfeuert und danach in den Nahkampf stürmt. Wenn der Range primär auf Nahkampf gehen würde, würde seine Klasse an Sinn verlieren. Zumindest so wie sich mit im Moment die Klasse darstellt.

    Ich habe jedenfalls große Lust auf eine elfische Bogenschützin, in welcher Weise auch immer. Wenn es eine Krieger Spezialisierung geben würde die primär auf Distanzkampf geht, würde ich auch dafür offen sein. Nur befürchte ich das es bei sowas (wenns sowas überhaupt geben würde) die anderen Spieler einem den Bogen entreissen, ein Schwert in die Hand drücken und nach vorn schubsen würden.

    Zumindest ist so meine bisherige Erfahrung was mmorpg´s und Spielern im high lvl angeht. Da bin ich bisher fast nur auf Erbsenzähler gestoßen in deren Augen max. ausgereizte Chars vorrang vor Individualität haben. Mit einigen Ausnahmen natürlich. Aber so extrem unterscheiden sich die Taktiker von den Rollenspielern zum Glück immer nur in den letzten paar Leveln.

    Mir persöhnlich würde eine Art Distanzkämpfer gefallen wie es der Jäger bei WoW oder der Range bei GuildWars ist. Primär mit einer Distanzwaffe kämpfen und einen Begleiter dabei haben.

    Ich hab jedenfalls die Nase voll vom tanken...

  3. Standard

    ich erstell mir 10 chars und spiel jeden auf lvl 5 ;) ne, einen main, dann ne alternative. meistens tank/scout. diesmal fällt es etwas schwerer da die heilerklassen wirklich interessant sind.

  4. #14
    Sain Guest

    Standard

    Hehe da hättest ja was vor dir Also ich werde mich primär um einen Psioniker kümmern, sollte es wirklich dazu kommen das ich was anderes spielen möchte, wäre es wohl ein Inquisitor oder ein Mönch. Aber hoffe das mir der Psioniker dann lange spaß macht.

  5. #15

    Standard

    Ich werde wohl einen Barden als Primäre klasse spielen....
    ich gehöre zu den spieler typen die wenn sie sich eine Prim klasse ausgesucht haben diese auch bis zum (bitteren?) ende spielen werden.
    also wenn ich mit meinen barden (fast) alles erreicht habe werde ich zwar vielleicht noch einen 2ten oder 3ten char erstellen diese aber nicht so intensiv spielen wie mein ersten. auch wenn das beudeuten würde das das einzige was ich machen könnte ingame rumhängen und den chat beobachten wäre^^(war in GW btw ganz lustig )
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  6. Standard

    Da bin ich dir ähnlich. Ich habe in EQ zwar immer mal wieder kleine Ausflüge durchs Twinken unternommen, diese aber eigentlich immer nach sehr kurzer Zeit beendet und den Main weitergespielt. Erst jetzt nach 2,5 Jahren spiele ich dort ernsthaft einen Twink.

    Was ich jedoch hier jetzt schon schön finde, ist das scheinbar eine sehr bunt zusammengestellte Mainauswahl stattfinden wird. Schön viel Abwechselung. Bei neuen Spielen befürchte ich immer das 2, 3 Berufe von der breiten Masse an Spielern ausgewählt wird und andere Beruf zu kurz kommen. Ich freu mich jedenfalls schon drauf!
    Geändert von Tawny (03.01.2007 um 12:12 Uhr)

  7. #17

    Standard

    1. Char und Main wie immer ein TANK ... sprich Fighter
    2. Char wird vermutlich Necro oder schami werden.

    da es leider keine Rattis gibt in Vanguard (die einzig wirklcih gute erfindung die EQ2 hervorgebracht hat :D), werde ich in vangurad wohl auf Gobos zurückgreifen müssen :D
    Obwohl mir das aussehen der Orks durchaus gefällt, somit bin ich beim tank noch ned schlüssig obs ned doch ein ork wird ;)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  8. Standard

    Au ha... So einen großen, breiten, grünen, rumpöbelnden Axtschwinger? *g*

  9. #19

    Standard

    alleine schon wegen der bärte :D .... btw schaun die sehr weise aus :D nix da mit rumpöbeln
    Vanguard gefällt mir vor allem deswegen weils eben nciht so schwarz weis is wie die meisten.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 20:36
  2. Zweiter Markt bei MMORPGs
    Von Gryphus im Forum MMORPGs
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 17:52
  3. Zweiter Film aus den Blutlinienchroniken
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 08:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •