Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Das wird ne laange Beta ....

Standard Das wird ne laange Beta ....

Bereitet Euch auf eine lange Betaphase vor !!

Laut Anzeige in diversen Zeitschriften ist der Release der deutsche3n Version im November 2005 !!!

(Ich halte das mal für einen Druckfehler der mit dem nächsten Patch behoben wird)
    Stultitiam simulare loco prudentia summa est

2. Standard

Der Patch wurde von Xaycon heut Nacht bereits gross angekuendigt *g*
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

3. Standard

Ich dachte der Releasetermin soll in D und USA fast gleichzeitig sein Also vermute ich mal das es wirklich ein Druckfehler ist.
    The Overlord made me do it...
    eq2search

4. Standard

Dann haette Xaycon auch einen Druckfehler in seinem Posting *g*

Mich verwirrt und verwundert das auch, da es doch in der Pressemitteilung heisst, ueberall gleichzeitig....
    Trotzdem behauptet Xaycon 11.11.....
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

5. Standard

Wie ist das dann muss ich das Spiel Original kaufen? oder kann ich mit den Beta files weiterzocken? und wird mein char auch gelöscht?

6. Standard

@Tanja

Du musst dir nach dem Release natürlich die Retailversion, also Verkaufsversion, zulegen und kannst somit die Betadaten löschen.
    Eine Charübernahme wird es höchstwahrscheinlich auch nicht geben, da dadurch ein Ungleichgewicht des Charfortschrittes gegenüber "Neukunden" auftreten wird.
    Außerdem dürfte solch eine Übernahme einiges an Organisation und Programmieraufwand mit sich bringen, welche ja eigentlich auch nicht nötig ist.

Belial

P.S . Bei WoW wird es wahrscheinlich so sein, dass man den Char der EuroOpenBeta auch in die Retailversion übernehmen kann. Das wird dadurch begründet, dass man als Europäer sonst den Amis hinterher hinken würde. Allerdings wird diese Übernahme wahrscheinlich nur gegen eine Gebühr stattfinden und ist nicht zwingend erforderlich.

Standard

Zitat Zitat von Tanja
    Wie ist das dann muss ich das Spiel Original kaufen??
    Ja

Zitat Zitat von Tanja
    oder kann ich mit den Beta files weiterzocken? ??
    Nein

Zitat Zitat von Tanja
    und wird mein char auch gelöscht?
    Ja

Sony währe ja schön blöd wenn sie sich die 50€ pro Nase (bin grade zu Faul um nachzugucken wieviel es genau sind) entgehen lassen würden bei mehr als 20 Millionen Dollar Entwicklungskosten kann man das ja auch verstehen.

8. Standard

Everqest 2 wird zeitgleich am 8.11. verschifft, Europa wird somit vermutlich am 9.11 darüber verfügen, bis zum 10.11 / 11.11 wirds dann ausgeliefert ( wie gesagt Okaysoft gibt den 10.11 an und in 50% der Fälle hatte ich es auch an dem Tag)

Firmen gehen oft auf nummer sicher und rechnen noch 1-2 Tage Lieferzeit ein

9. Standard

ja, wird ne lange, gebuhrenpflichtige beta...
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

10. Standard

Es sei denn, die nächsten Patches sind jeweils riesig und kommen täglich raus.
    Wenn es wirklich in 2 Wochen released wird, dann heißt es ja, dass das Master, mit dem fertigen Client, ins Presswerk muss.
    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

Belial

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte