hihi ja, das ist uns im Betaforum auch schon aufgefallen :D Da wird wohl der Werbefuzzi eins aufn Deckel bekommen *g*Zitat von Lograin
hihi ja, das ist uns im Betaforum auch schon aufgefallen :D Da wird wohl der Werbefuzzi eins aufn Deckel bekommen *g*Zitat von Lograin
Zitat von Wizz
Also so negativ wie du immer machst, ich frag michg manchmal echt ob du nur hier bist um schlechte Stimmung zu verbreiten - nicht das sowas nicht erlaubt ist, ich frags mich halt nur manchmal :D
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Zitat von Galrikh
Der Werbefuzzi kannte wohl den Stand des Spiels, hatte die Anzeigen schon alle mit dem Datum 2005 fertig vorbereitet und hat nur noch den Platz für den Monat freigehalten. Dann kam Chef und sagte, er hat was von einem bösen Blizzard gehört, der einen großen Teil der Kunden demnächst hinwegfegen könnte, also muss die Beta jetzt releast werden. Werbefuzzi hat dann noch ganz verwirrt den Monat November in den Anzeigen ergänzt und fertig. :D
Zitat von Orphelia
Recht hat er ja , es wird bestimmt wie bei SWG nur hat EQ2 mehr Substanz .......also kann man damit leben .
vielleicht liegt es daran, daß ich mir erlaube, dinge kritisch zu hinterfragen, oder daran, daß ich noch nie von einem spiel von den ankündigungen bis zum endprodukt, so enttäuscht worden bin...Zitat von Orphelia
Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.
Volle Zustimmung Wizz, leider.
Nicht das EQ2 grottenschlecht ist, aber der Unterschied zwischen dem was ich erwartet habe und dem was ich vorgefunden habe war schon sehr extrem. Selbst bei Horizons war der Unterschied nicht so schlimm.
EQ2 ist eben bis auf die Grafik nur Durchschnitt, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Aber selbst die Grafik ist auf einer Einstellung, die auf einem guten System angenehm spielbar ist, nicht wesentlich besser als die von DAoC mit ToA und bis zur Einstellung Maximum Quality mit mehr als 30fps werden noch einige Jahre der Computerentwicklung ins Land gehen.
Von einer Firma mit solcher Erfahrung im MMORPG-Bereich und 20-30 Mio.$ Budget für das Spiel habe ich einfach was anderes erwartet.
Vielleicht sollte man einfach alle Ankündigungen ignorieren, dann wird man nicht enttäuscht.
also ich kann nur hoffen das die ganzen schlecht reedner sich bald woanders hin verkrümeln ;)
Ich bezweifle, ob das so ganz im Sinne von SOE wäre. Auf Servern die jeden Monat leerer werden zu spielen macht doch auch keinen Spaß und wenn nur die Fanboys spielen, die sich jeden Standard und selbst jede Verschlechterung als Innovation verkaufen lassen wird wohl SOE kaum die Kosten wieder reinbekommen, geschweige denn Gewinn machen. ;)Zitat von Icaruz
Man kann DAoC nicht mit EQ2 vergleichen.
DAoC hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und hat sich bei vielen bewährt..und auch dort gibt es viele Dinge, die einen sehr Wurmen können. EQ2 muss sich erst noch bewähren, aber ich bin mir sicher, dass es das tun wird...es gibt immer Leute die einem den Spaß verderben wollen..oder so wie sie es sagen würden "Die Augen öffnen" .
Aus Schwärze und Pesthauch des allesverschlingenden Sumpfes erschien eine strahlende Figur. Nur die befleckte Rüstung und sein eitertriefendes Schwert zeugten von dem unermeßlichen Übel, dass der Ritter gerade vernichtet hatte. (Magic; Weißer Ritter)
Ich bezweifle, ob das so ganz im Sinne von SOE wäre. Auf Servern die jeden Monat leerer werden zu spielen macht doch auch keinen Spaß und wenn nur die Fanboys spielen, die sich jeden Standard und selbst jede Verschlechterung als Innovation verkaufen lassen wird wohl SOE kaum die Kosten wieder reinbekommen, geschweige denn Gewinn machen. ;)[/quote]
oha..na dann lass ich mich ja von SOE mächtig hinters licht führen..selten so gelacht :D
zum glück sind die geschmäcker verschieden und ich kenn keinen von euch "konstruktiven^^kritikern" persönlich ;)
wenn euch die beta sowas von entäuscht was macht ihr dann noch hier??
p.s 100% agree @ diego
Lesezeichen