Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Das wird ne laange Beta ....

1. Standard

oder hast du schon mal ein spiel gesehen wo auch das drin war was angekündigt wurde?
    so ad hoc... NWN... meine nicht unbedingt die kampagne, aber das, wovon ich mir viel versprochen habe dabei, den editor, mit dem man praktisch alles aus dem DnD sektor nachbauen kann...

nachtrag zu oben:
    punkt 5: aussage: es wird kein pvp geben.
    tatsache: pvp wird angetestet
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

2. Standard

Du sagst das Sony falsche Versprechungen gemacht hat Wizz und stuetzt dich dabei laut deiner Aussage auf Developer (wenn ich das richtig verstanden habe). Gewiss sind das Mitarbeiter, die interviewt worden sind. Trotzallem sind es keine Entscheidungstraeger. Devs sehen ihren kleinen Bereich und ueberlegen sich in der Designphase, was sie machen koennen und wollen.
    Jetzt wird das durchdiskutiert und dann kommen da noch Einfluesse aus der Community. Und ploetzlich verschwinden Ideen, weil sie unpraktikabel sind, weil sie nicht gewuenscht sind, weil Andere andere Vorstellungen haben, usw.

Das mit den Quests ist ja nun zur genuege durchgekaut worden und evtl. koennte man durchaus mehr mit Triggern arbeiten. Es gibt durchaus Quests, bei denen man ueberlegen muss, sicherlich koennten es mehr davon sein aber z.b. die Idee mit dem Gedichtbuch, bei dem man durchaus durch Kombination und Ueberlegen auf die Ziele kommen kann, anstatt durch wildes Ausprobieren find ich witzig. Auch wenn es vielleicht billig erscheint, so sind auch die Hallmark Quests zum Teil interessant. Ich habe es durchaus schon erlebt, das Leute geraetselt haben, wie sie das schaffen sollen, weil sie den ultraroten Mob nicht gekillt bekommen... nunja... ;)
    Mag sein das die meisten Quests nicht viel Intellekt erfordern aber das ist eben von der Einzelperson abhaengig und vielleicht bist du einfach zu intelligent fuer sowas Wizz ;)

Das es eingeschraenkte Verkehrswege im Spiel gibt finde ich gut. Ich habe nicht unbedingt die Zeit, erstmal 1h rumzulatschen, bis ich da bin, wo ich hin will. Jedenfalls an Tagen, an denen ich wenig Zeit zum spielen habe. Trotzallem geniesse ich noch das rumlatschen durch die Gebiete, gerade wenn ich am Wochenende mehr Zeit habe. Man findet so auch viel mehr selber raus ^^
    Reine Einstellungssache. Die Optionen sind da, aber man muss sie ja nicht nutzen. Und Teleports an eine beliebige Stelle gibt es nun ja auch nicht.

Das Craftingsystem gefaellt mir sehr gut und ebenso die neue Idee, die jetzt erst umgesetzt wird. Letztendlich umfasst das Craften auch die Verkaufs- und Beschaffungswege. Und das finde ich sehr gut geloest.
    Vorallem, da nun die Zwischenschritte beschleunigt werden...

Und die Regeneration beim Kampf ist nun wirklich nicht sooo herrausragend, als das sie nicht trotzdem je nach Mob taktisches Geschick erfordert...

Und wie ich schon sagte, klar hast du Recht, Devs machen normal keine Marketing Aussagen, aber letztendlich sind sie nur ein kleines Rad. Sie haben selber Wuensche und Vorstellungen, die sich leider - so gut sie auch sind - mit dem Projekt, den Vorgesetzen oder gar der Community beissen koennen.

Und mit den Meldungen... hm... gut das mag kein optimales Marketing sein, letztendlich hat man als Betaspieler aber nebenbei auch die Moeglichkeit, genau auf solche Sachen zu achten. Und wer nicht in der Beta ist, bekommt spaetestens jetzt viele Dinge mit, die ja nun offen erzaehlt werden duerfen.

Eine kontroverse Diskussion ist ganz prima um sowas zu eroertern. Ein Satz in dem nur steht "wers glaubt... ich habs ja geahnt... ich habs euch ja gesagt...." oder "das ist echt toll... weil es echt toll ist" bringt nix - zumindest bringt es den Unentschlossenen nichts und vielleicht kommt durch die Diskussion ja etwas zu tage, was du so gar nicht gesehen hast oder zuerst so nicht sehen wolltest.

Wie auch immer, aber sowas gehoert eben wohl alles mit zu Fan Foren dazu *g*
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234