Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Warum meldet Ihr Euch nicht? ;)

Teilnehmer
8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin bereits schon glücklich in einer anderen Gilde

8 100,00%
  • Ich mag keine Gilden

0 0%
  • Ich traue mir das nicht zu eine Gilde zu leiten

0 0%
  • Ich glaube nicht dass ich genug MORPGs gezockt habe um in einer Gilde zu sein

0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 1. Berliner Spieler-Treffen

1. Standard 1. Berliner Spieler-Treffen

29.10.2004: Berlin (14:00), Internet Factory, Bundesallee 116
    29.10.2004: Berlin (18:00), Hellnet, Oraniendamm 6-10
    30.10.2004: Berlin (14:00), Hellnet, W*****auer Str. 70a
    30.10.2004: Berlin (18:00), Line Inn Internet Café, Sonntagstr. 26
    ich werd da sein. Ich denk ich schau mir das ganze wohl am Samstag (30.10.) also 1800 Sonntagstraße 26. Das is beim Ostkreuz ^^

*EDIT* Hab gestern erfahren das wir AD&D spielen am Samstag, werd also Freitag vorbeischauen müssen. Hoffe ich find trotzdem n paar Berliner Spieler dort. */EDIT*

Fänds irgendwie cool, wenn noch mehr kommen würden. Dann kann man sich gleich mal n paar der Pappnasen anschaun über die man bald als Spawn-Diebe schimpft ^^ bzw zusammen groupen wenn man sich gut versteht.

Denke so Treffen am Spot Oraniendamm 6-10 gegen 17:45, Coords solltet ihr euch selbst raussuchen. Dann wird solange gecampt, bis EQII Spawnt und dann ruff, wenn wir mit ner vollen party da sind.... aehm, was rede ich hier... OH GOTT !!! Ich bin süchtig ...

Standard

irgendwann werde ich auch aufkreuzen, glaube auch eher am Samstag. Aber ich entscheide wohl spontan.

3. Standard

*Aufmerksamkeits-BUMP*

Hab gestern erfahren das wir AD&D spielen am Samstag, werd also Freitag vorbeischauen müssen. Hoffe ich find trotzdem n paar Berliner Spieler dort.

4. Standard

naja, schade drumm ... mangels interesse blase ich das ganze ab... was solls... vielleicht gibt es etwas mehr community wenn das Spiel raus ist.

5. Standard

Hmmm..wenn die Freitag n zivile Zeit gewaehlt haetten, dann wäre Bundesallee nicht schlecht gewesen. Aber so wird dat nix, da muss ich noch arbeiten...

Und Samstag hat der Bossmob (aka Freundin) das Sagen...

/bow Eolair

Standard

eben erst entdeckt den Thread...
    Also grundsätzlich bin ich zu sowas bereit, aber ich werd wohl nicht mal volle Kanne spielen können, da gerade an der Uni viel zu tun ist. Folglich ist die Wahrscheinlichkeit einer Teilnahme an so einem RL-Treffen erstmal gering.

8. Standard

das ganze war ja noch nicht als großes Event geplant mit Gaststätte, verpflegung etc... nur so mal schaun wer noch so spielt aber im Endeffekt hatte eh keiner Zeit und das ganze ist im Sand verlaufen...
    Schade eigentlich. ^^ aber was solls. Wenn sich die Gemeinschaft erstmal n bissl etabliert hat, so in ein paar Monaren, kann man nochmal sowas zur Sprache bringen. Bis dahin wünsch ich allen anderen Berlinern viel Spass beim Spielen und last euch nicht davon täuschen das der Bossmob-Encounter n solo-mob ist. dieser Mob names Freundin hats in sich... ^^