Der Ranger bekommt wohl nichts. ;)
Der Ranger bekommt wohl nichts. ;)
Vielleicht morgen... *hoff*Zitat von Arthatas
theoretisch nicht. in EQ1 waren die enchanter die meister der illusion, und waren damit in gebieten mit KOS (kill on sight) mobs eben nicht in gefahr, wenn sie die entsprechende illusion drauf hatten.Zitat von Preston
Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.
ich finde die Inquisitor Faehigkeit beachtenswert... dann muesste sogar wizz in die Knie gehen... das allein ist es wert :D2
hmmm... wahrscheinlich... aber welche sinnhaftigkeit hat diese fähigkeit? die anderen bringen ja mehr oder weniger was im gameplay...Zitat von Nataku
Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.
Ein Inqui bringt dch auch gut was in eienr Gruppe. Er heilt, er kämpft, er debufft... was noch in höheren LvL´s kommt weiss ich nicht. Aber wenn ich es mit nem Schamanen vergleiche, ist der Inquisitor mehr der Gruppen Char...Zitat von Wizz
ja, ist ohne zweifel ein gruppenchar...Zitat von Sopithia
aber der enchanter kann seine gruppe tarnen = bringt was, der paladin bekommt einen knappen = bringt wahrscheinlich was (und sei es nur, daß er loot schleppt, der shadowknight ein pferd = bringt was... und der inquisitor kann machen, daß sich ein groupmember halt mal schnell hinkniet... im vergleich zu den anderen, die einfluß auf gameplay haben ist das eher... lahm. und unfair den inquisitor-spielern gegenüber.
ok, spieltechnisch der bisher geringste Einfluss aber wenn du mich fragst... ICH WILL DAS AUCH !!! Ich find das is eins der geilste Features die ich bisher gesehen hab. Ich wünst der Kleriker hätte sowas und nich der Inquisitor aber deshalb wechsel ich nicht die Gesinnung...Zitat von Wizz
Ausserdem sind das nur beispiele die da angegeben sind. Mann kann 4 haben (max) und hat die auswahl aus 10... ich denke das sollte reichen, oder? (hoffe ich bring das grad nicht durcheinander mit irgendwelchen anderen zahlen ...)
wir stehen's uns auf erniedrigungsrituale, hmmm? :D4ICH WILL DAS AUCH !!!
Lesezeichen