Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Neue Klassen-Zaubersprüche

Standard Neue Klassen-Zaubersprüche

Hier die Übersetzung des All-New Spells & Combat Arts: Part I von Blackguard:

http://eqiiforums.station.sony.com/e...;no_redir=true

In den letzen Tagen haben wir Euch einen Vorgeschmack auf Charakterzüge (Traits) Taktiken (Tactics) und Traditionen (Traditions) gegben. Diese sind alle Teil der kommenden Änderungen, die Euren Charakter einzigartiger machen sollen. Was noch fehlt sind die neuen Zauber und Kampfkünste und das Spezialisten Training. Heute haben wir für Euch den ersten von 2 Teilen der detailliert die neuen Zauber und Kampfkünste beschreibt.

Wolltet Ihr nicht schon immer eine unheiliges Reittier herbeirufen, Eure Kameraden zum lachen bringen oder Euch selbst als Mitglied einer anderen Rasse tarnen? Alle folgenden Zauber sind dafür gedacht, die ausgewählten Sub-Klassen mehr zu betonen und Dein Spielerlebnis zu verbessern.

Zur Erinnerung: Das ist nur ein Vorgeschmack von dem was wir vorbereitet haben.

Shadowknight
    Unholy Steed: Ruft ein unheiliges Reittier herbei mit dem man in den Kampf reiten kann.

Paladin
    Summon Squire: Ruft einen getreuen Knappen herbei.

Bruiser
    Iron Skin Style: Deine Haut wird Hard wie Eisen.

Monk
    Tiger Style: Nimm die Form eines Tigers an.

Berserker
    Fury of Fire: Deine Fäuste explodieren in Flammen.

Guardian
    Form of the Rook: Deine Form verändert sich zu einem Felsens.

Brigand
    Disguise: Wood Elf: Täusche die Bevölkerung indem Du Dich als freundlicher Elf tarnst

Swashbuckler
    Swashbuckler’s Charm: A group member of the opposite gender becomes flustered with your charm.

Troubador
    Rousing Celebration: Prompt your group to dance in celebration.

Fury
    Nature’s Irate Form: Nimm die Form eines harmlossen Dachses an (das Harmlos kann man in Frage stellen).

Mystic
    Form of the Builder: Verwandle ein Gruppenmitglied in einen Biber

Inquisitor
    Enforced Reverence: Zwinge ein Gruppenmitglied dazu vor Dir und Deiner Macht niederzuknien.

Templar
    Detect Evil: Finde heraus ob in Deiner Gruppe ein Bewohner Freihafens ist.

Wizard
    Tishan’s Freezing Form: Hülle Dich in Eis ein.

Illusionist
    Group Illusion: Gnoll: Verwandle Deine ganze Gruppe in Gnolle.

Morgen geben wir Euch Details über den 2tn Teil unser neuen Zauber und Kampfkünste. Glaubt mir, Ihr werdet nicht enttäuscht sein!

Ryan "Blackguard" Shwayder

übersetzt von Johnny im Betaforum

2. Standard

Swashbuckler und Troubador sind aber nicht übersetzt. ;)

Trotzdem, sehr interessant.
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

3. Standard

templer gefällt mir. meine kleine Halbling Templerin wird dann nach Freeport reisen und da ihre Dienste anbieten, Qeynos Spione zu entlarven ^^ das wird lustig.... 6 leute in der Party und nur 4 zeigen an sie seien aus Freeport ... + mich also ein spion ^^

Shadowknight
    Unholy Steed: Ruft ein unheiliges Reittier herbei mit dem man in den Kampf reiten kann.

Paladin
    Summon Squire: Ruft einen getreuen Knappen herbei.
    also Shadowknights reiten dunkle Pferde und Paladine kleine Jungen ?

4. Standard

heißt im Falle des Mönces "Form annehmen" eine Metamorphose zum Tiger?... das ist krass.

5. Standard

lol. Illu: Verwandel deine komplette Gruppe in Gnolle. Ob die Gnolle dann einen noch angreifen?
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, daß er genug davon hat.

Kleinodien aus dem Worldofwar.de Forum.
    http://www.softfun.de/wowtrash.php

6. Standard

Zitat Zitat von Preston
    lol. Illu: Verwandel deine komplette Gruppe in Gnolle. Ob die Gnolle dann einen noch angreifen?
    ob sich Tiger und Stein und so in der Größe unterscheiden durch die Rasse des Spielers ?

7. Standard

Zitat Zitat von Nataku
    heißt im Falle des Mönces "Form annehmen" eine Metamorphose zum Tiger?... das ist krass.
    Steht doch oben: "Tiger Style", also ein martial Arts Kampfstil indem er mit seinen Händen eine Tigerkralle formt und so angreift.

Allerdings können ja die Druidklassen sich in Tiere verwandeln... hab bisher Player Wolf,Puma und Bären gesehen.

Klingt wirklich nicht schlecht was da alles aufgelistet ist, aber ich hätte doch lieber etwas anderes als Paladin...obwohl...

Wenn der Knappe ein paar Items tragen und mitkämpfen kann...
    Wenn nicht, dann geb ich ihm 2 Kokosnusshälften in die Hand und.... :D

8. Standard

Das mit den Kokosnuessen ist ne prima Idee *g*

... und dann bringst du den Sachsen das Angeln bei und sie benennen sich um in Angelsachsen? :D2
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

9. Standard

So so,dann muss ich als Guardian als Stein rumrennen....hab jetzt schon Angst vorm Wasser hehe :D

Ja mit dem Knappen bin ich ja mal gespannt,da könnte man viel draus machen(natürlich auch ein Reittier mit 2 Kokosnusshälften unter den Füßen) :D
    Aber so ein 20+Slot Knappe fänd ich auch net schlecht.

Gefällt mir aber alles sehr gut,Hut ab

Standard

Bis auf den Inquisitor scheinen wirklich alle was interessantes zu bekommen. Dann mal weiter so SOE
    Chancengleichheit besteht nicht darin, dass jeder einen Apfel pflücken darf, sondern darin, dass der Zwerg eine Leiter bekommt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte