Laut Xaycon soll bei einigen Magazinen das Datum falsch gedruckt worden sein und so kriegen wir erst drei Tage Später EverQuest II als unsere US-Kollegen.
Kommentare im Forum
Laut Xaycon soll bei einigen Magazinen das Datum falsch gedruckt worden sein und so kriegen wir erst drei Tage Später EverQuest II als unsere US-Kollegen.
Kommentare im Forum
"Mögest du in einem Stück zurückkehren."
Vatras aus Gothic I
toller peinlicher fehler^^ jetz doch erst 3 tage später naja mir egal die 3 tage da ...
ehm da oben steht kolkegen*flüster*
Da Ubi Soft aber leider den Vertrieb und das Marketing uebernommen hat, gehe ich davon aus, das die hier in Europa entweder lahme Saecke sind *g* oder sie brauchen einfach noch die 3 Tage, um die Software auf die Lokalisation vorzubereiten *g*
Gruessle, flyer303
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Laut Werbung in der PC Action und PC Games kommt das game eh erst November 2005 gnihihihi
Da muss ich Darlene recht geben , bin auch erst über den 8. gestolpert beim durchlesen der Pressemitteilung und wollts net so ganz glauben aber nach mehrmaligem Studium hats auch bei mir geklickt .Zitat von Darlene
8. Nov ist das SHIPPING Datum. -
shipping = versenden/verschiffen/eintüten und ab damit
11.Nov ist der RELEASE Termin. -
release = veröffentlichen/freilassen/freigeben
Das ganze gilt aber scheinbar weltweit also kommen auch unsere amerikanischen Freunde erst am elften auf die Server.
Ich war vorhin bei Saturn.Die sagten am 11.11. ist es da.
Laut Sinclair Software
"Hi,
wir können das Releasedatum für US und EU Version mit Angabe 8.11 bestätigen.
Beide Versionen sollten um den 7/8.11 bei uns eintreffen und werden umgehend an die Vorbesteller versendet.
Vielen Dank für Euer Vertrauen in Sinclair-Software"
Dann bin ich mal gespannt ob das bei Sinclair klappt
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, daß er genug davon hat.
Kleinodien aus dem Worldofwar.de Forum.
http://www.softfun.de/wowtrash.php
Bin gespannt, wie das mit der limited Edition bei amazon ist
:D2 Kommt davon, wenn man kurz vor wegfahren mal eben noch schnell eine News schreiben will und dann ohne zu gucken auf eintragen klickt.Zitat von tymofar
Nu soll es aber richtig sein. ;)
Ich hoffe du hast Recht. Kannst du mir noch schnell den Link geben, damit ich es korigieren kann.Zitat von Bona
"Mögest du in einem Stück zurückkehren."
Vatras aus Gothic I
Bona, das hast Du Dir schön zurecht gelegt und es klingt auch logisch, ist aber trotzdem leider falsch:
Zitat Moorgard:
http://eqiiforums.station.sony.com/e...230630#M230630EverQuest II will be released on November 8, 2004.
Lesezeichen