Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Monatliche Kosten

Standard Monatliche Kosten

Auf der Gamestar-Page wurde soeben der Preis für die deutschen Spieler bekanntgegeben.

Ich quote mal

Everquest 2
    26.10.2004, 16:53
    Starttermin und Preis [Update]

Was ist der größte Vorteil von Everquest 2 gegenüber World of WarCraft? Sonys Online-Rollenspiel startet deutlich früher -- und zwar sowohl in Europa als auch in den USA am 8. November 2004.
    Update: Der Publisher von Everquest 2 in Europa, Ubisoft, hat nun auch den Verkaufspreis sowie die monatlichen Abo-Kosten bekannt gegeben. Demnach wird die Standard-DVD 44,95 Euro kosten, während die Limited Edition für 5 Euro mehr nur bei Amazon.de verkauft werden soll. Beide Versionen berechtigen zu einem kostenlosen 30-Tage-Zugang zu den Online-Servern. Das Abonnement von Everquest 2 soll dann monatlich 13,49 Euro kosten. Als Zahlungsmittel werden Kreditkarte und einfache Überweisungen akzeptiert.

2. Standard Re: Monatliche Kosten

Zitat Zitat von Galrikh
    Auf der Gamestar-Page wurde soeben der Preis für die deutschen Spieler bekanntgegeben.

Ich quote mal

Everquest 2
    26.10.2004, 16:53
    Starttermin und Preis [Update]

Was ist der größte Vorteil von Everquest 2 gegenüber World of WarCraft? Sonys Online-Rollenspiel startet deutlich früher -- und zwar sowohl in Europa als auch in den USA am 8. November 2004.
    Update: Der Publisher von Everquest 2 in Europa, Ubisoft, hat nun auch den Verkaufspreis sowie die monatlichen Abo-Kosten bekannt gegeben. Demnach wird die Standard-DVD 44,95 Euro kosten, während die Limited Edition für 5 Euro mehr nur bei Amazon.de verkauft werden soll. Beide Versionen berechtigen zu einem kostenlosen 30-Tage-Zugang zu den Online-Servern. Das Abonnement von Everquest 2 soll dann monatlich 13,49 Euro kosten. Als Zahlungsmittel werden Kreditkarte und einfache Überweisungen akzeptiert.
    Was soll denn bitte "Einfache Überweisungen" sein?

Ich denke mal, die meinen Bankeinzug, oder?

Den Preis find ich im Übrigen Ok, zwar 1,50 € mehr als z.B. bei DAoC, das sollte es einem aber wert sein ...

3. Standard

13,50 ist voll ok.Hätte auch 15 bezahlt. Aber wieso weis die Gamestar das ehr als wir Betatester ?
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, daß er genug davon hat.

Kleinodien aus dem Worldofwar.de Forum.
    http://www.softfun.de/wowtrash.php

4. Standard

Könnte mir vorstellen dass es auch viertel- und halbjährliche Vorauszahlungsmodi gibt wie bei SWG, was den Monatsbeitrag dann noch mal ein bissel vergünstigt.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    EQ2 EoF / WoW BC / VSoH Player

Standard Re: Monatliche Kosten

Zitat Zitat von Ceradain
    Was soll denn bitte "Einfache Überweisungen" sein?

Ich denke mal, die meinen Bankeinzug, oder?
    Klar. Diese Option finde ich nicht schlecht! Man überweist UBI Soft die Gebühr und man erhält wohl dann eine eMail um den Account freizuschalten ... keine Kreditkarte, keine Game Time Card oder so'n Scheiss ... :D

6. Standard

Ich finde Gametimecards sind ne gute sache.Ich habe zwar eine KK aber finde das immer noch unsicher die im Web zu benutzen.Nur im Notfall sozusagen.Wenn ich unbedingt ein Game spielen will und es erst in ein paar monaten Gametimecards oder Bankeinzug/Überweisung gibt.

Am besten ist sowieso Lastschriftverfahren da mus man sich um nix mehr kümmern ausser dem canceln ;)

Es sei denn man spielt Neocron und die Säcke buchen weiter ab obwohl man den Account gekündigt hat.Und extra zur Bank latschen muß damit die das Geld zurückbuchen lassen.Dann ein paar tage später ne email findet wo einem mit nem Anwalt gedroht wird falls das Geld nicht überwiesen wird was denen garnicht mehr zusteht.

Oder bei Horizons,wenn man sich dort nach der installation am Releasetag registriert.Seinen Freimonat gutgeschrieben bekommt und dann 1 Monatsbezahlung auswählt.Ein paar tage später schon das erste Geld abgebucht wird der nichtsahnende spieler schaut sich nochmal auf seinen Spielerkonto um und muß feststellen das sich die erste Bezahlung mit dem Freimonat überschneidet.Sprich er hat nur 1 Woche seinen "Freimonat" und es niemanden dort interessiert auch nach 20 mails nicht.

Aber genug von diesen kleinen ärgernissen, ich bin mir sicher das diesmal alles Glatt läuft war zumindest bei SWG so ;)
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, daß er genug davon hat.

Kleinodien aus dem Worldofwar.de Forum.
    http://www.softfun.de/wowtrash.php

Standard

Zitat Zitat von Preston
    Es sei denn man spielt Neocron und die Säcke buchen weiter ab obwohl man den Account gekündigt hat.Und extra zur Bank latschen muß damit die das Geld zurückbuchen lassen.Dann ein paar tage später ne email findet wo einem mit nem Anwalt gedroht wird falls das Geld nicht überwiesen wird was denen garnicht mehr zusteht.
    Nunja, ich hätte keine Probleme zur Bank zu gehen, wenn es ein 6 Monate Abo geben wird.

Gefahren lauern wirklich überall ... und wenn mit Inkasso gedroht wird, sollte man frühzeitig einen Kontoauszug faxen. Wäre aber ein extremer Fall!

8. Standard

ich huste mal ganz doll abgesehen davon das ich erkältet bin aus einem anderen grund*hust*...

kennt wer daoc? die fandens auch lustig bei mir weiterhin nach kündigung abzubuchen ... naja shit happens soviel geld isses ja nich^^

zu den monatsgebühren ich hab bei AO damals 19€ gezahlt das war schon ne summe monatlich jaaaa.... und ich war arm damals bzw. bin es noch aber entweder krebs ich mir die lunge dicht oder bekomm zum gleichen preis viereckige augen vor dem rechner ^^ . Nene am preis lässt sich nich meckern is eigentlich die standartsumme.

9. Standard

Ach, sowas ist bei EQ1 auch passiert... Creditkartenwechsel und draufhin buchen sie lustig von BEIDEN Creditkarten den Betrag ab... Kann also wohl überall passieren. Da hilft nur genau schaun und gleich was dagegen unternehmen.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

10. Standard

Der preis ist mal bissl übertrieben, wenn das spiel schon nen halbes jahr raus wäre und die größten bugs beseitigigt wären ok, aber wenn die das game wirklich so rausbringen wie der letzte betastand ist, dann isses ne frechheit.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte