Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Monatliche Kosten

1. Standard

Der Preis ist ok.. bei SWG war es teurer aufgrund, dass man (anfangs in $ bezahlen musste)

bzgl. Bugs und Preis - Sag mir ein MMORPG was nach Release zu 100% Bugfrei und kostengünstiger war?!?

2. Standard

COH war auch teurer, aber dafür waren bis jetzt alle updates (ich meine damit jetzt expansions mit neuen zonen und mobs etc.) kostenlos.
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

3. Standard

NCsoft will ja jetzt nach Europa kommen.Mal sehen was das gibt.
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, daß er genug davon hat.

Kleinodien aus dem Worldofwar.de Forum.
    http://www.softfun.de/wowtrash.php

Standard

Zitat Zitat von RealSkaarj
    Der preis ist mal bissl übertrieben, wenn das spiel schon nen halbes jahr raus wäre und die größten bugs beseitigigt wären ok, aber wenn die das game wirklich so rausbringen wie der letzte betastand ist, dann isses ne frechheit.
    welche bugs?

nenn mir doch bitte mal 5 stück

5. Standard

Zitat Zitat von Preston
    13,50 ist voll ok.Hätte auch 15 bezahlt. Aber wieso weis die Gamestar das ehr als wir Betatester ?
    äm dazu brauch ich kein gamestar info das hät ich als spielerin die schon andere mmorpgs auch gewusst, das ist echt nix neues
    zumal es genauso wieder auch die Abos gibt 3 Monate, 6 und ein Jahr und damit sinken die monatlichen kosten jeweils 1-3 euro!
    So ist es bei SWG, Anarchy Online und vielen anderen auch, irgendwie hat sich das als Standart bewährt und wird es in Zukunft auch so bleiben! Dazu muss ich kein Betatester sein

6. Standard

Ich kenne kein MMORPG unter 11 € im Monat ( Monatlich bezahlt / ohne Rabatt)
    Und wenn ich denke, dass ich mir 1-2 Vollpreis-Spiele im Monat spare...

7. Standard

Zitat Zitat von Tanja
    Zitat Zitat von Preston
    13,50 ist voll ok.Hätte auch 15 bezahlt. Aber wieso weis die Gamestar das ehr als wir Betatester ?
    äm dazu brauch ich kein gamestar info das hät ich als spielerin die schon andere mmorpgs auch gewusst, das ist echt nix neues
    zumal es genauso wieder auch die Abos gibt 3 Monate, 6 und ein Jahr und damit sinken die monatlichen kosten jeweils 1-3 euro!
    So ist es bei SWG, Anarchy Online und vielen anderen auch, irgendwie hat sich das als Standart bewährt und wird es in Zukunft auch so bleiben! Dazu muss ich kein Betatester sein
    Klar liegt das meisten in der Spanne 10-15 €. Aber die Info von den Kosten hätte ich lieber zuerst im Beta Forum gelesen anstatt von der Gamestar informiert zu werden. BTW ist das nicht mein erstes Mmorpg und wohl auch nicht das letzte.
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, daß er genug davon hat.

Kleinodien aus dem Worldofwar.de Forum.
    http://www.softfun.de/wowtrash.php

8. Standard

aber ist es nicht bekannt das gamestar des öfteren Unwahrheiten rausbringt? ich kann mich erinnern vor ein paar jahren gab es eine regelrechte Beschwerdewelle gegen gamestar weil sie viele Infos veröffentlichten die in endeffekt nicht wahr waren :D
    Und da es ja keine grosse preisveränderung gibt/gab, haben sich die Devs das ganze vielleicht erspaart :D
    Jetzt disskutiert man ja noch immer herum wann das Spiel endgültig rauskommt!
    Einmal war es 11.November. 2004, dann 5.november. 2004, also bitte auf sowas kommt es ja echt nicht mehr an :D

9. Standard

für alle Ungläubigen auch hier nochmal der Pressetext von Ubisoft

UBISOFT UND SONY ONLINE ENTERTAINMENT:

EVERQUEST® II KOMMT AM 11. NOVEMBER

Die Zukunft der Online-MMOs beginnt jetzt

Ubisoft, einer der weltweit größten Hersteller und Publisher von Computer- und Videospielen, und Sony Online Entertainment Inc. (SOE), einer der weltweit führenden Anbieter im Bereich Massively-Multiplayer-Online-Spiele (MMO), gaben heute bekannt, dass EverQuest II in Europa am 11. November 2004 im Handel erscheint. EverQuest II ist der lang ersehnte Nachfolger zu Sony Online Entertainments EverQuest, dem erfolgreichsten und etabliertesten 3D-MMO-Rollenspiel in Europa und Nordamerika.

"Nach 4-jähriger Entwicklung, hat das Warten auf EverQuest II ein Ende", sagt John Smedley, Präsident von Sony Online Entertainment. "Wir haben für EverQuest II immer Schwerstarbeit geleistet, um den riesigen Produktionsaufwand und hohen Qualitätsanspruch sicherzustellen, der im Online-Genre bislang seines Gleichen sucht. Wir wollen dem Spieler ein Erlebnis bieten, das mit nichts, was er je gesehen, vergleichbar ist".

Sony Online Entertainment liefert mit EverQuest II ein wahrhaft bahnbrechendes MMO-Spiel, das in puncto 3D-Grafik, Story, Sprachausgabe, Produkteigenschaften und Spielprinzip Pionierarbeit leistet. EverQuest II erscheint mit den realistischsten Grafiken im MMO-Bereich, mit einer 3D-Grafikengine der nächsten Generation, die auch Hardware der nächsten Jahre fordern wird.

70.000 Zeilen gesprochenen Dialog von nicht-spielbaren Charakter erwecken die Story von EverQuest II zum Leben; synchronisierte Charaktere gibt es in MMO-Spielen das erste Mal. EverQuest II bietet Innovationen im Spielprinzip, die Spaß und Spannung für alle Spielertypen und Spielstile bringen, ganz egal, ob es sich um Hardcore-Spieler, MMO- Neulinge oder um Spieler handelt, die lieber allein oder in einer Gruppe agieren.

EverQuest II kommt in Deutschland in zwei verschiedenen Ausführungen in den Handel, beide beinhalten einen 30-Tage-Zugang zu der Onlinewelt des Spiels. Die Standard-DVD-Edition kostet Euro 44,95 (UVP). Die Limited Edition erscheint für Euro 49,95 (UVP) exklusiv bei Amazon.de.

Das Abonnement zu EverQuest II kostet monatlich Euro 13,49 für den weiteren Zugang. Spieler können als Bezahlverfahren für ihre Anmeldung in der Welt von Norrath die Kreditkarte oder einfache Überweisungen nutzen. Eine weitere Alternative zur Kreditkarte bieten 30- oder 90-Tage-Game-Cards von SOE.

Über EverQuest II:

EverQuest®II ist die nächste Generation der Massive-Multiplayer-Spiele, eine riesige Online-Welt, in der Tausende Spieler gemeinsame Abenteuer erleben und eine große Community bilden. Mit atemberaubenden Grafiken und einer weitläufigen wunderschönen Spielwelt, die es zu entdecken gilt, setzt EverQuest®II Maßstäbe in Hinblick auf grafischen Realismus, der die Spieler in die fesselnden Lokalitäten und gefahrvollen Ländereien des Spiels eintauchen lässt.

Mit einer epischen Story entführt EverQuest®II den Spieler in eine fantastische Welt, in der er in der Rolle des Helden oder Bösewichts sein persönliches Abenteuer erlebt. Indem man sich seine eigene einzigartige Spielfigur aus 16 unterschiedlichen Rassen und 24 Klassen erschafft, betritt man das Reich von EverQuest®II.

Der Spieler muss sich auf seiner Reise durch majestätische Landschaften, Hügelformationen, unfruchtbare Wüsten, dichte Wälder und geschäftige Städte hunderter unterschiedlicher Kreaturen stellen. Tausende Gegenstände, Hunderte Zaubersprüche und ein grenzenloses Abenteuer erwarten denjenigen, der die Welt von EverQuest®II betritt.

Spieleigenschaften:

- Eine neue, massive Onlinewelt voller Gefahren, Abentuern und Myterien, die von Tausenden von Spielern erforscht wird.

- 130 Stunden bzw. mehr als 70.000 Textzeilen unübertroffener Sprachdialoge für alle Nichtspieler-Charaktere

- Bisher nicht-gekannte Möglichkeiten der Charakter-Erschaffung inklusive hochdetaillierter Formgebung für die Gesichtszüge

- 16 Rassen, 50 Level und 24 Klassen mit einem Verzweigungssystem, das es dem Spieler erlaubt, die Klasse seinem Spielfortschritt anzupassen

- Alle Spielerklassen verfügen über Handelsfähigkeiten

- Spielereigenes Anwesen mit Wohnungen, Häusern und Gildehäusern

- Keine Rassen/Klassenbeschränkungen

- Neue, benutzerfreundliche Spiel-Funktionen

- Mehr als 160 einzigartige Kreaturen

- Skalierbare Engine, die dem technischen Fortschritt angepasst werden kann

- Modernstes Kampf-, Zauber- und Fähigkeiten-System

Über Ubisoft:

Ubisoft ist ein international operierender Hersteller, Publisher und Distributor interaktiver Unterhaltungsprodukte. Ubisoft zählt zu den führenden Unternehmen der Multimediabranche und verfügt über ein starkes und abwechslungsreiches Produktportfolio, das, wie das Unternehmen selbst, stetig wächst. Durch beständige Partnerschaften mit renommierten Unternehmen sowie herausragenden Eigenentwicklungen konnte Ubisoft seine Präsenz am Weltmarkt untermauern. Ubisoft wurde im Jahre 1986 in Frankreich gegründet und ist heute auf jedem Kontinent vertreten, mit Niederlassungen in 21 Ländern, u.a. in den USA, Marokko, Deutschland und China und einem Produktvertrieb in mehr als 50 Länder. Die Gruppe hat sich dem Gedanken verschrieben, Menschen auf der ganzen Welt mit qualitativ hochwertiger Unterhaltungssoftware intensive Spielerlebnisse zu vermitteln. Im Geschäftsjahr 2003/2004 konnte Ubisoft 508 Millionen Euro Umsatz generieren, 22,5% mehr als im vorhergehenden Geschäftsjahr. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.ubisoft.de.

Über Sony Online Entertainment:

Sony Online Entertainment Inc. (SOE), eine Tochtergesellschaft von Sony Picture Digital Inc. ist weltweit, mit über 750.000 aktiven Spielern, eines der bekanntesten und führendsten Unternehmen im Sektor der Massiven- Online-Rollenspiele. SOE entwickelt und vertreibt qualitative Unterhaltung für den PC, sowohl für den Online-Markt, für Spielkonsolen als auch für kabellose Plattformen. SOE ist bekannt für seine Blockbuster Everquest® und Planetside®, ebenso wie für die Entwicklung von Star Wars Galaxies: An Empire Divided. SOE arbeitet weiterhin daran, den Online-Spiele-Markt zu revolutionieren und die aktive Spielergemeinschaft zu vergrößern. Dies geschieht durch neue Genres auf den verschiedensten Unterhaltungsplattformen. Mit Hauptsitz in San Diego, Kalifornien und einem weiteren Entwicklungsstudio in Austin, Texas verfügt SOE über die besten Voraussetzungen, Online-Spiele in bestechender Qualität zu entwickeln.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12