Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: 4 Chars pro Account [Update 27.10.2004]

Standard 4 Chars pro Account [Update 27.10.2004]

Moorgard hat heute im offiziellen Forum die Katze aus dem Sack gelassen:

Moorgard
      You have a total of four character slots. They can all be on one server or spread across mulitple servers, however you wish.

[/list]

Soll heissen, dass je Account (und nicht wie vorher angenommen pro Server) 4 Charactere erstellt werden können, mehr geht nicht

UPDATE
      Momentan ist die Verwirrung gross wegen des 4 Chars / Account - Limits. Unser deutscher Community Coordinator hat folgendes im offiziellen Board geschrieben:

Hallo,
        laut meinen aktuellen Infos sind es 4 Chars pro Server. Ich werde das nochmal überprüfen. Mehr dazu heute abend.

Scarecrows

[/list]

Also mal abwarten und hoffen

Die heisse Diskussion möge beginnen, ab ins Forum mit euch

2. Standard

hm...bei den ganzen gegebenen Variationsmöglichkeiten erscheint mir das als ziemlich wenig...

Aber mal sehen, irgendwie habe ich das unerklärliche Gefühl, daß diese Zahl schnell nach oben korrigiert wird...

Könnte es vielleicht damit zusammen hängen, daß sie ihre Datenbanken nicht zu schnell zu voll knallen wollen?

Naja...da ich keinen Beta-Acc. hab würde mir eh atm ein Slot reichen...

Gruß
    Über Konkrete Probleme denke ich so lange nach bis sie abstrakt werden und damit unlösbar...

3. Standard Re: 4 Chars pro Account

Zitat Zitat von Galrikh
    Soll heissen, dass je Account (und nicht wie vorher angenommen pro Server) 4 Charactere erstellt werden können, mehr geht nicht
    :o
    Meine Meinung dazu...

Schnapsidee sowas. Würd mich echt interessieren, wie die auf diese Zahl kommen? 4 Pro Server wär ja schon knapp, aber 4 INSGESAMT?! Hoffentlich ist das ein Kommunikationsfehler...
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

4. Standard

Als alter multicharplayer trifft mich das besonders hart !
    Hoffe auch noch auf Kommunikationsfehler - wäre ja gegenüber eq1 eine eklatante Verschlechterung. Da kann ich nur noch sagen - !

Gruß
    Calvados ;)
    Druide im Dienste unserer allergnädigsten Mutter Tunare

5. Standard

ich hoffe auch, daß das ein fehler ist... 4 chars über alle server? in EQ1 hatte man 8 pro server... und bei jedem anderen MMORPG, das ich kenne hat man 6-8 chars pro server...
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

6. Standard

Also ich komme mit 4 Char. gut hin.
    Hatte in UO nur einen TankMage und bei EQ2 werd ich auch nicht viel mehr brauchen ;)

7. Standard

Hm, bei UO 5 pro Server, SWG 1 pro Server und max 8, EQ2 4 pro Server und max 4. Und ganz ehrlich, ich hab schon 4 und weiß net, mit welchem ich spielen soll....

Alsi mir reichen 4.

8. Standard

Hmpf... Vier Chars sind ein Schlag in's Gesicht
    Da ich (gerade zu Beginn einen neuen Games) gerne erstmal verschiedene Chars spiele, bevor ich mich festlege, sind Vier insgesamt echt zu wenig.
    The Overlord made me do it...
    eq2search

9. Standard

Wenn wenigstens 8 pro Accaunt es wären... Na ja, weiß nicht, was ich dazu sagen soll. *kopfschüttel*
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

Standard Hm...

Sehe es auch wie die meisten hier...4 ist mir definitiv zu wenig. Bei der Auswahl an Klassen möchte ich gerne alle auch irgendwann mal kennenlernen, und das geht bei vieren irgendwie nicht so wirklich. :/

Aber vielleicht ist es ja wirklich so, daß SOE am Anfang die Server nicht übermäßig voll knallen will, jedoch irgendwann noch nach oben korrigiert wird. *hoff* ;)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte