Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vorstellung

  1. Standard Vorstellung

    Hallo seid gegrüsst....

    Ich Hataka (wird mal ein Hochelf) konnte mich noch nicht aktiv beim spiel beteiligen...freue mich aber umsomehr dieses bald tun zu dürfen......

    Die Welt von everquest2 ist mir noch einw enig fremd,aber ich versuche mich soweit es geht gut genug zu informieren....

    Für eine tolle freundschaft unter Forumsmitglieder

    Greetings Hataka

  2. Standard

    Wilkommen im Forum.

    Die Welt von everquest2 ist mir noch einw enig fremd,aber ich versuche mich soweit es geht gut genug zu informieren....
    meinst du damit wirklich die Welt im Sinne der Geschichte und Gegebenheiten oder mehr die Spielwelt im Sinne von Technischen Daten und Gameplay?

    Auf der Hauptseite dieses Forums gibt es das Archiv mit Artikeln und ziemlich viele Infos zu beiden bereichen. Ich denke auch darüber hinaus hilft man hier gerne.



    Dein Artikel zeigt mir nur gerade das wir zwar den Off-Topic bereich haben aber keine schöne Loge/Lobby für Spieler-Geplänkel. Ich find das Offtopic is n bissl abgeschoben... wollen wir da mal n Antrag stellen ? ^^

  3. Standard

    :D :D :D

    ja ich meine Everquest2 im generellen,versuche mich über diverse wwws vor release so gut es geht zu informieren......

    da ich mich heute erst im everquestforum2 registriert habe,hatte ich das offtopic übersehn,tut mir leid.......werde mich in zukunft an die richtigen treath halten

    bis dahin

    greetings Hataka

  4. #4

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von Hataka im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 22:16
  2. Vorstellung von Ramierez
    Von Ramierez im Forum Gildenhalle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 14:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •