Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Summoner und Gruppen

Standard Summoner und Gruppen

Hi erstmal,
    nun, bevor ich zu meinen eigentlichen Fragen komme, stell ich mich am besten mal vor, da ich ja neu hier bin ;).
    Also ich bin 19 Jahre alt, komme aus Essen (NRW) und an Musik habe ich mein Interesse dem Metal und seinen Abarten geschenkt (Melodic Death/Black, Gothik, Viking u.ä.). Was Rollenspiel angeht, bin ich ein ziemlicher Noob, aber lernfähig :D, ich habe auch vor in EQ2 RP zu betreiben . Everquest 2 wird mein erstes MMORPG, habe bisher eher Action-RPGs, Strategiespiele und Online Shooter gespielt.
    Seit ca. einer Woche surfe ich nun auf dieser Page herum und sammle Infos über EQ2, was mir trotz der Kritik glaube ich, doch sehr zusagen wird.
    Also dann mal zum eigentlichen Thema:
    Wie ist das allgemeine (Des-) Interesse an einem Summoner, in meinem Fall wird es ein Erudit Necromancer sein ? Da ich gerne in Gruppen spiele, interessiert es mich schon, ob man eher gut oder schlecht eine Gruppe findet, die bereit ist, einen Necro aufzunehmen. Ich dachte auch daran, mich vielleicht mal bei einer Gilde zu bewerben. Ich denke neben den Pets hat er doch sicherlich auch ein paar praktische buff- und nukezauber, oder :D4 ? Ich würde diesen Char, bzw diese Klasse wirklick sehr gerne spielen, wenn ich allerdings kaum Gruppen finden könnte, würde ich davon absehen...
    Nun mal zum Necro an sich: Kann mir hier jemand vielleicht schon mal ein paar Erfahrungen mitteilen ? Mich interessieren einfach die für einen Necro normalen Sachen wie Pets und Zauber und wie er sich halt in einer Gruppe spielt.

Danke schon mal

2. Standard

Bisher ist mir nicht aufgefallen, dass man nicht in Gruppen aufgenommen wurde wegen einer bestimmten Klasse. Dies könnte sich u.U. im High-Lvl Bereich ändern.

In Gruppen, die wenig Nahkämpfer hat ist er bestimmt beliebt, aber es ist einfach kein Tank-Ersatz.